>
Profile square

Nadine-84

5063

sac

Hi HI
Bin grad an deinem Steckbrief vorbeigehuscht und dachte wow da musste liebe Grüsse da lassen!
Also viele Grüsse aus dem schönen Freiburg!!
Gruß SAC

debus1275

Hi Nadine1
Sende dir nur liebe grüße aus dem schönen Solms

Eintracht23

Grüße aus dem schönen aber bitter kalten Nordhessen

Eintracht23

frankfurterjung88

Hallo, wollte dich ganz lieb grüßen.;-)

Pet_Sematary

Mal liebe Grüsse aus Braunfels dalassen :)

dieKälbchenDieMachtMuh

make you naked

HeubergAdler

Hey Nadine,

ich sende dir ganz viele liebe Grüße nach Altenstadt aus dem entfernten Stetten am kalten Markt.

Gruß
Rainer

jjelias

ein herzliches hallo aus solms und bald gehts endlich wieder los...also bis dahin viel spass im forum...;)

Hakaduka88

Hey,

ich bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und sehe das du noch ein neuling bist...und will dir mal fix eine kleinigkeit in dein GB hinterlassen und Dir liebe Grüße aus Gerstungen schreiben.

Lg Steffen

SGESid

Hallo Nadine
Ich war der erste Besucher auf deinem Steckbrief,wollte dir viel spaß im Forum wünschen und dir noch Grüße aus Wiesbaden nach Altenau in dein Gästebuch schreiben!!!!
Sid