>
Avatar profile square

Goodbutcher

171

#
Ich habe 2 Mails von Bayern bekommen für den EFC. Dort m,uss man sich registrieren (was an sich ja schon grusselig ist) und die Ticketsa soll ich in meine Apple Wallet legen.
Fragen: Woher wissen die ob ich ein Apple Iphone besitze und wie bekomme ich die Tickets dort wieder raus an Android Handy ?
Man oh man... schöne neue Welt... kan man nicht einfach an die EFC´s Tickets zusenden ?
#
Das Thema ist eine neverending Story.
Zuerst war kein Tool da zur Verwaltung der 35 Dauerkarten, obwohl es zum 1.5. starten sollte.Auf meine Mails wurde nicht reagiert. Dann endlich- das Tool zur Umschreibung. Knapp 4 Wochen später, sollte ich alles nochmal in Papierform einreichen, Zeit für die Bearbeitung 2 Tage. Das ging zeitlich einfach nicht. Also Mail geschrieben mit Exelliste. Arrogante Rückmeldung, obwohl man vorher auf Zig Mails nicht geantwortet hat. Wortlaut: haben wir ausnahmsweise mal für Sie gemacht.

In der App schon gesehen das Sie 3 Vollzahler hinterlegt haben, obwohl EF Mitglieder seit über 15 Jahren. Also wieder mehrere Mails gesendet mit der Bitte auf Änderung.
Dann die Umsetzung der Dauerkarten wegen Stadionumbau - Termin vor Ort. Kein Problem sind ja nur 185km zum Stadion. Termindauer: 5 Minuten (Teams wäre einfacher),

Rechnung bekommen- immer noch 3 Vollzahler statt Mitglied (seit 15 Jahren als Mitglied bei SGE geführt), 4 Mails immer noch keine Rückmeldung. Jetzt endlich Rückmeldung sollen Rechnung zahlen - wir bekommen eine Gutschrift und ich soll mich nächste Saison wieder drum kümmern.

Aktuell 16 Karten auf Ausweichblock immer noch nicht umgeschrieben, App weiterleiten nicht möglich, obwohl ich die Info erhalten habe, dass es jetzt geht. Gestern meine 4. Mail diesbezüglich geschrieben. 24 mal versucht telefonisch zu erreichen.
Seit Mai circa 15 Mails wegen DK Umschreibung geschrieben, 2 Rückmeldungen, nichts hat sich getan.

Ach ja.. unsere Stammplätze im Stadion werden natürlich als Tagestickets rausgegeben.
Meine Anfrage ob wir denn unsere Plätze als Tagestickets käuflich erwerben können, blieb wie immer unbeantwortet. Wäre ja auch noch schöner die Fans (EFC) die seit 15 Jahren dort sind zu fragen. Könnte ja passieren das noch mehr vom EFC ins Stadion fahren könnten.

Als 1. Vorsitzender braucht man Geduld und ein dickes Fell. Meine Geduld ist aber leider aufgebraucht wegen mangelnder Kommunikation und Kompetenz seitens der Eintracht. Meine Kommunikation war bisher immer freundlich, bisher. Der Ton wird rauer da der Frust echt hoch ist.  Braucht sich niemand wundern, wenn es immer schwieriger wird jemanden für solche Ehrenämter zu finden.
Sportlich CL spielen, aber das Ticketing/Digitalisierung spielt in der Kreisklasse.

Pure Frust statt Lust.. mich grault es schon vor der nächsten Saison mit der Kartenbestellung.

#
Update: Hilf Dir selbst... Mainaquila gelöscht, Neu installiert, Jetzt sind die Dauerkarten da... aber in der Wallet und nicht mehr unter Dauerkarten...
versenden natürlich nicht möglich da das System überlastet ist wegen der Bestellung der Bayernkarten und manche Mailsadresse angeblich nicht hinterlegt sind. Bleibt "spannend" bzw. nervig....
#
Das Thema ist eine neverending Story.
Zuerst war kein Tool da zur Verwaltung der 35 Dauerkarten, obwohl es zum 1.5. starten sollte.Auf meine Mails wurde nicht reagiert. Dann endlich- das Tool zur Umschreibung. Knapp 4 Wochen später, sollte ich alles nochmal in Papierform einreichen, Zeit für die Bearbeitung 2 Tage. Das ging zeitlich einfach nicht. Also Mail geschrieben mit Exelliste. Arrogante Rückmeldung, obwohl man vorher auf Zig Mails nicht geantwortet hat. Wortlaut: haben wir ausnahmsweise mal für Sie gemacht.

In der App schon gesehen das Sie 3 Vollzahler hinterlegt haben, obwohl EF Mitglieder seit über 15 Jahren. Also wieder mehrere Mails gesendet mit der Bitte auf Änderung.
Dann die Umsetzung der Dauerkarten wegen Stadionumbau - Termin vor Ort. Kein Problem sind ja nur 185km zum Stadion. Termindauer: 5 Minuten (Teams wäre einfacher),

Rechnung bekommen- immer noch 3 Vollzahler statt Mitglied (seit 15 Jahren als Mitglied bei SGE geführt), 4 Mails immer noch keine Rückmeldung. Jetzt endlich Rückmeldung sollen Rechnung zahlen - wir bekommen eine Gutschrift und ich soll mich nächste Saison wieder drum kümmern.

Aktuell 16 Karten auf Ausweichblock immer noch nicht umgeschrieben, App weiterleiten nicht möglich, obwohl ich die Info erhalten habe, dass es jetzt geht. Gestern meine 4. Mail diesbezüglich geschrieben. 24 mal versucht telefonisch zu erreichen.
Seit Mai circa 15 Mails wegen DK Umschreibung geschrieben, 2 Rückmeldungen, nichts hat sich getan.

Ach ja.. unsere Stammplätze im Stadion werden natürlich als Tagestickets rausgegeben.
Meine Anfrage ob wir denn unsere Plätze als Tagestickets käuflich erwerben können, blieb wie immer unbeantwortet. Wäre ja auch noch schöner die Fans (EFC) die seit 15 Jahren dort sind zu fragen. Könnte ja passieren das noch mehr vom EFC ins Stadion fahren könnten.

Als 1. Vorsitzender braucht man Geduld und ein dickes Fell. Meine Geduld ist aber leider aufgebraucht wegen mangelnder Kommunikation und Kompetenz seitens der Eintracht. Meine Kommunikation war bisher immer freundlich, bisher. Der Ton wird rauer da der Frust echt hoch ist.  Braucht sich niemand wundern, wenn es immer schwieriger wird jemanden für solche Ehrenämter zu finden.
Sportlich CL spielen, aber das Ticketing/Digitalisierung spielt in der Kreisklasse.

Pure Frust statt Lust.. mich grault es schon vor der nächsten Saison mit der Kartenbestellung.