>
Profile square

neeko

13803

AAFC

Alter, wir sehen uns Samstag gegen Rostock!..... War echt lustig mit Euch - sollte man wiederholen!

Gruß aus Weiterstadt

Wolle

chudita

hey niko,
danke fuer deinen eintrag...jetzt muss ich wohl auch!
sehn uns am samstag in unserer aller lieblingskneipe!
3 punkte auswärts!!!
grüsse,
judith
p.s. ich will meinen schmetterling wieder...;-)

6:3

guuude
trotz des föhlich(en) desasters wars doch ganz schick in freiburg, oder was meinst du ?
dass ich dir kurz vor ende noch ein beruhigungsbier ausgegeben habe, haste mit sicherheit wieder vergessen. na ja warst ja auch nicht gerade der totalverweigerer bezogen auf den konsum alkoholoischer konsumgüter :-)

monzastar

wo du überall member bist!!! :-))
was macht eigentlich deine initiative fan-club?? liebe grüße, der monza*

SGE-Rocker

wieso monza? kenne mer uns am End sogar?
Weiter geht's auch bald... aber am Freitag abend erstmal Monza Warm Up in der Studiobar mit Nelson und mich ;)

C++

Fingerfertig

hey du kauz!
ich hab dich! ;)