>
Avatar profile square

WiesbadenerSGE

342

#
So, ich habe jetzt eine Gruppe erstellt und euch alle eingeladen. Gern weitere Adler einladen, oder falls schon eine Gruppe besteht, die größer ist, gern den Link in der kleinen Gruppe posten.
#
Hätte auch gerne Interesse
#
Hat jemanden von euch schon die Zusage bekommen für das Spiel in Lissabon?
#
Jemand schon zusagen bekommen für das Spiel in Lissabon Ich warte immer noch darauf
Danke im voraus
#
Einen offenen Verkauf wird es wie gegen Marseille nicht geben und wir sind neben dem Auswärtsblock A5.  Ausgehend von unserem Spiel bei Benfica vor 3 Jahren, wird man zwar nicht direkt rausgeworfen, wenn man als "Away" Fan erkannt wird, aber man sollte keine Eintrachtfarben tragen und sich auch ruhig verhalten.  

Liebe Mods wenn das schon zuviel Info ist, dann bitte löschen.
#
Hab leider bis jetzt keine Zusage oder Absage bekommen 😏
#
Nein, bis Freitag, 21.10., 10:00 Uhr!
#
Genau war bis Freitag. Vis Montag war für das Angebot von fan Abteilung
#
Hat noch jemand einen Tipp, wie man an Karten für das Spiel kommt?
#
Sind die Tickets schon raus? Kammen schon die zusagen?
#
Hi also bis jetzt habe ich auch keine Zusage oder Absage bekommen denke mal morgen werden die uns informieren
#
2 x 71 c, über die Eintracht war mir das dann doch zu unsicher. 5.000-6.000 sollten es schon werden .
#
Definitiv haben auch 3 tickets geholt block 71c