>
Avatar profile square

Miku1234

358

#
Gude,

sind hier Adler aus dem Hintertaunus, die nach dem Spiel gegen Freiburg zurückfahren und noch einen Platz (gegen Fahrtkostenbeteiligung) frei haben? Würde mich über eine Nachricht freuen.

Grüße,
Micha
#
Gude,

falls noch jemand ein Ticket für das Spiel unserer schönen SGE gegen den Karnevalsverein in einem der Blöcke G-J übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Forza SGE 🖤🤍🦅
#
Gude.

Sind doch bestimmt schon ein paar Adler in Marseille. Vielleicht ist ja jemand dabei, der noch Lust auf Bier und Gesellschaft hat.

Forza SGE!
#
Ja ging allen so, die früh genug bestellt haben um durch zu kommen und eine deutsche Kreditkarte genutzt haben
#
Die Vermutung mit der Kreditkarte hatte ich auch, aber danke für die Bestätigung!
Du sagst „alle die es früh versucht haben…“, heißt jetzt klappt es auch mit deutscher Kreditkarte oder geht da gar nichts mehr?
#
Hi,

Hatte am 01.09. erfolgreich ein Ticket für Marseille im Block AF bestellt. Bestellung wurde durch OM bestätigt. Am 07.09. kam dann die Storno „…Error. Buchung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. …“. Jemand auch so ne Erfahrung gemacht?
#
Gude,

Gibt es für Marseille schon einen Channel für die Kommunikation vor Ort? Falls ja, würde mich über ne Antwort freuen. Danke euch im Voraus.
#
Gibts schon Gruppen, Links, Einladungen?
#
Moin,

(WhatsApp-)Gruppen für Marseille und Lissabon würden mich ebenfalls interessieren. Wenn die Zuständigen mitlesen würde ich mich über eine Einladung oder Tipp zu einem Link freuen.