>
Profile square

OLF1899

5643

SGESid

Hallo Olf
Ich war der 2700.Besucher auf deinem Steckbrief!!Deshalb wollte ich dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Langenselbold in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

kurvenflummi

Heya

Vielen Dank für deinen Eintrag und liebe Grüße zurück nach LGS!

LG
Janina

bundy

Tach, wie geht es so?

Bist Du schon fleißig am Üben (Berlin, Berlin...)?

Egal, wir gehen dass an, wird schon.

Bis Samstag gegen Hannover (und wir f..... Hannover in den A...., lach) zum nächsten Dreier.

Dazke Andy

sunshine103

Na dann lass ich doch mal einem "Nachbarn" auch mal Grüße da ;o)

Sanella

Hallo Olf ;-)

Danke, das ist lieb, dann schicke ich dir mal ganz schnell liebe Grüße aus Thüringen zurück.

Sandra

kiky

Danke schön wünsche dir auch noch einen sonnigen tag...

Liebe grüsse Kiky :o)

Nane

Hey, danke! Schöne Grüße

Nane

SGEFFL

Hi,

danke für Deinen GB-Eintrag.

Da revangiere ich mich doch und schick Dir viele liebe Grüsse aus Walldorf:-)

LG
SGEFFL

Johanna84

Na dann sende ich dir mal viele liebe Grüße aus dem 60km entfernten Fulda zurück :-)

Johanna.

Julia

Hi mein Lieblings-Busnachbar,

wünsche dir einen schönen Tag!!!!
Hoffentlich zieht sich die scheiss Sommerpause net so lange hin...!!

Liebe Grüße,
Julia

XxBehindBlueEyes81xX

Vielen Dank für den Eintrag. Ich muss Dich aber enttäuschen, Du bist 2. :o)

Trotzdem vielen Dank für die Grüße... find ich gut, dass mein Name interessant klingt!!!

EINTRACHT 4 EVER!

NIIIIIIEEE MEHR 2. LIGA!

Tasmania

Danke schön..

dir auch viele grüße :)

emely

wollt dir mal einen lieben gruß senden die bilder von dir sind echt super und du bist immer gut drauf oder gruß emely.

spike79

na da grüss ich doch mal lieb zurück..

angel66

Danke für die Grüße!!!

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg! "Selbold" ist ja nun nicht sooooo groß!!!

Bis dann
Gruß angel66

maya21

Vielen dank und Gruße zurück!

Teufelchen1301

Na dann werde ich mich auch mal bei dir eintragen.... Danke und liebe grüsse an Langenselbold zurück...

Eintracht - Forever

Lg Teufelchen1301

sweet1980

Ja, hallo!Da will ich mich mal revanchieren. Grüße zurück aus Bruchköbel! Und nie die Hoffnung auf Wiederaufstieg verlieren. =)

Julia

Jawoll, mein Bus-Sitznachbar ist der Beste;)
Das nächste Mal hoffe ich, fahren wir wieder mit 3 Punkten nach Hause.
Fahrt ihr jetzt eigentlich nach Haching?? Habs schon wieder vergessen....
Liebe Grüße, Julia

Stiefelgirl1899

Moin!

Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.

LG schickt dir Sunny aus Neumünster