>
Avatar profile square

*angel*

3831

Pépham

hey du!
lieben gruß aus berlin!(:
na haste ein schönes wochenende gehabt?war in hannover,aber leider haben wir nichts geholt...
bye pépe

SGE-Binchen1306

Hey Angel!

Schöne Grüße aus Bebra nach Rotenburg :o)
Liebe Grüße, Bine

Thorsten82

Hi!

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg.

LG
Thorsten

P.S.: Sorry, mir fiel nichts Besseres ein.

Toni24

Hallo schönen dank für deinen eintrag in mein Gästebuch

Schwammbefeuchter

Hallo,

beste adlergrüße nach "nebenan" aus Bad Hersfeld!
Schön dass es auch in Rotenburg weibliche Fans gibt :-)

sge-tobse

Hi,

als Besucher Nummer 139 grüßt Dich aus dem Schwabenland einer der nicht zum VFB geht und der SGE treue geschworen hat.

Tobse

OLF1899

Hallo Angel,

liebe Grüße nach Rotenburg aus Langenselbold
Na das mit dem Tabellenplatz wird ja wohl noch Sonntag abend stimmen :-)

Aufstieg 05

Quax

Hallo Angel!

Trage ich mich doch gleich mal in Dein Gästebuch ein. Du kommst also auch aus Rotenburg ;-) Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße vom Quax