>
Avatar profile square

Palleiro

555

#
Die gleiche Mail (Karte kann in Dreieich abgeholt werden) habe ich gerade auch bekommen. Da ist ja der Ticketprozess fast nervenaufreibender als das Spiel
Aber für alle "30 - 40 Betroffenen", es sieht gut aus
#
johnnySGE4-ever schrieb:

Gude,
Mitleser seit der ersten Seite, jetzt melde auch ich mich Mal. Leider gehören wir zu den 30-40 Leuten, deren Bestellung bestätigt wurde aber aus dem System verschwunden ist. Wir haben uns bereits an die Eintracht gewendet.

Frage an dieser Stelle.
Gibt es Betroffene die schon eine Rückmeldung bekommen haben?



Hallo,
bin auch mit einem Ticket betroffen,  aber noch keine Rückmeldung.
Gruß Thomas
#
Gudn,

hier leider auch noch nichts...gerade nochmal optimistisch Kontoauszug, Breifkasten und Mail-Account überprüft...nix.

Cheers
Markus