>
Profile square

grafschaftadler

3508

#
Suche 2 Sitzplatzkarten.
Bitte melden unter 059429899966
oder 01727025594
#
Hallo
Suche 2 karten,egal steher oder Sitzplatzkarten.
Bitte PN
#
wieso war die stimmung in der 1. halbzeit so beschissen??
#
suche zwei sitzplatzkarten.eine vollzahler und eine ermäßigt(kind 3 jahre )
#
biete zwei sitzplatzkarten, haupttribüne 9G reihe 10 platz 17 und 18
stück 40 euro.
am besten melden über handy nr.01737076654
#
suche auch noch kurzfristig zwei karten.steher oder sitz egal.am besten auf handy (01727025594) melden...
#
biete 1 gäste sitzplatzkarte block 14B zum einkaufspreis von 34 euro an.karte kann gerne verschickt  (porto übernehme ich) werden oder übergabe in hamburg.bitte pn
#
biete eine stehplatzkarte zum preis von 14 euro an.
block S107.
übergabe am bahnhof oder satdion,bitte pn..
#
hallo.
suche auch noch ne karte(n) im bereich des gästeblockes.egal ob steh oder sitz...
ich hoffe es klappt noch..
#
bräuchte nur noch eine gäste stehplatzkarte...
01727025594
#
suche auch noch zwei karten im gästeblock.steh oder sitz egal.
übergabe wäre dann morgen am stadion..

01727025594,ich ruf auch gerne zurück

gruss christian
#
suche auch noch zwei karten.sitz oder steh egal.übergabe nur am stadion..

bitte melden unter 01727025594
ich rufe auch gerne zurück
#
suchen für 4 pesonen am 29.4.12-30.4.12 ein günstiges hotel in centraler nähe innestadt/bahnhof.
für ein paar tips wäre ich sehr dankbar.

danke und gruß
christian
#
silikon macht das schon  
#
suche auch noch ne karte/karten .ob steher oder sitzer ist egal.pn oder 01629471045...
#
diese gebläse oder lüfter...,wir standen ziemlich weit oben,die waren echt ohrenbetäubend laut!!!riesen beifall als die dinger dann endlich kurz vor der halbzeit abgeschaltet wurden.zweite halbzeit war klasse.super spiel,klasse stimmung und nach dem aus meiner sicht unberechtigten elfer,viele unnötige böllerei...ich denke das gibt ne saftige geldstrafe oder schlimmeres....  
#
fünf leute spielen an einer gitarre....
hammer lied

http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M&sns=fb
#
ohrwurm mit geilen hühnern...

http://www.youtube.com/watch?v=jCtkw7sD9wE
#
suche auch drei karten...steh oder sitz ist egal.

entweder mail:c.lahuis@web.de oder 01629471045