>
Avatar profile square

Ibrakeforanimals

5441

#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich rechne noch mit maximal 4 Punkten und befürchte, dass es eher nur ein mickriger Punkt werden wird.
     


Du hast vor 2 Stunden geschrieben "Und tschüss, Platz 6". Also bei Deiner Prognosegüte sehe ich jetzt es deutlich entspannter. Wir werden noch genug Punkte holen.
#
SGE_Werner schrieb:

Du hast vor 2 Stunden geschrieben "Und tschüss, Platz 6". Also bei Deiner Prognosegüte sehe ich jetzt es deutlich entspannter. Wir werden noch genug Punkte holen.


Na, wäre doch schön, wenn ich falsch liege und freut mich sehr, dass ich zu Deiner Entspannung beitragen kann.
#
Maaaan die könnens doch.
Hoffentlich war das jetzt mal der Knotenlöser.
Fürs Team und für einige Spieler selbst.
Und wie schon einer bemerkte....Ein Tor nach Ecke.💪
Puh das tut gut.
Endlich konnte man mal wieder mitfiebern.
Hatte ich länger vermisst.
Noch ein Sieg in Plattbach und warum nicht ein Überraschungssieg gegen satte Pillen oder Dosen daheim.
Dann klappts auch mit Europa.
#
grossaadla schrieb:

Noch ein Sieg in Plattbach und warum nicht ein Überraschungssieg gegen satte Pillen oder Dosen daheim.


Gladbach wird ein hart umkämpftes Spiel, da die am 33. Spieltag sicher auch jeden Punkt gebrauchen können, wenn die so weiterkicken und wir spielen ja leider nur zu gerne den Aufbaugegner. Gerade in der Endphase der Saison.
Die Pillen werden diese Saison nicht mehr satt. Die wollen immer Spektakel und da rechne ich uns noch am wenigsten Chancen auf irgendetwas Zählbares aus. Die Dosen, joa, vielleicht, aber dann muss es schon ein Sahnetag von uns sein. Genauso wie gegen die Bienen und die Bauern. Ich rechne noch mit maximal 4 Punkten und befürchte, dass es eher nur ein mickriger Punkt werden wird.
#
Hatte nach der ersten Halbzeit nicht mehr an ein Tor von uns geglaubt und bin heilfroh eines besseren belehrt worden zu sein. Und dann auch noch gleich drei Buden und das "THERE IS NO GOALKEEPER" Erinnerungstor macht die Sache dann noch wesentlich angenehmer. Wichtige drei Punkte und es bleibt die Hoffnung, dass die Mannschaft daraus Kraft und Willen zieht für das sehr schwierige Restprogramm.
#
THERE IS NO GOALKEEPER!!!
#
Das ist jetzt das dritte Foul, innerhalb von 10 Minuten, von Pedersen, welches enormen Schwung aus unserem Angriff nimmt und der hat immer noch nicht die gelbe Karte gesehen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich, Hugo! Weiter so, jetzt! MEHR, ICH WILL MEEEEEEHR!!!
#
Krass...Absolut unerwartet. Und dann auch noch Chaibi. Na, dann hoffenw ir mal, dass das dem Jungen und der gesamten Mannschaft wieder einen Schub in die richtige Richtung gibt und wir nicht in den nächsten 10 Minuten das direkte Gegentor kassieren.
#
Halbzeitfazit:

Same old same...Keine Tore nach Ecken, keine Kreativität, stümperhafte Patzer die zum Gegentor führen, kein Selbtvertrauen und es wird auch in diesem Spiel kein Tor für uns mehr fallen, da unsere gesamte Offensivabteilung scheinbar verlernt hat, wie man Tore macht und überlegen herausspielt.

Stets zu langsam, wenn es schnell gehen muss und stets zu schnell, wenn Ruhe angebracht wäre. Und lasst bitte diese dämlichen Hackentricks in der Offensive. Da denkt so schon keiner für den anderen mit, also bildet euch doch bitte nicht ein, dass eure Mitspieler mit eurem Hackentrick rechnen.
#
Jedesmal wenn sie das Spiel schnell machen müssten, machen sie es langsam und jedesmal wenn es besser wäre den Ball mit langsameren Aktionen zu behaupten, machen die einen auf schneller Hackentrick ins Leere. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft Woche für Woche fast ausschließlich die falschen Entscheidungen trifft.  
#
Na super...alles bleibt so wie gehabt... Und tschüss, Platz 6
#
Auf geht's, Eintracht! Gebt alles für Bernd!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Sehe ich anders , ein neuer Trainer bringt vielleicht nochmal einen Kick rein


... gegen München, Leverkusen, Augsburg, Leipzig? Den Roundhouse-Kick kriegt nur Chuck Norris hin.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... gegen München, Leverkusen, Augsburg, Leipzig? Den Roundhouse-Kick kriegt nur Chuck Norris hin.



       

Gladbach vergessen...Die könnten am 33. Spieltag auch einen Aufbaugegner gebrauchen. Da helfen wir doch sicher gerne!
#
Die zu erwartende Niederlage ist eingetroffen...gähn...Danke an die Stuttgarter, für das Herunterschrauben der Ambitionen in der zweiten Halbzeit.

Nächste Woche, Endspiel...Ich lach mich schlapp. Wir haben auch schon 7 Punkte Vorsprung mit nur noch 4 Spieltagen im Kalender vergeigt und somit den 4. Tabellenplatz hergeschenkt. Da sind, selbst bei einem unerwarteten Sieg gegen Augsburg, 6 Punkte Vorsprung kein Garant für den sicheren 6. Tabellenplatz zum Saisonende. Und damals hatten wir, gluabe ich, wesentlich leichtere Gegner in den letzten 4 Spielen. Aber ja, die "starken" Gegner liegen uns ja viel mehr, richtig?
#
Freistoß schinden war wahrscheinlich das Beste was die Stuttgarter hier machen konnten.
#
hijackthis schrieb:

Der Fisch stinkt am Kopp zuerst. Dino muss heute freigestellt werden. Krösche hat Dino als Trainer geholt und ihm ein Sammelsurium von Spielern gegeben, die kein Team bilden und denen es so ziemlich an allem fehlt. In der Konsequenz ist Krösche ebenfalls noch heute freizustellen, auch mit Vertragsverlängerung.

N. Kovac ist frei. Bitte sofort bis Saisonende mit Option auf weitere Spielzeiten holen.

Nach Saisonende: außer K. Trapp., R. Koch und O. Marmoush können alle anderen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Sollen die Loser mit diesem Losertrainer und dem Loser SD mal schön verkacken gegen den Angstgegner FCA. Dieses Anti-Team samt Trainer und Sportvorstand hat in Europa gar nichts verloren.

@ibrakeforanimals: DAS da oben ist blödes Getrolle! Nur mal so zur Einordnung....
#
Bommer1974 schrieb:

@ibrakeforanimals: DAS da oben ist blödes Getrolle! Nur mal so zur Einordnung....


Ja, diesbezüglich sind wir einer Meinung. Der sitzt sicherlich auf dem Trollthron.
#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Stefan schrieb:

Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.


Wir versuchen so wohl eher ein 5:0 zu verhindern.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...

Dann geh halt
#
Bommer1974 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...

Dann geh halt        


Ne, sorry, aber hier ein 3:3 zu prognostizieren ist derzeit mehr Trollerei, als daran nicht zu glauben.
#
Hunter181 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.


Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach den nächsten 45 minuten juckt dann noch die Rosette und Man hat sich beim kotzen nen Zahn ausgeschlagen. .

Ich sage nur 3:3
#
Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...
#
Ekitiké auf Anhieb ziemlich gut mit dabei.
#
adlerkadabra schrieb:

Ekitiké auf Anhieb ziemlich gut mit dabei.



       

Der war gefühlt immer "gut dabei" wenn er gespielt hat. Bringt uns aber kein Stück weiter, wenn daraus keine Tore resultieren.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.        


Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.


Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.
#
brockman schrieb:

Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.


Dann hoffen wir mal, dass es zahlende Mitglieder sind, damit die nahezu siebenstellige Strafzahlung, welche durch die "ultimativen Fans" jedes Jahr verursacht wird, wieder ausgeglichen wird. Dann nehme ich auch gerne ein paar trollende Kommentare im Eintracht-Forum in Kauf.