>
Avatar profile square

Carl

2044

#
Liebe User,  

das Suche und Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was uns alle ja auch sehr freut. Nur leider ist die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.

Daher fassen wir jetzt die Fanartikelangebote in einen Thread zusammen. Für Gesuche, Tausch und Trikots gibt es eine separate Threads.

Bitte alle Angebote ab sofort hier rein, neue Threads außerhalb des Sammelthreads werden kommentarlos gelöscht.

Auch hier gelten die altbekannten Regeln:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Bitte gebt eine Beschreibung und oder Bild des angebotenen Fanartikels an. Es muss eine Preisvorstellung angeben werden. Keine Abzocke, "bietet mal" o.Ä.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden"  gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

   

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Gude,

biete eine Eintracht Wintermütze (Beanie-Mütze). Es handelt sich um eine Wendemütze (Schwarz und Weiß) mit dem Adler im Spray-Style.

(hier ein Bild: https://www.amazon.de/Eintracht-Frankfurt-Wendem%C3%BCtze-Spray/dp/B00SLMZ7PM)

Bei Interesse gerne PM
#
Gude,

ich suche auch 2-6 Tickets für das Spiel gegen Pauli.

Gerne PM oder 01637444470.
VG und forza SGE
#
Bei Hamburg ist Bewegung drin. Da kam eine Anfrage.
#
Sehr gut!! Ich bin gespannt wo es gezeigt wird...
#
Wie kann es eigentlich sein, dass der Film in der zweitgrößten Stadt Deutschlands nicht in einem der 30 Kinos läuft. Wer in Hamburg Wohnt und SGE Fan ist, der weiß, dass es hier nicht an Support mangelt. Die Amandabar lockt jedes Wochenende um die 100 SGEler an um unsere Diva (echt hessisch, mit Äppler) anzufeuern - An machen Pokalabenden können es auch schon mal weitaus mehr sein. Wie kann es da sein, dass der Film nicht in einem der kleinen Kinos zu einer Zeit läuft bei der sonst nicht der "normale" Kinogänger angelockt wird.

Weiß jemand wie man den Film „vermarkten“ kann und wer bei der Eintracht der Ansprechpartner dafür ist? Vielleicht kann man ja mal den ein oder anderen Kinobesitzer und die Eintracht zusammenbringen. Ich bin mir sicher, dass sich das für beide Seiten lohnt…

Ich freue mich auf Eure Antworten.
#
Gude,

Biete ein Mitgliedsdauerkarte NWK Oberrang:  35L Reihe 23 Platz 1

Suche: Stehplatz oder Sitzplatz Oberrang NWK mittiger.

Forza SGE!
#
POSITIV:andi123456

Sehr loyaler und ehrlicher Typ...immer wieder gerne! Echter Adlerträger
#
positiv: dfb-pokalsieger
#
Positiv: RodheimAdler
kurzfristig HSV-Tickets gekauft, reibungslose Kommunikation und Übergabe. Gerne immer wieder
#
Gude,

suche 6-8 Steher für das Spiel in Hamburg.

Bin unter 01637444470 zu erreichen.

Forza SGE
#
Sowas ist eine unfassbare Frechheit! Ich frage mich immer wie diese vermeintlichen Fans überhaupt an Tickets kommen.

Ich hoffe mal weiter darauf dass ich vielleicht das Glück habe noch 2 Tickets hier im Forum zu ergattern.

Dann schicken wir Bremen mal in die Relegation!
Forza SGE
#
Gude,

ich suche 2-5 Steher für das Spiel gegen Bremen.

Freue mich über Angebote per PM oder SMS 01637444470

Forza SGE, Auf jetzt!!
#
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

suche 2-4 Steher gegen Berlin.

Forza SGE
#
Gude,

kurzfristig einen Steher abzugeben.
Verkaufspreis ist 17,50€ und Block ist S17.

NUR Übergabe in Hannover

Auf 3 Punkte!!

[EDIT (littlecrow) Preis & Block ergänzt. ]
#
Positiv: SGEPatrick2604

Sehr nett, sehr schnell, sehr zuverlässig!
#
Suche 2-6 Steher für das Spiel in Hamburg.
Freue mich über eine PM

Forza SGE!!
#
Gude,

ich such 2-4 Steher gegen Bremen.

LG
#
Gude,

ich suche noch 2-3 Tickets in der Westkurve.

Forza SGE
#
Gude,

ich suche mind. 2 Steher für das Spiel in Hamburg

Freue mich über Angebote

LG
#
Ich suche die Eintracht Sweat Hose in Grau und in M. Habe Tauschware und Geld, also bitte melden wenn jemand eine hat
#
Gude,

ich suche mindestens 2 Steher gegen Wolfsburg.
Ich freue mich über jeden Tip.

LG und Forza SGE  ,-)