>
Profile square

katana0815

9818

kampfmaus80

Hey!! Mal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und starke Adlergrüße aus FFM.
Und auf weiter super gute Spiele.
GLG kampfmaus80

BASLERGIRL

hiiiiiiiiiii!!!!!!

ich schicke dir wunderschöne, sommige grüsse aus der fussballhauptstadt der schweiz!!!!!!

hehe öbis uf baslerdytsch dörf natürlich au nit fähle.....
en wunderscheene tag!!!!;)

lg us basel
baslergirl

eintr8-fan

Hi,

all the best to the birthdayfest!

eintrachtliche grüsse

eintr8-fan

Rythm

Oh mann so viel Schnaps bei 3333 ;)

Da muss ich doch glatt eintrachtliche Grüsse aus Kastel hinterlassen...

Mägges

ja klar die grüße leite ich gleich wieder zurück warst du am sonntag im stadion? glaubst du dass wir noch aufsteigen?? ich scho!
sers PMB

Mägges

Winterhausen grüßt giebelstadt
ich soll dich fragen ob du welche aus ingolstadt kennst!?ist ja gleich nebendran
lg magges

FrankO

Servus Andi! Wie wars in Berlin? Freitag 4:4 in Essen war wieder mal der Hammer. Die kosten einen Nerven ohne Ende. Ab heute muss ich wieder in FH.Ade Semesterferien! Mist. Pokalspiel gegen Schalke ist übrigens Mittwochs. Grüsse Frank

FrankO

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist Berlin? Die SGE ist wieder da!!!!
Das klappt bestimmt mit dem Klassenerhalt.
Jetzt können wir Fasching durchfeiern!!!!!
Und dann putzen wir Gladbach weg am Samstag!
Nie mehr-2.Liga-nie mehr-nie mehr-nie mehr!!!