>
Profile square

eintracht-grenzenlos

58810

Mega-Fan

Coole Gedichte:-)

Isi

@@@@ Hallo @@@@
............... ...................

@ø¤º°°º¤ø,¸@¸,ø¤º°°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
….mit Musik geht alles leichter
♫ ♪ ♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫
╚═══╝
♥♫ Ich
♪ ♫ möchte Dir ♫ ♪

mal eben das Radio anstellen,
damit Du "GUTE LAUNE"MUSIK
in Deinem GB hast ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫
╚═══╝
♥♫

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, meine liebe Petra!
Gruss Geetha :)

steinschlag

Für die vielen, schönen und stimmungsvollen Bilder, die von dir kommen, leg ich dir mal ein Steinchen ins Gästebuch. Und sag auch "Dankeschön" !

Koi

22222 das war ich eben bei Dir. Bin ja unter anderem zahlenverliebt und genau deshalb mag ich auch so gerne die 1. Aber nicht im Sinne von einer oder der erste....eher der einzige...:-)

Du bist auf jeden Fall einzig und das ist auch gut so.

dEdW!

Isi

_______________
________________
_________________________*** *
__________________________ **
_________________________* **
_
__________*____*____ **__*
_______________*__*_____ ***
____________________ ____**
___________________**
__
______________________
___________________________
_________________0_____0____
____________________@_______
____________________________
____________________v_____
______________MMMM______*
______________MMMMM__MMMM
____________MMMMMMMMMMMMM
_________
MMMMM_MMMMMM
__
_________MM__M_M__MMM
______
__________MM_MM_*
_______________MMM_MMM_
______________MMMM__MM_
______________MMM___MMM
_______________________
_______________________
*_________________*
*_________________*
*_____________*
_*
________________*
*
_________________*
*
__________________*
_*
________________*
_
_______________*__*
Frohe Ostern
wünscht Dir
Geetha

Isi

Meine liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Der Schutzengel ist schön,hoffentlich war ich auch brav genug, dass er mich noch beschützt.

Lieber Gruss
Geetha

wimi

hallo!
danke fuer den netten geburtstagsglueckwunsch!
lg Wim

Koi

Meine liebe Petra,

ich finde es ist mal wieder Zeit, mich mit einem Gästebucheintrag bei Dir zu verewigen!

Es ist eine besondere Zeit und ein besonderer Tag. Nicht einfach, nicht immer schön aber trotz allem ganz wichtig.

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Liebe für alle Zeit!

Dein Peter!

Snake66

Hallo!!! schöne Grüße aus Gießen :) Snake66

simima

Liebe Petra,
ganz, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Mit-Frieda, das hört sich doch wirklich sehr gut an. Wir zwei sind ja die Neulinge. Freue mich sehr auf gemeinsame Unternehmungen.
LG Regina

bernie

Hallo Petra,
nochmal lieben Dank für die Wegbeschreibung zur Konsti g.
Das nächste Spiel, dass wir gemeinsam beim Schaf schauen werden wir aber gewinnen.

resi86

hi! bald geht es gott sei dank wieder los!!!

Isi

Liebe Petra,
für die gute und spontane Behnadlung möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Es tut gar nicht mehr weh, du hast wirklich heilende Hände. Danke.
Liebe Grüsse Geetha

schlusskonferenz

Puh, ist das spät, wie krieg' ich jetzt noch einen vernünftigen Eintrag hin? ;-)

Also ... erstemal tu' ich meinen letzten Eintrag bedauern, da er so eine läppische Zahl behandelt (was ja hier irgendwie relevant scheint) und ich mich irgendwie unangenehm eingezwängt fühle. Also hätt' ich gerne meinen alten Eintrag ersetzt. Hiermit. Aber ich verzichte ganz ausdrücklich auf 10 Minuten F5 und die 11111. Bin ich langsam zu alt für ...

Liebe Petra,

der Anlass für den Eintrag soll - außer dem genannten Unbehagen - der Würdigung dieses Abends gelten. Wir haben zwar viel gelacht, aber nicht nur gelächelt. Wir haben große Mengen Alkohol vernichtet, waren aber nicht berauscht. Wir hatten viel Spaß, aber es war uns ernst. Auch ohne Leichtigkeit war es schön mit Euch. Eben das, was man nicht missen möchte.

Steffen

Koi

Liebe Petra,

ich konnte es mir einfach nicht verkneifen....kann auch fast nichts dafür aber ich bin Dein Besucher 10.000! Ich freue mich wie ein Schneekönig darüber und ich möchte es Dir mit einem kleinen Gästebucheintrag auch sagen.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und

grüße Dich.....

...Peter

schlusskonferenz

Eigentlich wollte ich ja die 10000 haben, die ich mir schon so unverschämt im Assoziationsthread geklaut habe, aber das dauert mir zu lange. Die 9000 ist auch okay, erstmal.

Ich find's schön, Dich momentan häufig an den unterschiedlichsten Orten anzutreffen, auch wenn ich gerne den Mantel des Schweigens zumindest über die Bembelbar ("Maggo lebt!") legen möchte. Wenn es uns jetzt noch gelingt, den Goldenen Adler zum Heulen zu bringen, ohne ihn in die Schlehenhecke zu schmeißen, wär's perfekt. Und okay, ja, an der Punktausbeute sollten wir noch arbeiten!

Nur um noch eines klarzustellen: Ich habe keinerlei Ängste vor einer eventuellen Okkupation aus dem Vordertaunus - auch wenn's immer mehr werden.

Herzliche Grüße
Steffen

Koi

Die 7000 lasse ich mir doch nicht nehmen. Ich bin deine Number one und jetzt auch die Number 7000. So soll es auch sein und es ist mir eine besondere Ehre, ich schreibe Dir immer wieder gerne in Dein feines Gästebuch. Wobei die 7001 und 7002 und die 7003....alles ausreichend Anlass, Dir auch zu schreiben. :-)

Ich wünsche Dir einen guten Tag ohne Stress und Ärger und mir wünsche ich das gleiche.

Wollte diese Zeilen am 04.09.2007 schreiben, aber da war die 7000 noch in weiter Ferne.

Liebe Grüße
Peter!

simima

Hallo Petra,

jetzt aber richtig für´s Gästebuch :
Das Asso-Spiel macht riesigen Spass mit Euch (obwohl, so bei manchen Wörtern muss ich Wikipedia zu Hilfe nehmen).

Ich freue mich sehr, Dich bald persönlich kennen zu lernen. Spätestens Anfang Oktober bei Geetha.

Bis dahin ganz liebe Grüße aus dem Taunus

Regina

HappyAdlerMeenz

Hallo Petra!
Habe mich sehr gefreut,daß ich dich gestern auf der Konsti einmal persönlich kennen gelernt habe.Möcht Dir auch mal einen Eintag in deinem GB machen.

Gruß aus der Zweitligastadt von einem echten Meenzer Bub(natülich auch aktiv in der Meenzer Fastnacht).
Dieter

Isi

Hallo Petra,
zum Einstand unserer Freundschaft bekommst du einen lieben Eintrag ins Gästebuch. Freu dich und besuche mal gelegentlich auch mein GB, LG Geetha