>
Profile square

chris_hfr

1535

#
Das sind doch widersprüchliche Aussagen... Der eine sagt der vordere Oberrang ist betroffen, der andere sagt der Mittelfrang sei fertig...
#
Wenn ich mir die letzten Bilder hier anschaue, sieht es so aus als ob der Block 41 ca. über dem 40er ist. Eigentlich sollte doch der 41er z. B.  Ca. über dem 38 er sein.
Hat da vieleicht jemand Infos und kann weiter helfen ?
#
Das sind noch die alten Schilder
#
Und die Stehplätze in der Heimkurve heißen Stehpatz...
#
Bist ja en Fuchs
#
Ich hatte das auch so gesehen, dass der "obere Oberrang" (Blöcke 35, 39, 43, 47, 51) vom "unteren Oberrang" (Blöcke 37, 41, 45, 49) und natürlich vom Rest des Stadions abgegrenzt sein sollte.
Also ein Blockwechsel von 35 auf 39 dürfte machbar sein, zu 37 aber nicht. Wir werden es spätestens zur Saisoneröffnung sehen 😅
#
Der "untere Oberrang" heisst offiziell jetzt Mittelrang
#
„zur Zeit keine Tickets verfügbar“ -.-
#
Das System hängt wie zu erwarten etwas.. wR bei mir auch so. Konnte mich aber jetzt umsetzen.
#
Erst Fanclubs aus dem Oberrang, dann Einzelpersonen aus dem Oberrang, dann Rest
#
Wir sind ursprünglich aus Block 35f der jetzt Block 37 ist (wurden versetzt) und haben mit der Eintracht kommuniziert. Wir dürfen als Gruppe in den 37er wechseln, weil das quasi unser alter Block ist.
#
Richtig. Jetzt warten und dann Tool nutzen. Neuer Block wird unter Vertrag bereits angezeigt, falls Zuteilung schon erfolgt ist.

eben nicht...
#
Wir haben keine Zuteilung bekommen  - mal abwarten
#
shccchrome schrieb:

Aber nicht für die, die vom Umbau betroffen sind. Meine neue Dauerkarte ist jetzt wieder in der Ost und ich will wieder in meinen alten Block. Und in den Infos steht auch, das die vom Umbau Betroffenen noch mal separate Infos bekommen. Und das müsste dann noch diese oder nächste Woche sein


Die E-Mail an die Betroffenen ist 1 Tag später raus.
#
Aber das war doch lediglich die Info für das Dauerkartentool
#
Weil da bisher ja fast niemand saß, die Tribüne wird ja nach unten verlängert. Jeder kriegt den Platz erstmal da, wo bisher der Sitzplatz ist( bzw. vor der Umsetzung war).
#
Man darf auch nicht vergessen, das Leute versetzt wurden. Wir saßen 35F und dieser ist jetzt eigentlich 37, allerdings wurden uns noch keine Plätze bzw. noch kein Block zugeteilt.
#
Biete für heute zwei Karten auf der Jürgen-Grabowski Tribüne, Oberrang:

Block 31M, Reihe 18, Platz 25 und 26
Preis 70€

Versand per mainaquila
Bezahlung per Paypal
#
Tickets wurden mir eben zugesendet.
#
Dito
#
Schönesge schrieb:

Bis heute ebenfalls noch nichts. Dann wahrscheinlich kommende Woche.

Ich habe mal bei beim Ticketing angerufen und nachgefragt. Das zuständige Team bei den Bayern ist wohl erst seit heute wieder aus der "Winterpause" (Urlaub) zurück und beginnt dann mit der Bearbeitung. Man könne dann also im Laufe dieser Woche/Anfang nächster Woche mit den Mails aus München rechnen.
#
Vielen Dank für die Info!
#
Ich habe auch noch keine E- Mail von den Bauern bekommen trotz Zusage... und nein - im Spamordner ist auch nix
#
propain schrieb:

Wir sitzen am Rand auf der HT, aber er soll nur temporär sein. Nur viel besseres wird sich nicht finden. Einige wollen dann zu den Stehplätzen in ihre alten Blöcke, einige wollen sitzen bleiben. Naja, mal schauen wie das wird, ich habe jetzt schon keine Lust auf das Theater.

Das glaube ich dir.
Das ist doch alles großer Mist.
Langjährige Fangruppen einfach so umsetzen. Ich verstehe das nicht.
#
So wie ich das aus dem ersten Beitrag raus lese, wird es ein "modernes Steh-/Sitzplatzsystem" geben.. Auch wenn die Plätze nicht explizit ausgewiesen sind, kann man ja doch irgendwie zusammen sitzen bzw. stehen. Wir saßen 35F und werden zusammen in den Block (vorausgesetzt es wird noch geben) wieder dahin zurück kehren.
#
Ich stelle mich auch mal an... auch wenn die Chance 2 Steher zu bekommen gleich Null ist.

Gruß Chris
#
Einfach nur nervig.. Beim Championsleaguespiel gegen Lissabon ist das uns schon aufgefallen.  Wir sind betroffen (35F) und mussten uns umsetzen und mit ansehen, dass die Plätze überhaupt nicht (bis Dato) verkauft wurden.
#
Aber immerhin besteht doch die Möglichkeit, nach dem Umbau zumindest wieder zusammen zu stehen.
#
1 Std. über die Eintracht? Wahnsinn!
Basti ist halt immer noch völlig überwältigt von allem was die letzten Tage passiert ist. er ist auf jeden Fall authentisch und das ist auch gut so!

Sehr Positive Sendung, hätte ich echt nicht geglaubt das es sowas im Doppelpass noch gibt.

Achja RedBäh... sorry aber ne Dose größer als der Pokal sagt alles über dieses "Konstrukt"- Ekelhaft wie das Getränk selbst!!!
#
Danke wüstenadler - alles gesagt!
#
Umgewandelt in Stehplätze werden die bisherigen Sitzplatzblöcke 35K bis 43H (jeweils einschließlich). Zudem fallen die Sitzplätze im bisherigen Balkon 35F bis 41E weg.
#
Woher weisst du das? Ist das von offizieller Seite kommuniziert worden?
#
Ich dachte gegen Herta  war der Tiefpunkt... muss mich revidieren