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Dazzler

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Hallo, kann mir einer bitte sagen, wie ich Dauerkarten auf der App weitergeben kann? Im Wallet wird angezeigt: „ Als Dauerkarteninhaber wende dich an deinen Dauerkartenabonnenten für die Weiterleitung deiner Dauerkarte“. Heute gab es ein Update der App, wo auch Dauerkarten und Einzeltickets weitergegeben werden können. Wäre schön, einer von euch könnte mir das mal erklären.
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Habe das gleiche Problem. Es muß doch möglich sein, 2 Wochen vor Saisonbeginn hier ein Lösung zu finden. Ich kann leider nicht zum Eröffnungsspiel gegen die Bauern und will nicht auf meiner tollen DIGITALEN Dauerkarte sitzenbleiben!!!
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Konnte das Problem irgendwie gelöst werden? Bei mir scheint es auch nicht zu funktionieren.
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Bisher leider noch nicht, unverändert keine Mitgliederpreise.
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Ich bin etwas irritiert, welcher Ton hier in letzter Zeit vermehrt angeschlagen wird.
Aktuell stellt die Eintracht (fast) ihre komplette IT um. Mit dem zugehörigen Knirschen und Knarzen.
Gestern musste unter Hochdruck die Ticketbörse für das Donnerstagspiel online gebracht werden. Auch hier mit Knirschen und Knarzen.
Ich verstehe nicht, wieso hier dann in dieser Art und Weise über "Nichtigkeiten" wie die Verknüpfung der Mitgliedernummer mit dem Shopaccount zu diskutieren versucht wird.
Was genau erwartest du jetzt von den Forenmitgliedern? Zustimmung? Mitleid? Lösungsvorschläge?
Solltest du gestern um 16.40 ähnlich wie hier aufgetreten sein, bin ich mir sicher, ist dein Feedback bereits bei der Eintracht eingetroffen.

Zu deinem Problem selbst: Solltest du etwas für Donnerstag kaufen wollen, keine Chance, dass es rechtzeitig ankommt. Alles andere ist nicht so zeitkritisch, dass du innerhalb von 2 Tagen durchgehend bei der sowieso schon überlasteten Hotline anrufen musst.
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Zum einen sind wir hier im Forum "@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen", wo ich mit dem Thema wohl nicht ganz falsch bin. Zum anderen erwarte ich nicht mehr, als dass Zusagen, die die Hotline mir macht, auch eingehalten werden. Mit der Info, dass die IT umgestellt wird und das es Probleme gibt hätte ich leben können. Wenn man mir aber sagt, in 10 Minuten funktioniert das und es passiert nichts, fühle ich mich verarscht.

@Dennis195 Denn völlig sinnfreien und auf Annahmen basierenden Rest Deines polemischen Ergusses kannst Du behalten

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Guude, habe gestern als Mitglied an der Hotline um die Verknüpfung von Kundenkonto mit dem Mitgliederaccount gebeten. Heute kann ich immer noch nicht zu Mitgliederpreisen bestellen - und die Hotline ist wie immer dauerbesetzt. Ich will aber nicht den vollen Preis für das Trikot bezahlen !!! Das kann doch nicht so schwer sein.......
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Weiter geht das Trauerspiel: Gestern 100x die Hotline vergeblich angerufen. Dann um 16:40 endlich durchgekommen. Sollte wieder EMail schicken, diesmal mit Screenshot vom Shop. Habe ich gemacht. Und heute? Im Shop immer noch keine Mitgliederpreise. Fühle mich verarscht!
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Guude, habe gestern als Mitglied an der Hotline um die Verknüpfung von Kundenkonto mit dem Mitgliederaccount gebeten. Heute kann ich immer noch nicht zu Mitgliederpreisen bestellen - und die Hotline ist wie immer dauerbesetzt. Ich will aber nicht den vollen Preis für das Trikot bezahlen !!! Das kann doch nicht so schwer sein.......