>
Avatar profile square

aw190778

3549

Winnetou

Weißt Du, was Liebe ist ?

Liebe ist wie ein Gedicht,
ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.

Weißt Du, was Liebe ist ?

Liebe ist wie ein Tautropfen,
ein Tautropfen - von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend,
von der Erde gierig getrunken.

Weißt Du, was Liebe ist ?

Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.

Weißt Du, was Liebe ist ?

Liebe - ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.
Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Auch auf diesem Wege jetzt, wenn auch verspätet, alles Gute zum Jahrestag. Frage mich manchmal, wie du es mit mir aushälst schon so lange, da ich ja nicht grade ein einfacher Mensch bin. Aber so ist das eben, wenn man liebt.
Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben.
Danke für Alles, was du bis jetzt für mich getan hast, und ich hoffe, es folgen noch viele Jahre, die wir möglichst in bester Gesundheit miteinander teilen dürfen.

Ich liebe Dich so, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben!!!!

Dein Winnilein :-))))))))

Winnetou

LIEBE

Liebe ist das Schönste auf der Welt.
Liebe kostet auch kein Geld.
Liebe ist, wenn man miteinander teilt.
Liebe ist, wenn man Hand in Hand geht.
Liebe ist wie Frühling, der durchs Haar weht.
Liebe ist, als wenn man zusammen weint.
Wo Liebe ist, ist Vertrauen da.
Liebe ist einfach wunderbar.
Liebe ist, was uns zusammenhält.
Liebe ist, was mir nur mit Dir gefällt.

Dieses Gedicht ist meinem Engel gewidmet, den ich über alles liebe und niemals verlieren
möchte!

Ich liebe Dich!
Dein Thorsten

Winnetou

Hallo mein Engel,

vielen Dank für Deinen lieben Brief. Habe mich sehr gefreut.

Und Kopf hoch, wir werden es allen schon zeigen! Ich bin immer wieder für Dich da, wenn du mich brauchst, so wie du für mich immer da bist.

Ich liebe Dich, jeden Tag mehr!

In deep love

Dein Winni :-)

Lexi

Hi Anett !
Ich bin es mal wieder.
Bin mal wieder allein (wenn Du verstehst, was ich meine)
Habe Dich leider in letzter Zeit selten gesehen. Hoffe, daß wir uns mal wieder unterhalten können. Wäre schön !
Wünsche Dir noch ein schönes WE !
Schöne Grüße aus dem Norden !
LG
Alex

Spiderwoman

huhu wie geht dir lange nicht gehört
hoffe es geht dir gut.
und mann sieht sich bald.

lg michi

Winnetou

Hallo meine geliebte Frau aus dem schönen Bundesland, wo ich mein Herz verloren habe!

Wollte Dir nur noch mal sagen, daß ich Dich über alles liebe und mich freue, daß wir zusammen diese letze schwere Woche zusammen überstanden haben.
Jetzt ist das schlimmste überstanden und uns kann eigentlich nichts mehr erschüttern, oder?
Wir haben ja auch schon genug aushalten müßen bis jetzt, gelle?
Ich denke mal, daß wird uns noch mehr zusammenschweißen, und wir haben bestimmt noch viel tolle Jahre zusammen.

Wie unwichtig ist der Fußball gegen die Liebe!!!

Love forever

Dein Winni

Ich liebe Dich!!!!

Winnetou

Hello my angel,

I just can say only three words today:

I love you!!!!!!!

In deep love

Thorsten

Winnetou

I just want to say: I LOVE YOU!!!!!

Always take care :-)

Dein Winni

Jane

hallihallo allerliebste ex-mitbewohnerin,
an dieser stelle mal wieder ein gaaaaaaaaaaaanz lieber gruß von mir.
am wochenende war ja leider nich so viel zeit zum quatschen bzw nich das richtige umfeld.ich bin aber schon dabei,dir zu schreiben, komme bloß irgendwie nich richtig voran... :-(
jede wette, wir sehn uns demnächst in ffm.
bis dahin alles liebe.
viel glück bei deiner d-arbeit.
knuddel jane

ebayzocker

Hallo Häuptlings-Squaw, ;-)

wünsch dir alles Gute auf dieser Welt für die Zukunft als Betriebswirtin und als hessische Häuptlings-Squaw. fg

Und schreib nicht soviel in deine Diplom-Arbeit rein, du weißt ja, nicht mehr als 60 Seiten dürfen es sein. gggg :-P

Wir sehen uns ja am 21. gegen Erfurt.....cu

Gruß
de maddin

anno1899

Wie du mir,so ich dir!
Du sollst nicht länger auf deinen Eintrag warten...
Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und hoffe es geht euch so gut wie sich jeder für sich wünscht.

Gruß

Alex

Lexi

Hi Anett !
So, möchte Dir nun auch einen netten Eintrag hinterlassen.
Du warst und hoffentlich bleibst Du es auch, immer für mich da, wenn ich Probleme hatte.
Dafür möchte ich Dir danken.
Wir konnten immer über alles reden. Das ist wirklich schön.
Und hoffentlich bleibt es auch so :-)
Wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.
Und anscheind haben wir jetzt auch endlich mal Glück, den wir uns wirklich verdient haben.
Bis dann !
GLG
Alex

Winnetou

Hallo mein Engel,

wie versprochen, hier jetzt endlich der lang ersehnte Gästebucheintrag. :-)

Könnte ich einen Regenbogen einfangen, würde ich es tun, nur für Dich, und seine Schönheit mit Dir teilen an den Tagen, wenn Du Dich einsam fühlst.

Könnte ich einen Berg bauen, der nur Dein eigener wäre, einen Ort der Aufrichtigkeit, um allein zu sein.

Könnte ich Deine Nöte in Händen halten, würde ich sie ins Meer werfen.

Doch all diese Dinge sind für mich unmöglich.
Ich kann keinen Berg bauen, Dir keinen Regenbogen einfangen, doch lass mich das sein, was ich am besten kann:
Ein Freund, der immer da ist!

Ich liebe Dich über alles und werde immer da sein für Dich, Dich immer beschützen und verteidigen gegen alle Gefahren dieser Welt!!!

In tiefer Liebe

Dein Thorsten :h)