>
Avatar profile square

Maximus1986

4321

#
Verletzt raus
#
Das wird nichts dramatisches sein. Hat er ja nach dem Foul schon angezeigt, dass er raus will und für das Tor und den Sprint hin hat es gereicht.
#
Wenn man bedenkt, dass aus 15 Minuten Eintrachtführung 6 Minuten Nachspielzeit resultieren können, erwarte ich für das, was Berlin hier macht mindestens eine analoge Zeit...
#
Was auch immer der Bauerncoach in Da Costa sieht, es reicht langsam. Gegen Dortmund hebt er das Abseits auf, heute wieder und das 1-4 geht auch auf sein Konto.
#
Habt ihr im Doppelpass die schwachsinnige Begründung des Schiris über das nicht gegebene Gelb-Rot für Vidal gehört? Der Spieler zog parallel zum Strafraum und nicht in diesen hinein, daher könne er kein Gelb geben. Ehrlicher wäre der Verweis auf das Trikot des Foulenden. Andernfalls wäre Robben bei seinem Signature Move jetzt Freiwild...
#
Fazit:Bayern gewinnt das Spiel durch das Tor eines Spielers, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Feld stehen darf und das Kunststück verbringt, auch danach nach Handspiel und taktischen Foul nicht zu fliegen.

Gutes Spiel ansonsten von uns. Bin mit der Leistung absolut zufrieden.
#
municadler schrieb:


etienneone schrieb:Jo klar verpfiffene Partie.
Sollte aber nicht darüber täuschen, wie unglaublich schlecht wir sind. Spielerisch und taktisch ist das einfach seit Wochen gar nix. Die Freiburger waren besser in beiden Punkten und das sollte uns und Kovac zu denken geben.
Wir spielen wie ein Absteiger und haben nach den Bayern vermutlich 5 Spiele in Folge verloren. Sehr schade, aber man muss auch sagen, so haben wir da oben absolut nix verloren.

Ja vor lauter schiri Gejammer das berechtigt ist darf man nicht vergessen wie harmlos wir sind. Wir konnten die letzten 10 min Druck machen vorher hatte Freiburg mehr vom Spiel..

Es kommt aber auch immer auf den Spielverlauf an. Wenn wir mit 2:1 führen (was regelkonform gewesen wäre) sieht das Spiel in der 2. Halbzeit anders aus.
#
Danny Blum bestes Interview ?
#
War klar, dass dieser überforderte Assistent das nicht sieht
#
Marc macht sich bei Frauen sehr beliebt.
#
Aber Marc hat doch Recht. Wie sich angeblich gestandene Männer Woche für Woche bei geringstem Kontakt hinfallen lassen, hat mit Sport nichts zu tun. Kann man nur hoffen, dass die niemals in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bei den körperkontakten lägen sie ja die ganze Fahrt am Boden...
#
Es fing schon mit den seltsamen Einwurfentscheidungen an. Ich weiß nicht, was mit dem Schiedsrichtergespann, aber diese Hitze haben sie ins Spiel gebracht. Das war ein reguläres Tor und das Spiel war bis dahin völlig friedlich
#
Guter Kommentar von Kovac. Was sollste da auch anderes sagen. Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen. Rebic hat seine 5. bekommen. Es ist ein gebrauchter Tag, und ich drink diese Drecks Limo nach wie vor nicht
#
Drei Spiele? Das war kein böses Foul, sondern eine harmlose Form von Notbremse. Das sollte eigentlich mit einem Spiel, maximal zwei geregelt sein.
Hector hat doch für seine Notbremse gegen Schalke auch nur ein Soiel bekommen, soweit ich mich erinnere
#
Das Düfte es dann gewesen sein!
Bin gespannt wie Kovac reagiert.
Ach ja: Fukel raus!
#
Das war absolut kein Freistoß und dass der Eiterkinn da den Rebic anrempelt, sagt schon alles aus.
Spiel abhaken und nach vorne schauen.
#
Also dass Fabian und Abraham ohne gelb davon gekommen sind, ist schon ne ziemliche Frechheit. Soll mir recht sein als Frankfurt-Fan, aber das ist richtig schlecht gepfiffen.
#
Absolut. Wobei das Foul an Fabian vor dem Schuss von Mascarell auch zwingend gelb ist. Schiedsrichter ist auf beiden Seiten unterirdisch.

SGE_Werner schrieb:

Also dass Fabian und Abraham ohne gelb davon gekommen sind, ist schon ne ziemliche Frechheit. Soll mir recht sein als Frankfurt-Fan, aber das ist richtig schlecht gepfiffen.

#
Richtig dumm von Abraham, aber der Kommentator hat sie trotzdem nicht mehr alle.
#
Ich würde Seferovic auch nicht mehr aufstellen. Vielleicht könnte man es mal in einem 4-2-3-1 mit Gacinovic-Stendera-Aigner und Ben Hatira vorne drin versuchen. Meier fehlt doch noch offensichtlich einiges, um wieder konkurrenzfähig zu sein und den anderen beiden traue ich in der aktuellen Verfassung keine Tore zu.
#
Der Mannschaft darf man heute wirklich nichts vorwerfen ausser:

Wenn Alex mitspielt braucht er auch mal einen Pass auf den Kopf oder den Fuß,

Warum darf Haris seit Wochen diesen Mist runterspulen, da hätte ich lieber Ben Hatira als wirklich leidenschaftlichen, kämpferischen Jungen reingenommen.

Wenns am Ende nicht klappt war auch der Dreckskick in Bremen dran mitschuld, nur noch auf Verteidigung zu spielen, war einfach nicht notwendig.

Ich würde es jetzt auf einen offenen Schlagabtausch mit einem Offensivfeuerwerk ankommen lassen, ein Tor muss auf jeden Fall in Nürnberg geschossen werden, nochmal Alex, Ben Hatira und auf jeden Fall wieder Mijat rein, der Club ist auf gar keinen Fall eine Übermannschaft, das packen wir noch, Pessimismus ist auf keinen Fall angesagt, Eintracht hat schon andere Hürden genommen, auf gehts Jungs, am Montag sichert Ihr die 1. Liga
#
90 Minuten drückend überlegen gewesen, aber vorne einfach in letzter Konsequenz nicht zwingend genug. Schade, dass unsere Stürmer leider entweder erst von Verletzungen zurückkommen oder einach neben sich stehen. Aus Mangel an Alternativen würde ich es nochmal mit Meier versuchen und für Haris Ben Hatira bringen. Fußballerisch habe ich vor diesem Nürnberg aber keine Bange.
#
Das ist rot und dieser Affe gibt nicht mal gelb !!
#
abseits wirklich ?
tolltolltoll
#
Yes, weiter so !!!
#
Kein Abseits!
#
Einwandfreies Tor -.-
#
Produktiv ist heute keiner in dieser Mannschaft!
#
Diese Außenverteidiger haben nichts im bezahlten Fußball verloren.
#
Die Mannschaft ist alles andere als bundesligatauglich willkommen schon jetzt in Liga 2 wenn sie nächste Saison die 2 Liga überstehen
#
Ich kann diese Auswechslungen nicht nachvollziehen. Noch weniger nachvollziehen, kann Ich nur diese dilettantische Unfähigkeit, mal ein taktisches Foul zu machen. Armselig ist das.