>
Avatar profile square

Heraklit

415

#
Gragy-Wagy schrieb:

Falls es hier Neuigkeiten gibt, bitte teilen….


Im anderen Thread haben User offenbar die Nachricht erhalten, dass das Testheft mit Ausweis ausreicht:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136820?page=3#5361496
#
Bestens. Danke fürs (mit)teilen.

Allen viel Spaß am Sonntag!
#
Danke Euch für die Indikationen. Ich habe nun schon andere Veranstaltungen besucht und es gab wirklich z.T. große Verwirrung. Ich denke auch, mit einem separaten Test ist man auf der sicheren Seite.
#
Liebe Eintrachtler,
ich besuche mit meinem Sohn (8 Jahre) am Sonntag den Sieg gegen den VfB.
Laut Hygienekonzept muss er einen Test (24 Stunden) nachweisen, allerdings gibt es für Schulkinder ja nun das Testheft, dass als Nachweis gilt. Der Test ist dann allerdings nicht 24 Stunden alt, sondern mehr als 48 Stunden.

Kann mir jemand sagen, ob er nun noch einen gesonderten Test machen muss, oder ob das Testheft gilt?
Danke für eine brauchbare Information.
Viele Grüße
M.