>
Profile square

De Flo

1067

#
Eine Alternative dazu die mir, wenn auch tendenziell etwas offensiver positioniert, positiv auffällt, ist Hakon Haraldsson.

https://www.transfermarkt.de/hakon-arnar-haraldsson/profil/spieler/652275

Generell sind dort einige interessante junge Spieler beim FC Kopenhagen derzeit unterwegs, bspw. auch Ísak Jóhannesson.

https://www.transfermarkt.de/isak-bergmann-johannesson/profil/spieler/579565


Spielten bei uns denn schon mal Isländer?
#
Dreierkette:

                           Trapp
             Tuta - Hasebe - Hinteregger
          Durm - Sow - N'Dicka - Kostic
                 Kamada - Lindstrøm
                            Borré


Viererkette:

                          Trapp
Durm - Hinteregger - N'Dicka - Lenz
                   Sow - Hasebe
     Kamada - Lindstrøm - Kostic
                          Borré



Mit Libero

                          Trapp
                         Hasebe
             Tuta - Hinteregger - N'Dicka
                    Sow - Hrustic
     Kamada - Lindstrøm - Kostic
                          Borré


Tipp: 3:1

1:0 Borré, 1:1 Niederlechner, 2:1 Lindstrøm, 3:1 Hauge
#
Ein magisches skandinavisches Dreieck?

Eigentlich würde ja ein Schwede fehlen, aber Leihe plus Kaufoption und her mit dem Kerl!
#
Gude und herzlich Willkommen Jens Petter zu Europas besten Mannschaft! Viel Erfolg!
#
Christopher Michel auf twitter meint "schaut gut aus".
#
Zumal ja durchaus auch einiges dafür spricht, dass er am Ende hier doch landen könnte.
#
Das Ding scheint durch zu sein
#
Lt. Fab. Romano aktuell wieder in Verhandlungen.
#
Nach dem Wechsel von Bailey zu Villa würde es nicht überraschen, wenn er zu Bayer geht.
#
Die Befürchtung habe ich auch. Wäre zwar schade, aber dann wäre es eben so.
#
Hauge steht für das Testspiel gg. Nizza nicht im Kader.

Ich denke, da wird es jetzt zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ob, oder ob nicht.
#
Ich denke, dass er bei uns bessere Chancen hätte. Er ist vorne vielseitig einsetzbar. Außerdem spielen wir in 3 Wettbewerben, auch ein Kostic braucht mal ne Pause.

Was ist eigentlich mit dem Joveljic Verkauf? Sind das die fehlenden Mio. passend hierzu?
#
Gude "Jobbe" bei Europas bester Mannschaft und dem geilsten Verein der Welt!
#
Das Gerücht zu ihm ist da, wäre echt klasse!
#
Das wäre so eine unfassbar gute Verpflichtung! Ich muss sagen, mir gefällt das wirklich sehr, was hier gerade gerüchtet wird.
#
Ja, wäre es. Wobei ich eher von weniger ausgehe.

Wäre ne Win-win-Situation, auch wenn mir der Abgang von Kamada schwer fallen würde.
#
Aktuell wird seitens italienischer Quellen Kamada + Summe X ins Spiel gebracht. Als Calhanoglu Ersatz.
#
Der Rebic - Silva Transfer hat gezeigt, dass wir mit Mailand auch hier womöglich wieder zueinander finden könnten. Halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Kostic aufgrund von Rebic den AC bevorzugen könnte. Natürlich auch alles abhängig vom zukünftigen Spielsystem der Mailänder. Aber nach dem Abgang von Calhanoglu und einem möglichen Wechsel von Leao, würde in der Offensive schon Bedarf bestehen.

Bin gespannt was sich da ergeben könnte.
#
Lindstrøm gilt ja als das Talent schlechthin in Skandinavien. Nachfolger von Eriksen, nur offensiver und torgefährlicher. Denke auch, dass er trotz großer Verbundenheit zum Heimatverein Brøndby, wechseln wird. Div. englische Vereine, Arsenal u.a., haben da schon angefragt. Fände ihn sogar noch besser als Majer, aber leider sehe ich die Chancen als sehr gering an.

Ein gutes Wort von Rønnow und das Pippi Langstrumpf Video in Kopenhagen werden da nicht genügen.
#
Für eine zukünftige spanische Flügelzange bei unserer Eintracht. Puado - Blanco

Nicht nur auffällig bei der U21 EM.

https://www.transfermarkt.de/javi-puado/profil/spieler/408471

Schnell, technisch versiert, torgefährlich.

Interessenten wird es einige geben, nicht zuletzt aus Spanien selbst.

Aber hat uns bei Fabio Blanco auch nicht abgehalten...

Alternativ Mohamed Daramy vom FC Kopenhagen, siehe Spiel gg. Dänemark.
(eigener Wunsch wert)
#
Ich würde Jonas Wind auch vielmehr als Ergänzung zu den bisher vorhandenen Stürmertypen sehen und zudem eher als Ersatz für Gonzo, falls dieser wechseln sollte.

Selbstverständlich hat die Dänische Superliga ein geringeres Niveau, das ist mir auch bewusst. Allerdings ist das für mich wiederum auch kein stichhaltiges Argument.

Letztlich alles abhängig vom neuen Spielsystem und auch möglichen Abgängen.