>
Avatar profile square

Beverungen

44122

#
Danke Beve!
#
mittelbucher schrieb:

Danke Beve!

Gerne. Und vielen Dank für die Verlinkung, adlerkadabra.
#
Sehr schön die Stimmung bzw. den plötzlichen "Ruck" in der 2. HZ am Samstag im Waldstadion beschrieben, aber auch die generelle Atmosphäre am Brentanobad gut in Worte gefasst, so empfinde ich es auch, sehr gechillt.
#
#
Wir waren wieder mal unterwegs:

https://www.beveswelt.de/?p=16086
#
Gibt sogar vorher noch e bissi was zum Lesen. 12 Jahre, nachdem gereizt den Thread eröffnet hat - und dabei auch einen Beitrag von mir verlinkte. Krass.

https://www.beveswelt.de/?p=15923
#
Danke für die Verlinkung und das Feedback. Nächste Auswärtsfahrt: Berlin
#
Danke euch!
#
Beve, du kannst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, international nicht mehr auswärts dabei zu sein... und wenn es doch so kommen sollte, schreib bitte Phantasieromane zu deiner nicht erlebten Reise!
#
Tja, zum Trost gibt es ein Buch. Allerdings nicht über meine Fahrten, sondern über die ...

Eintracht!

#
Das ist so surreal und krass, was ihr von der Auswärtsfahrt berichtet.
Beve, herzlichen Dank dafür.

Bin einfach nur froh, dass ihr alle wieder heil angekommen seid und wünsche auch auf diesem Weg Michael und allen möglicherweise sonst noch Verletzten oder Traumatisierten Alles Gute.
#
Danke euch fürs Feedback.
#
Danke fürs Teilen Deiner Erlebnisse, Axel - es war wie immer ein Genuß zu lesen. Erschreckend, dieser geballte Hass, der euch da entgegengebracht wurde... gut, dass Du wohlbehalten zurück bist,
#
Danke, war ein Erlebnis der speziellen Art.Uff ...
#
O la la. In der Marseillaiser Nacht scheinen selbst die Ratten noch die Mittelkralle herzuzeigen.
#
Die war die friedlichste von allen.
#
Vielen Dank für das Teilen dieser Reiseerlebnisse, ich beneide Dich um diese Erfahrung!

Dein Bericht wirkt recht "cool". Ich hätte das sicherlich nicht so unaufgeregt hinter mich gebracht.  



#
Danke, ich ahnte schon was kommt. Und habe mich selbst runtergekühlt, da ich wusste, dass ich meine Sinne zusammen halten muss. Deshalb auch kein Alkohol.
#
Okay, dann doch Marseille

https://www.beveswelt.de/?p=15588
#
Ja, mal gucken. Aber allein die Bucherei macht mich wahnsinnig.
#
#
Sehr guter Beitrag, Danke.
Gerade die Schlussbemerkung ging mir so ähnlich seit einigen Tagen auch durch den Kopf.
Hätte im letzten Satz vlt. statt „und“ ein „und/oder“ sowie ein „übermäßig erhöhen“ oder so ähnlich verwendet.
#
tchibo11 schrieb:

Sehr guter Beitrag, Danke.
Gerade die Schlussbemerkung ging mir so ähnlich seit einigen Tagen auch durch den Kopf.
Hätte im letzten Satz vlt. statt „und“ ein „und/oder“ sowie ein „übermäßig erhöhen“ oder so ähnlich verwendet.


Vielleicht war's nicht ganz präzise. Aber Danke!
#
Beverungen schrieb:

Die Causa Hinteregger:

https://www.beveswelt.de/?p=15506


Ich bedanke mich viel zu selten für die Nähe, die du mich trotz meinem Exilleben fühlen lässt.

Also Danke!
#
SemperFi schrieb:

Beverungen schrieb:

Die Causa Hinteregger:

https://www.beveswelt.de/?p=15506


Ich bedanke mich viel zu selten für die Nähe, die du mich trotz meinem Exilleben fühlen lässt.

Also Danke!


Vielen Dank!
#
Beverungen schrieb:

Die Causa Hinteregger:

https://www.beveswelt.de/?p=15506

Wieder mal ein brillanter Beitrag, an dem ich nur einen Kritikpunkt anbringen würde:
So ganz sauber war das, was Bonvalot machte, auch nicht. Statt "Die rechten Verbindungen des Martin Hinteregger" hätte er auch Sickl ins Visier nehmen können, der sich der Prominenz eines Fußballprofis bediente. Die o. a. Schlagzeile verkaufte sich halt besser, zudem lieferte sie Hinti das Narrativ der "medialen Hetze" und des "Spielball" der Medien. Dass Hinti sehr unglücklich reagiert hat steht außer Frage, aber zu dieser Problematik hätte ich mir in dem ansonsten großartigen Artikel einen Satz gewünscht.
#
Ja, er wollte Aufmerksamkeit und wusste, wie er sie bekommt. Aber Hinteregger lieferte leider die Steilvorlage. Danke dir!
#
Bewes Welt
Ich les da grad
"Die Causa Hinteregger" und bin noch nicht durch.

https://www.beveswelt.de/?p=15506
#
Ich war schneller
#
Die Causa Hinteregger:

https://www.beveswelt.de/?p=15506
#
Ich möchte auch nicht versäumen,  mich für diese so adlerseeleberührenden Zeilen bei Dir zu bedanken, lieber Beve und möchte mich den Worten mittelbuchers anschließen.  Ich fühl mich beim Lesen mittendrin in diesem Mordor Hitzekessel, im,  in diesen Tagen ausser Rand und Band geratenen andalusischen Städtchen Sevilla und irgendwann werd ich dann hoffentlich auch begreifen,  was unsere Eintracht Familie da am 18. MAI 2022 kurz vor Mitternacht da erlebt hat..
InEintracht !

Adlergrüsse aus Stuttgart
#
Danke.