>
Avatar profile square

dubolix

1067

#
Es gibt momentan viele Tickets für das Heimspiel gegen Union Saint-Gilloise in den Blöcken 17/19.
#
Altes hessisches Motto

Mit Knüppel und Spreh ins Karree
#
Und neues hessisches Liedgut:

Wer nicht hüpft der ist ein B****, hey, hey ...
#
Verstehe auch nicht, wieso man sich hier wieder so viel Zeit lässt. Von Blocksperren oder anderen Einschränkungen der Zuschauer Kapazitäten ist mir nichts bekannt
Außerdem steht doch die ganze Preis Kalkulation bereits seit Wochen fest und wird nicht erst seit Freitag nach dem erfolgreichen Sofia Rückspiel neu ausgearbeitet.

In etwas mehr als 2 Wochen ist bereits das erste Heimspiel gegen Aberdeen.
#
Volle Zustimmung! Spiele gegen Gladbach oder Stuttgart werden abverkauft, obwohl noch nicht mal der genaue Termin feststeht. Ist halt schwer planbar, wenn kurzfristig verkündet wird wie das Ticketprocedere aussieht 🧐 Vielleicht ja diesmal Verteilung nach Blutgruppen 😁
#
wo kann ich karten für das spiel gegen of bekommen?
#
wo kann ich karten für das spiel gegen of bekommen?

Im Online-Shop der Kickers.

Oder direkt im Fanshop am Berg, wenn du dir das antun willst
#
Hat irgendjemand schon eine Mitteilung der Eintracht erhalten?
#
Nein, noch niemand und zwar aus diesem Grund

Gesonderte Informationen an die ausgelosten Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab dem 30. Januar. Die Informationen zur Auslosung werden nur an die/den jeweilige/n Bewerber/in gesandt. Bei einer Bewerbung auf bis zu zwei Tickets erhält die Begleitperson keine Information, sondern ausschließlich der/die Bewerber/in.

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-champions-league-2022-23/zuhause-in-europa/
#
Gude,
hat denn schon jemand die letzte Woche bestellten Karten für eines der ersten 3 Heimspiele zugeschickt bekommen? Bei mir lautet der Status immer noch auf "Reserviert". Laut FAQ müsste der Versand aber in 2 nach Bestelleingang vorbereitet werden. Die Hotline ist die letzten 3 Geschäftstage auch dauerbesetzt...
#
Bei mir das Gleiche: Hatte letzten Dienstag bestellt, Status ist immer noch "reserviert". Habe gestern nach zig Versuchen einen Mitarbeiter der Hotline erreicht: "Machen Sie sich keine Sorgen, es kommt momentan zu Verzögerungen." Die Tickets sollen aber diese Woche verschickt werden. Na dann...