>
Avatar profile square

eagle.one

7087

#
Hi, suche 1 Steher oder günstigen Sitzer. Danke!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Fantastisch schrieb:

Einige verloren die Nerven und fingen wild an zu hupen. Nützte aber auch nix...

Krass, sonst hilft das doch immer. Ich habe noch nie einen Stau gesehen, der sich nicht durch unkontrolliertes Hupen aufgelöst hat. Muss also wirklich sehr schlimmm gewesen sein,

Ich vermute, sie haben das Schimpfen vergessen. Staus lösen sich nur durch Hupen in Kombination mit lautem, unflätigem Schimpfen auf. Wusstest du nicht, macht ja nix. 😉

Doch, wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Aber die im beschriebenen Stau wussten es wohl alle nicht, diese Amateure
#
Auch absolut kranker Stau gestern Nacht auf der Neu Isenburger Schneide Richtung Neu Isenburg. Das hat sich für 40 Minuten nix. Wurden dann irgendwann die Baustellenabsperrungen weggeräumt und sind zurück Richtung Innenstadt
#
Hi zusammen, suche ebenfalls 2 Tickets. Danke und Gruß
#
eagle.one schrieb:

SGE_Werner schrieb:


..wie einige "Fans" bewusst auf die Polizei losgehen..


Was wäre denn die Alternative?


Sorry, aber so eine Rückfrage ist so armselig, darauf habe ich keine Antwort mehr. Wenn Du keine Alternative außer Gewalt siehst, dann hast Du ein echtes Problem.
#
Das hast du jetzt so reininterpretiert. Die Frage ist lediglich, ob Polizei alles machen darf, weil Polizei und ob man stets OK damit sein sollte. Wie Personen damit dann umgehen, ist erstmal deren Sache, was ich z.t. genauso verurteile, wie andere hier.
#
eagle.one schrieb:

Was mir wirklich Angst macht: Die Cops drehen seit Monaten immer mehr durch und keinen interessierte. Wir müssen unseren Kindern wohl oder übel beibringen, dass Cops eben nicht automatisch die Guten sind, oft im Gegenteil.        


Also ich sehe seit 1, 2 Jahren eine Fanszene, die immer mehr denkt, dass sie über dem Gesetz steht, kein Problem damit hat Pyro auf andere zu werfen oder mit Böllern Menschen zu verletzen, die denkt, dass sie bestimmen kann, wie sich andere um sie herum zu verhalten haben und das notfalls auch mit Gewaltandrohung oder -anwendung durchsetzen und jede Einmischung in ihre selbstgesteckte Sphäre sich verbitten. Wir sollten unseren Kindern wohl oder übel beibringen, dass eine Kurve, die vorgibt antifaschistisch, demokratisch und im Sinne des Vereins zu handeln, oftmals das Gegenteil dessen ist, was sie vorgibt zu sein.

Wenn ich bedenke, was wir schon für Polizei-Einsätze in FFM hatten und wie darüber hier diskutiert wurde, ist das doch in den letzten Wochen und Monaten nichts Neues. Vor nicht allzu langer Zeit wurden Leute noch so gestoßen, dass sie sich schwer verletzt haben.
#
Was aber auch nichts daran ändert, dass wir in Deutschland und auch beim Fussball ein massives Polizeiproblem haben.
#
sgevolker schrieb:

Wer dafür kein Verständnis hat, sollte sich mal fragen wie es denn gewesen wäre wenn ihm das selbst passiert wäre.



Na Lust hätte wohl keiner. Aber wenn man auf manchen Videos sieht, wie einige "Fans" bewusst auf die Polizei losgehen und dann ne Ladung abbekommen, kann man ja wohl sagen, dass die Unlust selbstverschuldet ist. Ausgenommen von der Sache sind die, die ohne eigenes Zutun in den "Genuss" von tränenreichem Mist gekommen sind.
#
SGE_Werner schrieb:


..wie einige "Fans" bewusst auf die Polizei losgehen..


Was wäre denn die Alternative? Sie stets gewähren lassen, weil sie die Polizei sind?
#
Dorico_Adler schrieb:

Was kann denn die Eintracht dafür, wenn sich Polizei und Ultras in die Haare kriegen? Warum muss dir SGE dann unter fehlenden Support leiden, obwohl sie nichts dafür kann? Dann sollten dir Ultras besser morgen zum Polizeipräsidium ziehen und sich dort festkleben,  aber bitte heute mehr Support für unsere SGE machen. Heute wäre der 12.Mann so wichtig gewesen....


Wenn ich so massiv mit Reizgas eingesprüht werde hätte ich auch keinen Bock mehr. Wer dafür kein Verständnis hat, sollte sich mal fragen wie es denn gewesen wäre wenn ihm das selbst passiert wäre.
#
sgevolker schrieb:

Wenn ich so massiv mit Reizgas eingesprüht werde hätte ich auch keinen Bock mehr. Wer dafür kein Verständnis hat, sollte sich mal fragen wie es denn gewesen wäre wenn ihm das selbst passiert wäre.


Eben. Kann die Diskussion hier eher nicht nachvollziehen. Zumal jeder seinen Mund aufmachen kann, anstatt rumzujammern.

Was mir wirklich Angst macht: Die Cops drehen seit Monaten immer mehr durch und keinen interessierte. Wir müssen unseren Kindern wohl oder übel beibringen, dass Cops eben nicht automatisch die Guten sind, oft im Gegenteil.
#
LK Lörrach
#
Was wurde gehen Ende der Schweigeminute gerufen? Einmal bei uns im Block und einmal bei uns im erweiterten Block, ca. D/E? Jemand zufällig verstanden?
#
Kreis LÖ
#
Instagram checken unter den Hashtags #sge, #sgeuropa etc und die Leute dann ggf. anschreiben.
#
Weiß nicht genau wieviel Ironie in deinem Beitrag steckt. Aber willst du sagen, die tollen Idioten kümmern sich auch um die Choreo, deshalb dürfen die das?
#
Tippe aus das genaue Gegenteil.
#
Ahoi, auch ich suche eine Karte, möglichst bei uns in den Blocks. Grüssse!
#
humbi ?
#
Suche 1-2 im Gäste bis 35 ois. danke
#
Salut,

suche 2 Tickets bis 25 Euro jeweils im Gästebereich.

LG
#
Adler78 schrieb:
1martin3 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass der VFB sich jetzt nicht mit neuem Trainer berappelt.


Hoffen? Von mir aus kann der VFB und auch der HSV ruhig mal absteigen.


!!!
#
Schwegler ist eine Warnung
Auf Pirmin Schwegler zu schimpfen ist zu einfach und vor allem falsch, findet unser Autor. Vielmehr müsse die Eintracht jetzt endlich überzeugend handeln. Ein Kommentar.
http://eintrachtpower.de/schwegler-ist-eine-warnung/#.U2nar228CSo
#
niederrheiner_adler: persönliche übergabe alles bestens!