>
Avatar profile square

PfälzerAdler

5327

#
Knackworschd odda Rungelrieb
#
SGE_Werner schrieb:
FCK-Forum: "Lasst die langsamen und satten Occeans, Karls, Lakics, Idrissous,... ziehen. "

Nur mal so nebenbei, falls jemand wieder mit Argumenten kommt: "Wie konnte man die nur ziehen lassen"


Auch ganz gut: Das Konzept die Ersatzbank von Eintracht Frankfurt leerzukaufen ist gescheitert
#
planscher08 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Marina schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Zwei Jahre später steht der SCP zumindest in der Relegation und damit mit einem Bein in Liga 1


Ich glaube die ziehen das nächsten Sonntag durch und steigen direkt auf.


Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die das durchziehen. Die sind für mich noch überraschender als der Braunschweig-Aufstieg dieses Jahr.

Ich würde eine SCP-Saison im Oberhaus durchaus mal witzig finden, weil ja im Volksmund Paderborn als Inbegriff des langweiligen/schlechten Fußballs gilt (ohne Begründung, logischerweise). Und jetzt zeigen die allen den Mittelfinger, und qualifizieren sich sportlich für die Bundesliga. Aber wenn sie hoffentlich den Aufstieg perfekt machen, dann werden sie nächstes Jahr sehr sehr viele Pokalspiele haben  ,-) . Man darf gespannt sein.

Zumindest würde ich lieber die etwas stärker einzuschätzenden Fürther in der Relegation gegen die Uhr-Abschrauber sehen. Obwohl auch die wohl praktische keine Chance haben werden.


Musste gerade bei ZDF lachen. Da wurde doch allen ernstes von Anwohnern erfolgreich eingeklagt das man nach 22 Uhr nicht mehr Jubeln darf. Also spielen sie zuhause nie Freitags und für die EL dürfen sie sich erst garnicht qualifizieren    


Das hab ich auch schon mal gelesen. Deshalb hatten sie Freitags und Montags Abends keine Heimspiele
#
jazon123 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
und weg isser, der Wiesinger
spiegel


zum kotzen, das härteste Auftaktprogramm das man sich vorstellen kann, und sobald es auf dem Papier ein bissi einfacher wird, spielen wir 2 x als erste gegen nen Verein mit neuem Trainer, fast (Stuttgart) ja sogar 3 x .... gibts sowas eigentlich ?


Ich geb jazon da absolut Recht, dieses Jahr haben wir das Glück echt gepachtet in der Liga..34x mal den Trainer wechseln würd glauch ich nicht wirklich was bringen  ,-) , aber die ersten Spiele merkt man das meist schon. Egal, spätestens nach der Vorrunde haben alle ihren Trainer gewechselt, in der Rückrunde gehts dann richtig los  Man kann ja nicht immer so viel Pech haben wie vor drei Jahren, als plötzlich jeder Keeper gegen uns zur Weltklasse aufstieg...
#
Vielen Dank für all die Jahre Oka!!!

Ich freu mich für dich, dass dein Amerika Traum nun noch Wirklichkeit wird.
#
Ich bestell mir immer alte Westen Filme bei Amazon, Die glorreichen Sieben, Alamo, etc, war noch nie einer teurer als 8 Euronen.
#
SubKiss schrieb:
Also ich bin mir eigentlich sicher das Yeboah die 9 hatte; ein Kollege der sich im Fußball total gut auskennt schwört aber Stein und Bein das es die 12 war.
Wie gesagt, wenn ich drüber nachdenke sehe ich immer die 9 auf dem Rücken- stimmt doch oder?


Yeboah die 9, Stein die 1, Bein die 10  ,-)
#
Doch, solange das Ticket auf den VRN ausgestellt ist, gilt es auch für die Busse.
Als Beste Buslösung finde ich:
Nach der Ankunft am Bahnhof stellt ihr euch an die Bushaltestelle Exerzierplatz. Mit welcher Busnummer ihr fährt ist dabei egal, da alle an den Exerzierplatz fahren, ist für Busse Anfangs-und Endstation gleichzeitig.
Vom Exerzierplatz aus:
Wer Glück hat und die 208 erwischt, fähr damit direkt ans Stadion.
Die 202: Bis Sommerwaldweg, dann geradeaus Richtung Rodalben (liegt noch ATU auf dem Weg) und die zweite Links, ist man direkt am Stadion.
Die 211: Bis Bananabuilding, selbe Wegrichtung wie bei 202, nur das es noch 50 Meter weniger sind.
#
Jo, super Kommentar Doener, aber naja, wenn ich schon den Wohnort seh...  ,-)
Technik-Interessierte sollten auf jeden Fall mal ins Dynamikum, da geb ich pirmasenser Recht.
Unser Wahrzeichen, den Exe sollt man sich auch vielleicht mal ansehen, wenn man schon da ist.
Und natürlich: Unser Bahnhof, ich glaub es ist der einzige in Deutschland ohne Toiletten      
Also Leute, ihr wisst was das heißt: Alle im Zug noch mal gehen  

Karten wird es noch genug geben, unsere Club rechnet knapp mit 5000 Zuschauern, also mit der Hälfte der Kapazität
#
Die Eintracht kommt nach Pirmasens, das ich das noch erleben darf, ist ja wie ein Erasco oder wie das heißt!!
#
Piiiirrrrmaaaaseeeenssss!

Schade, nix wars. Naja, bleibt uns wenigstens auf jeden Fall so ein 1:11 Erstrundenaus erspart..
#
bils schrieb:
Herzlich willkommen. Hoffentlich schafft er es auch Nikolov zu verdrängen. Nicht weil ich Nikolov nicht mag, sondern weil ich hoffe dass man es geschafft hat einen Torwart zu verpflichten der eine Zukunft bei uns hat, denn so langsam dürfte sich Okas Karriere dem Ende entgegen neigen, obwohl, man weiss ja nie  ,-)  


Genau so seh ichs auch, stimm ich voll zu. Ohwohl, der Oka hat noch jeden geschafft  
Aber herzlich willkommen Kevin!

Da werden sich die Lautrer in meinem Umfeld aber freuen, das nun der nächste zu uns kommt
#
adler67 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Was die Administratoren im F95 Forum alles wissen wollen.
Wie ich heiße und wo ich herkomme und meine Handy-Nummer.

Tzze


Warum interessieren die sich denn für Dich?

Ich bin vorhin einem Link in das F95 Forum gefolgt und habe mich echt schlapp gelacht, was für ein Volk da unterwegs ist. Das Geschreibsel bei denen ist wirklich unterstes Niveau. Es gibt ein paar, die Objektiv dort schreiben. Das sind aber wirklich die Wenigsten.



Jaaa, ihr Trainer ist ja sooooo Charakterstärker als unserer.... Hier gibts gar kein Kopfnussgesicht?!    
#
1. Eintracht
2. FK Pirmasens
3. Hertha
4. Duisburg
5. Bayern
6. Köln
7. Stuttgart
8. Kaiserslautern
9. Dortmund
10. Schalke
11. Wattenscheid
12. Braunschweig
13. Leverkusen
14. Uerdingen
15. Karlsruhe
16. Dresden
17. Mönchengladbach
18. Werder
#
Hier bekommt man eine gute Übersicht über Sonderdrucke und Auflagen:

http://www.zwei-euro.com/2-euro/deutschland/gedenkmuenzen.html
#
Hoffentlich Zweibrücken, die müssen dann eh wieder wie vor Jahren gegen Köln zu uns ins Stadion umziehen  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Es wird schon meistens so geregelt, wie es die Liga gerne hätte. :neutral-face  



So kommts mir langsam auch schon vor...

Mich k...diese Gladbacher echt an, besonders Reus und dieser Pall Mall Verstappen (oder wie der Torwart heißt )...
#
Von einer Frau könnt man sich notfalls Scheiden lassen, von der Eintracht..Niemals!!  

PS: Hat von euch jemand vielleicht ein Logo mit dem Wappen und der Aufschrift "Jetzt erst Recht" oder so was ähnliches?
#
Tag 1 nach dem Abstieg, die Traurigkeit weicht langsam dem Trotz. Bei diesem (scheinheiligen) Mitleid kann ich dir nachfühlen, da ich hier in einer Bauern-Hochburg lebe. Wobei deren Mitleid das Letzte wär was ich brauch...

Egal, ein Jahr Pause und dann neu angreifen, ich freu mich drauf!  
#
looooooooooool das ist ja Hammer, ich bin fast vom Stuhl gefallen