>
Avatar profile square

Kallinho90

731

#
sge4ever66 schrieb:
Hat jemand den link schon bekommen? ich habe schon 4 x drum gebeten. wenn ihn irgendjemand hat kann den mir vieleicht jemand zuschicken?
Vielenn dankl


geht mir genauso
bin schon so heiß drauf
#
sehr schade um chris!!!

is halt leider so, dass die vereine mit mehr kohle uns die besten spieler der reihe nach wegkaufen können. aber trotzdem versteh ich nich warum wir nicht mal nen starken spieler halten können... ich mein wir ham da n mega stadion dastehen und das ist auch immer rappelvoll... das sind doch einnahmen ohne ende? und auch für uns fans ists doch einfach kacke.. ein "lieblingsspieler" nach dem andren verlässt uns.. jz bitte nich noch sotos..

ich will ERSATZ!!
#
hab noch keine pn erhalten - wurd ich vergessen? =)
#
PN PN PN PN        
#
Warsteiner schrieb:
ZION schrieb:
Gibt es denn auch wieder eine Version, in der du EINE Datei anbietest, in der dann alle Tore sind oder ist das größentechnisch nicht zu bewerkstelligen?


Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die Datei wird ca. 200 mb groß sein. Diese wird dann wohl auf 2 Teile gesplittet und online gestellt. Man läd sich beide Teile und entpackt die zu einer Datei.



ich glaube er meint ob du vor- und rückrunde auch noch zusammen in ein video- file zusammenfügst und uppst  
#
würds auch sehr gerne haben =)
#
Ichs uch Autogrammkarten von allen Spielern von dieser Saison... natürlich unterschrieben