>
Splash
Profile square

Isi

45292

Mantorok

auch wenn ich dich nich kenn, alles gute zum geburtstag ^^

stormfather3001

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Einträchtliche Grüße ins GB.

Johanna84

Liebe Geetha,

zur Feier des Tages hinterlasse ich dir auch hier nochmal ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Wünsche dir im kommenden Jahr alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße,
Johanna.

Ewigtreuer

Hallooooooo..
Lange nichts mehr voneinander gelesen.
Ich wünsche Dir (natürlich ganz uneigennützig) ein erfolgreiches WM Halbfinale, ein Traum - Finale und eine geile Saison unserer Eintracht.

Liebe Grüße aus dem Nord - Exil

Bernd

ZEE

Grüss dich, vielen Dank für die Glückwünsche...die 3 Punkte holen wir nin in Berlin...Schönen Tag noch,
Zeljko

Johanna84

Vielen lieben Dank Geetha :)
Muss heute nicht arbeiten - habe Urlaub ;)
Danke nochmal für deine Wünsche!
Ganz liebe Grüße
Johanna

ChrisDoerle

Happy Birthday...

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir !
Liebe Grüße Chris

bigii

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!!!

LG Bigii

Ewigtreuer

Alles Liebe und Gute zum
Geburtstag.

Grüße aus dem Nord-Exil

Bernd

xmaz

Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Lass es krachen ...

LG
xmaz

FrankieVallie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

la_aficionada

Liebe Geetha,

das war ein schöner Abend mit Schui % Co. und besonders schön war es, die lieben Gesichter der "üblichen Verdächtigen" zu sehen! Es gibt doch noch genug Fans, die sich und unserer Eintracht treu bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten, und das ist nach den Ereignissen der letzten Saison tröstlich! Ich habe mich über den schönen Abend sehr gefreut, und diese Freude reicht auch noch ein wenig bis in die Sommerpause, die uns jedes Jahr ereilt.

Doppelt gut war es, dass Du dabei warst, nicht zuletzt, weil Du mir mit Adleraugen mein Handy gerettet hast, danke Dir sehr dafür!

Schöne Pfingstfeiertage, und bleib' gesund!

Liebe Grüße,
Waltraud

steinschlag

Ich bin platt, womit hab ich das verdient?
Mensch Isi, ich hab mich wie verrückt gefreut!
Schöne Grüße (wenn auch mit tränenden Augen, laufender Nase und Halsschmerzen bis zum Ohrenklingeln wegen der Pollen,) vom Steinchen grins

Container-Willi

Liebe Isi!

Vielen-vielen Dank für Deinen Glückshasen in meinem Gästebuch!!!

Habe mich sehr darüber gefreut und werde Ihn gut aufheben-hier.

Habe mich sehr gefreut,Dich in der Reha kennen gelernt zu haben und bin froh,dass die Bilder bei Dir ankamen.

Wäre gerne nochmal gekommen,aber Du weisst ja,mein Wauli.

Sei lieb gegrüsst und weiterhin-Alles erdenklich Liebe-für Dich

Sei ganz lieb gegrüsst-
Barbara.

simima

Hallo liebe Geetha
auch Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüsse aus İstanbul.
Regına

Schnix25

Hallo Geetha,

vielen Dank.
Auch dir frohe Ostern!

Liebe Grüße, Evelyn

Kine_EFC_Frieda

Liebe Geetha,

danke für den Osterhasen in meinem Gästebuch :)
Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest,

liebe Grüße, Christine

*TfE*

Vielen Dank! Das ist sehr nett von dir! Wenn ich schon mal hier bin, hinterlasse ich natürlich auch einen Gruß! :-)

LG aus Hamburg nach Frankfurt!

zitrone

hey :) danke für deinen eintrag :) kla wird heute gefeiert ;)
lg zitro

steinschlag

Danke für das Treffen!
War nicht nur hilfreich sondern auch schön.

Liebe Grüße vom Steinchen