>
Avatar profile square

dreieichadler1976

7030

#
Hätte gerne auch 1 Exemplar des Buches. Wo kann ich es bestellen?
#
Hallo

Ich suche folgende Stöffche Ausgabe der Ultras Frankfurt Mr 1,3,4a und 4b.

[EDIT (littlecrow) Gesuch aktualisiert ]
#
Hallo

Wann wird der Film auf DVD erscheinen?
#
Also mich persönlich würde es freuen wenn nächstes Jahr so eine Eintracht Frankfurt DVD zu 120 Jahren Vereinsgeschichte erscheinen würde! Sozusagen als Jubiläums DVD!
#
Ich würde mich freuen wenn der Verein irgendwann nächstes Jahr eine DVD oder Blu-ray herausbringen würde über 120 Jahre Eintracht Frankfurt Vereinsgeschichte! Was meint Ihr?
#
Guten Morgen

Wie Ihr alle wisst wird unsere Eintracht am 08.03.2019 120 Jahre alt! Es wäre doch schön wenn der Verein ein oder 2 DVDs mit der Vereinsgeschichte herausbringen würde! Große Erfolge und bittere Niederlagen aus 120 Jahren Eintracht Frankfurt! Wie würdet Ihr das finden? Ich meine 120  Jahre Vereinsgeschichte auf maximal 2 DVDs zum Jubiläum!
#
Guten Morgen!

Weiß jemand von Euch welche Eintracht Frankfurt Spieler heute auf dem Laternenfest in Bad Homburg zur Autogrammstunde kommen?
#
Hallo!

Ich sammele seit über 18 Jahren DVDs und VHS Kassetten mit Aufnahmen von Einteacht Frankfurt und der Fanszene den Ultras Frankfurt egal ob komplette Spiele Dokus oder Zusammenfassungen einfach alles an Aufnahmen. Solltet Ihr etwas an Aufnahmen egal ob auf VHS Kassetten oder DVDs für mich haben so schreibt mir bitte eine PN!
#
Hallo!!!

ich habe das Sondertrikot vom DFB Pokalfinale 2017 von der Eintracht in Größe L noch mit dem Etikett dran und würde das Trikot gerne tauschen gegen das gleich Trikot in Größe XXL (2XL). Nur Tausch kein Verkauf!!!
#
Ich wünsche allen Eintracht Frankfurt Fans ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
#
Hallo!

Ich suche ein Spieler Trikot von Eintracht Frankfurt vom DFB Pokal Finale 2017 in der Größe XXL. Egal ob es beflockt ist oder nicht beflockt! Neu oder gebraucht ist auch egal! Macht mir einfach Angebote! Da ich nicht so oft hier im Forum unterwegs bin schreibt mir die Angebote bitte auf meine E-Mail Adresse: mi.neuwirth@yahoo.de! Danke schonmal!
#
Gute Besserung Frank!!!
#
Hallo Leute!!!

Ich suche 1 Stehplatz im Gästeblock für das Spiel in Mainz. Angebote bitte per PN!!! Besten Dank!!!
#
Und ich mich erst!!!    
#
Finde ich total klasse. Ich freue mich schon so auf die neue Ausgabe besonders auf die DVD!!! Euer Heft ist immer klasse kann ich nur jedem Adler weiterempfehlen  Macht weiter so!!!    
#
Hast bestimmt auch viele Trikots bei ebay gekauft. Ich wollte auch mal Eintracht Trikots sammeln, hab aber die Sammlung dann doch verkauft.
#
Ja schon, aber ein Trikot käuft man normalerweise gleich wenn die Saison anfängt und da kostet es nunmal fast 85 Euro. Und das finde ich zu teuer.
#
Die neuen Trikots sehen gut aus. Nur wenn so ein Teil dann wieder fast 85 Euro kostet oder noch teurer wird dann ist mir das persönlich zu teuer.
#
Um was geht es in der Doku genau?
#
Alles Gute zum Geburtstag Thomas Schaaf!!!