>
Avatar profile square

Bacholinho

694

#
Suche Stoff mit SGE-Emblem oder -Muster, aus dem man einen Mund-Nasen-Schutz nähen kann (mind. bei 60 Grad waschbar, Baumwolle).
Arbeite auf einer internistischen Intensivstation und das auch noch im Dresdner Exil... Das Stück Stoff wäre gerade ein wenig Heimatgefühl, wenn man schon nicht mehr hinkommt...

Grüße in die Heimat!!
#
chrisstar1 schrieb:

Lüttich ist für mich das uninteressanteste Spiel der Gruppe. Nicht sportlich gesehen, sondern mit dem drum herum.
Ich gehe davon aus, dass das wahrscheinlich so wie bei Hannover vor ein paar Jahren gehandhabt wird.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article13741428/Hannoveraner-Fans-duerfen-Luettich-nicht-betreten.html

Und auf eine Auswärtsfahrt mit Eskorte von der Grenze und zurück, ohne was von der Stadt mitzubekommen ist für mich irgendwie semi optimal. Auch wenn's natürlich hauptsächlich um die magische SGE geht, aber diese ganzen Verbote kotzen einen nur noch an.
Ich wundere mich sowieso mit welchem Recht sowas durchgedrückt wird. Ist das nicht ganz plumpe Diskriminierung?


Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte auch kein damit Problem gehabt, ohne Karte / Stadionbesuch mit ein paar Freunden nach Lüttich zu fahren, aber die Lust ist mir mittlerweile vergangen.
#
Ich bin hin- und hergerissen...
Ich hätte die Möglichkeit, nach Lüttich zu fahren und es nochmal zu probieren... Wenn die sich allerdings total quer stellen, macht es keinen Sinn.
Gibt es neue Erkenntnisse? Ist jemand dabei gewesen, der es landessprachlich hinbekommen hat?
#
Dass heißt Anreise per Zug aus der anderen Richtung (z.B. Antwerpen) wird auch unterbunden??
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche noch ein im besten Fall zwei Stehplatzkarten
Hi,
gibt es Exil-SGEler, die aus Dresden zum Spiel nach Leipzig fahren werden?

LG Bacholinho

[EDIT (littlcrow) Beitrag verschoben]