>
Avatar profile square

PeterSchwuppsi

1431

#
Suche auch noch 1 karte für heute? (Egal wo)
#
Es gibt in jedem Gästekontingent auch ein paar Karten auf der Haupttribüne (oder einer der beiden Tribünen seitlich des Spielfeldes, je nach baulichen Gegebenheiten). Bei uns wird dazu ein Block direkt neben der Pressetribüne an die Gäste vergeben. In Stuttgart offenbar der Bereich um 55, direkt neben dem Gästeblock.
#
Der "Gästeblock" auf der Haupttribüne ist aber scheinbar 22A. Von daher wundert mich das mit dem 55er. Haben wir eventuell mehr Tickets bekommen aufgrund hoher Anfrage?? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
#
Hab über die Eintracht bestellt und 55b bekommen? Seid wann gehört das auch zum Gästeblock?
#
Servus,

suche noch 1-2 Karten. Sind in Hoffenheim Übergabe am Stadion.
0178-8274141

Gruß
#
Gude,

suche noch bis zu 5 Steher.

Beste Grüße
#
Servus,

suche 1-2 Steher oder Sitzplätze im Gästeblock.

LG
#
Gude,

suche 2 Karten egal wo (bevorzugt natürlich Gästeblock )

LG
#
DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.

27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro

Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro

TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro

Zurück gehts mit den Riedadlern

Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro

Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?


Wir sind zu zweit auch auf dem Flug. Unsere Züge sind dann allerdings zu anderen Zeiten.

Zurück dann am Freitag über Rom nach Frankfurt Hahn.

Geile Tour!
#
Bitte schick mir auch einer den Link
#
Hallo kann mir bitte jemand den Link für die Rückrunde schicken
Danke