>
Avatar profile square

backfischuschi

681

#
Suche Eintracht Fans in Berlin und gleichzeitig ne gute Kneipe zum Premiere schauen (endlich ma` eine die nicht nur die Hertha zeigt).
#
aha...
#
Playa d`en Bossa rockt auf jeden Fall tierisch, war dort schon öfter.

Punta Arabi würde ich nicht empfehlen, ist einfach nur Touristress und ziemlich billig/arm...
#
Ok, ich merke schon. Um mir nicht gleich am Anfang Feinde zu machen werde ich lieber mal linksrheinisch feiern...
#
Dann kann ich mich ja nur noch auf den 1.1. freuen, besonders aufs "Heimspiel"...

@henk ja, die freundliche Seite ist von mir...
#
Na also, jetzt melden sich doch mal `n paar aus der Kölner Umgebung, ich bin begeistert. KEC - DEG müsste ich mir ja wirklich mal anschauen...28.01. passt auch wunderbar...
#
...habe gerade mal in der Datenbank geschaut, in Kölle direkt gibts leider nix! Naja, riecht stark nach `ner Neugründung... ; )

EFC Kölle gibts aach bald
#
jippi! Hört sich doch schonmal wunderbar an! Das man linksrheinisch gut feiern kann, hab` ich auch schon gehört...eieiei...wird hart.
#
ok ok, sorry, wie konnte ich nur...

Hilft mir aber leider nicht weida...
#
Ich werde zum Jahreswechsel nach Köln ziehen - ja ja, wen interessiert das schon, werdet ihr euch jetzt denken...

Meine Frage wäre jetzt, gibts schon einen Fanclub o.ä. in Köln bzw. ein, zwei,... Fans???

Auf ein 4:1 morgen Abend...

EFC Wo sind die Fans in Köln
#
...ich frage mich die ganze Zeit einfach nur was sich die Herren (Spar)mann & Co. bei diesen ganzen Aktionen denken...warum schieben sie Entscheidungen unnötig hinaus? Was waren das denn für komische "Gespräche" mit den (angeblichen) Investoren. Gab`s die überhaupt? Waren das alles nur Meldungen um das Umland für eine Woche ruhig zu stellen???
#
...anscheinend gibt es nun die "Belohnung" für
die Misswirtschaft in den letzten 15 Jahren...
#
...