b3nchm4rk
1117
wie zufrieden sind die trikot-käufer denn so mit der qualität?
ich habe jetzt schon das 2. trikot hier liegen, womit ich nicht zufrieden bin! beim ersten war der nackendruck "sge" total schief - beim umtausch-trikot hat jetzt das alfa-logo in der mitte einen hellen fleck - was für mich eigentlcih schon wieder ein umtauschgrund wäre... aber ich ringe noch mit mir
sry, aber entweder habe ich wirklich pech gehabt mit 2 montags-trikots (zum glück beide ohne print!), oder der hersteller jako hats übelst verbockt
ich habe jetzt schon das 2. trikot hier liegen, womit ich nicht zufrieden bin! beim ersten war der nackendruck "sge" total schief - beim umtausch-trikot hat jetzt das alfa-logo in der mitte einen hellen fleck - was für mich eigentlcih schon wieder ein umtauschgrund wäre... aber ich ringe noch mit mir
sry, aber entweder habe ich wirklich pech gehabt mit 2 montags-trikots (zum glück beide ohne print!), oder der hersteller jako hats übelst verbockt
so... eben mal das neue trikot bestellt - bezahlt via saferpay (also mit mastercard) und auch eine zahlungsbestätigung von denen erhalten.
dumm nur, dass ca. 20 minuten später vom frankfurt-shop folgende mail kam:
habe dann mal geantwortet, wie ich mich denn jetzt verhalten soll - denn ich möchte nicht noch mal bestellen und am ende ne doppelabbuchung am bein haben
hat noch jemand (heute) ähnliche erfahrungen gemacht?
dumm nur, dass ca. 20 minuten später vom frankfurt-shop folgende mail kam:
Eintracht Frankfurt Fußball AG schrieb:
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Online Bestellung VAI-xxx wurde storniert, da keine erfolgreiche Zahlung an uns gemeldet wurde.
Rückfragen richten Sie bitte an info@eintrachtfrankfurt.de oder bestellen Sie erneut unter www.eintracht.de . Wir danken für Ihr Vertrauen.
Mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt AG, Abteilung Merchandising
habe dann mal geantwortet, wie ich mich denn jetzt verhalten soll - denn ich möchte nicht noch mal bestellen und am ende ne doppelabbuchung am bein haben
hat noch jemand (heute) ähnliche erfahrungen gemacht?
ja, sogar insgesamt 3 mal (!!!)
ich habe 1 trikot bestellt, welches ich 3 mal wieder zurückgeschickt und umgetauscht habe wg. "schlechtem druck" - außerdem gabs ne saftige email hinterher mit einer formalen kundenbeschwerde.
letztlich habe ich in einem anderen shop im i-net das trikot für ganze 20€ günstiger bekommen, welches absolut fehlerfrei war. das mag jetzt glückssache gewesen sein, aber ich finde es eine frechheit, dass man 3x mal hintereinander einen 'schlechten' artikel bekommt, und das direkt vom vereinsshop!
kurz: ich rate dir auf jeden fall dazu das trikot umzutauschen, oder besser noch: direkt in den shop fahren und dir da eins auszusuchen...
es kann nicht angehen, dass man 70€ bezahlt für einen fetzen bedrucktes polyester, und dann ist noch nicht mal alles in ordnung damit - und das dann auch noch 3x in folge...
[/dampfablassen]