>
Avatar profile square

Macbap

7866

#
Macbap schrieb:

Dieser Schweizer Winnetou nervt vielleicht…


War der nicht mal Wunschsspieler von Hüttee?
#
Genau deswegen
#
6 Minuten… ich sterbe…
#
Dieser Schweizer Winnetou nervt vielleicht…
#
Früher abspielen. Dann diskutieren wir auch nicht über einen Elfmeter.
#
Konnte erst jetzt zuschalten. Die Truppe lebt doch, oder??
#
J_Boettcher schrieb:

Das wäre echt zum Totlachen, wenn wir mit dem Schrottfussball der letzten Wochen aufgrund einer extrem günstigen Konstellation von Zufällen in die Champions league kommen.


dafür muss man aber zuvielen Vereinen die Daumen drücken, denen ich so gar nix gönne
#
Ich würde es dankend annehmen.
#
Macbap schrieb:

Jo.!deshalb hat er auch den Ausgleich so gut verhindert.

Stimmt, war ja auch der Einzige, der dazu die Chance hatte...
Hast du noch mehr vom Spiel gesehen?
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von dem, aber heute ist er richtig stark. Gewinnt fast jeden Zweikampf und im Spielaufbau auch stark.
#
Ok hast recht. Heute spielt er stark.
#
Na also. Heija Heija BVB dank Fülle. Ich geh jetzt schlafen. Muss früh raus…
#
Macbap schrieb:

Hummels hat nd Schlotterbeck sind einfach Mega schlecht. Gut dass Nagelsmann die Dortmunder zuhause gelassen hat. Hoffentlich bleibt es dabei.

Schlotterbeck macht doch bisher ein riesen Spiel.
#
Jo.!deshalb hat er auch den Ausgleich so gut verhindert.
#
Hummels hat nd Schlotterbeck sind einfach Mega schlecht. Gut dass Nagelsmann die Dortmunder zuhause gelassen hat. Hoffentlich bleibt es dabei.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Leverkusen. Geile Truppe, toller Trainer, sympathischer Sportchef und mit Florian Wirtz den besten deutschen Fussballer…. „Leider gut“… chapeau!
#
Boah der Wirtz ist echt ein Killer! Muss man neidlos anerkennen.
#
Hradecky dreht schon mal bei zum Bier holen.
#
cyberboy schrieb:

Wir mögen vioelleicht einige hochtalentierte Spieler im Kader haben, was nahezu jeder Einzelne jedoch an Spielintelligenz aufs Feld bringt ist derart absurd. Da wird sich teilweise selbst ausgedribbelt, sinnlos in gegenspieler gerannt, Einwürfe dem Gegner quasi in den Fuß geworfen... Nein, auch ein Trainer wird da nicht nachhaltig viel anderes bewirken. Die Truppe ist einfach derart schlecht (zusammen gekauft).


Naja, aber ein Trainer ist verantwortlich dafür die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler bestmöglich einzustellen. Mental und taktisch.
Wenn die Jungs rumlaufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen muß man die Trainerarbeit schon hinterfragen dürfen.
On top kommen noch diverse Undiszipliniertheiten, katastrophale Standards.
In Summe wirft das mittlerweile wirklich kein gutes Bild mehr auf Dino, das muß ich mir selbst langsam auch eingestehen, als jemand der Dino lange Zeit verteidigt hat.
#
Du bist nicht allein mit Deiner Meinung. Leider. 😔
#
Herrje der Ekitike macht einen recht unbeholfenen Eindruck. Ich dachte das sei so eine von PSG verkannte Vollgranate…
#
Würde mich freuen, wenn wir wieder mal mehr deutsche Spieler holen, wieso kommen die Führichs und Mittelstädts nicht zu uns?
#
Zu teuer
#
Der Fisch stinkt am Kopp zuerst. Dino muss heute freigestellt werden. Krösche hat Dino als Trainer geholt und ihm ein Sammelsurium von Spielern gegeben, die kein Team bilden und denen es so ziemlich an allem fehlt. In der Konsequenz ist Krösche ebenfalls noch heute freizustellen, auch mit Vertragsverlängerung.

N. Kovac ist frei. Bitte sofort bis Saisonende mit Option auf weitere Spielzeiten holen.

Nach Saisonende: außer K. Trapp., R. Koch und O. Marmoush können alle anderen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Sollen die Loser mit diesem Losertrainer und dem Loser SD mal schön verkacken gegen den Angstgegner FCA. Dieses Anti-Team samt Trainer und Sportvorstand hat in Europa gar nichts verloren.

#
Übertreibst du es jetzt nicht ein bisschen?
#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Vielleicht will man vermeiden, nochmal ausgekontert zu werden
#
Dieser Buta kann auch nichts außer sich festfuddeln und da verzweifelt nach dem gegnerischen Fuß zu treten.
#
Ein Vollstrecker ist Ektike nicht gerade 🙄