>
Avatar profile square

LeonH1997

993

#
Gude,
Haben kurzfristig einen Steher Block V/W frei,
18€
Bitte nur noch über WhatsApp
015223181036
#
Am schlimmsten an der jetzigen Situation (die wohlgemerkt für Eintracht Fans erträglich sein sollte da Gewohnheit) Dass in den ganzen sozialen Medien die Erflogsfans rauskommen die nur die Namen Rebic, Jovic, Haller und Kovac kennen und alles an den Pranger stellen.
#
Suche:
Frankfurt über alles Schal
#
Suche:

Magische SGE Schal
Grauer Pullover Limassol Gr. M oder L
30 Jahre Pokalsieger DFB Pokalfinale 2018 shirt Gr. M oder L
#
Thailand

Stürmer Duo: Pacencia + Dost oder Pacencia + Silva?
#
Eigenes Haus

Europacup Sieger oder Deutscher Pokal Sieger?
#
Gude,
Ich bin neu hier hoch gezogen und suche gleichgesinnte evtl. Auch einen EFC bzw. Leute die sich vorstellen könnten einen EFC zu gründen. Wer aus Wilhelmshaven oder Umgebung kommt kann sich gerne melden und wer weiss wo man hier oben die Spiele schauen kann darf auch gerne Tipps geben.

#
Gude,
Ich suche noch einen Steher für morgen.

WhatsApp:
015223181036
#
Gude,
Ich suche ganz dringend 1-2 Steher für heute.

Gruß
#
Ich möchte damit die Leistung nicht besser oder schlechter machen als sie war aber hätte es nicht zwischendurch mal Hand Elfmeter geben müssen für die Eintracht oder sah das nur so aus ich finde nirgends was darüber
#
Also ich muss sagen auch wenn ich ungefähr gleich lange wie für die EL warten musste war es heute doch angenehmer weil nicht jeder Platz den man angeklickt hat dann ausverkauft war und dann wieder nicht. Habe mir Block 38 A-L geholt
#
Gude!
Ich bin auf der Suche nach Adlern oder Fanclubs aus Pforzheim und Umgebung, zum Fußball schauen und auch ins Stadion zu fahren.
#
wie funktioniert das nun eigentlich mit den karten?
wann erfahre ich denn ob ich welche bekomme oder nicht?
bis auf die bestellbestätigung habe ich noch nichts gehört...
#
Ich habe per e-Mail angefragt die Antwort war die können dazu noch nichts sagen da sie die Karten von Ulm noch nicht bekommen haben und dass die Karten und damit die Bestätigungen oder Absagen erst gegen ende Juli eintreffen. über den SSV Ulm kannst du aber schon welche bestellen die sind dann sicher deine.
#
Hi ich bestell zum ersten Mal die Tickets selber und war leider auch noch nicht oft im Stadion welche Kat brauche ich für die Kurve ?