>
Avatar profile square

momsenone

5510

#
Ich auch Zusage 50€ Ticket
#
Oberfranken, Landkreis Coburg
#
Hab gestern auch 3 mal G Block geordert, wird bestimmt wie damals in der 2. Liga zum zweiten Gästesteher-Block.
#
Ich habe letzte Woche bei der Eintracht angerufen und die meinten das die neuen DK frühestens Mitte Juni verschickt werden.
#
Biete 1 mal Block 38D
Suche 1 mal Block 36,38,40 oder 42
#
Start ist auf 14:30 Uhr verschoben wurden
#
Whoopi positiv netter Kontakt schneller Versand alles top
#
positiv Rine Übergabe für 4 Tickets in München super geklappt nur zu empfehlen
#
positiv WildeJungs reibungsloser Ablauf von 2 Stehern für Stuttgart, nur zu empfehlen gerne wieder
#
Nach 90 Minuten Kampf plus Nachspielzeit hab ich endlich meine 4 Karten bekommen ,-)
#
Gibt es noch sportgemeinde eintracht Jacken? Falls ja was kosten diese?
#
Biete: 1 mal Block 39I, Reihe 1, Platz 3
Suche: 1 Steher Block egal
#
Dann versuchen wir's mal so
Unser Fanclub wurde in haßfurt gegründet, es waren 13 Gründungsmitglieder. Die Mitglieder zurzeit sind aus Oberfranken und Unterfranken. Es ist geplant im Jahr 2 Busfahrten, ein Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie an Fußballturnieren teilzunehmen. Mitglied kann jeder werden wo Lust hat.
Unser nächstes treffen ist am 06.04. im Watzmann in Haßfurt um gemeinsam das Spiel gegen die Bauern zu schauen. Mitgliedsbeitrag wird erst ab 01.01.2014 verlangt und der beträgt 30€ im Jahr.
#
Wir haben am 16.03. einen neuen Fanclub gegründet für eintrachtfans aus Franken
#
Push
#
Auch ich suche 2 Karten im gästeblöcke, Stehplatz oder Sitzplatz ist egal
#
Suche 3 Steher oder 3 Sitzplätze
#
Hallo ich suche 2 Stehplatz oder 2 Sitzplatzkarten
Bitte per pn melden falls jemand übrig hat
MfG
#
Morgen geht's nachm Spiel zu Manowar in die Jahrhunderthalle, und am 03.11. zu Freiwild nach Regensburg
#
Suche bis zu 3 Karten Block egal bitte per PN melden