>

Fotos vom Forum-Treffen

#

ZoLo schrieb:

lt.commander schrieb:
Sei denn er heißt Zolo und wehrt sich nach Leibeskräften


3:0 für mich!

Drei mal dem Schicksal entronnen!

Jetzt habe ich aber auch eine gute Ausrede für nächste mal, denn wenn ich keinen Boni trinke, die Eintrachts stets ihre Spiele gewinnt!



In diesem Sinne.....

PUH, Glück gehabt!



Von wegen und Herr Supermod. Duisburg ging in die Hose, zudem sind auch Mods keine Sonderbehandelten. Das nächste Mal kommste an den Marter.- äääh Bonipfahl und wirst Zwangsverarztet.
Freiwillige die diese Aktion unterstützen bitte per PM bei mir melden.
Leider ist zu befürchten, das Einträge diesbezüglich hier in diesem Thread aus Eigeninteresse von einem Mod gelöscht werden könnten

Tja Herr Zolo, ruck zuck steht´s 3:3
#

lt.commander schrieb:
Duisburg ging in die Hose,....


Aber nur, weil meine Freundin, welche sowieso für die Niederlage verantwortlich war, zwei dieser Bonis trinken musste!


In diesem Sinne....

So ist das nämlich!
#

ZoLo schrieb:

lt.commander schrieb:
Duisburg ging in die Hose,....


Aber nur, weil meine Freundin, welche sowieso für die Niederlage verantwortlich war, zwei dieser Bonis trinken musste!


In diesem Sinne....

So ist das nämlich!


Ne ne ne, das diskutieren wir noch ausführlich
#
Zum Glück ist es schon Tradition...das der lt.commandern den Boni den er mir immer anbietet...am Ende doch selbst trinkt.....
#
Ach wie süß!

#
Ist das auf dem Teller *räusper* Erbrochenes *hüstel*?
#

anno1899 schrieb:
Ach wie süß!



Erinnert mich irgendwie an Jackass..wo der eine sein "eigenes" Omlett wieder ißt....
#
Bei dem Gesichtsausdruck will ich garnet wissen, worauf Der "sitzt"...
#

wowo schrieb:
...für die geile Party vor dem Spiel. Da ich - einfach so - ordentlich getrunken und gegessen habe, möchte ich gerne ein paar Euronen für zukünftige Erstligapartys in die Kriegskasse beisteuern.

Ich müsste halt nur wissen, wer fürs Bier zuständig ist!!

Gruß, Wolfgang


Ja was ist denn nu? Morgen gewinne ich im Lotto und weiß dann gar nicht, wer der Ansprechpartner für künftige Partys ist!
#

wowo schrieb:
Ja was ist denn nu? Morgen gewinne ich im Lotto und weiß dann gar nicht, wer der Ansprechpartner für künftige Partys ist!
Na dann bist du der Ausrichter beim nächsten mal...wenn du schon im Lotto gewinnst...

Brady
p.s.: Ich glaub wir sind auch ein paar mal aneinander vorbei gelaufen...
#
Ich hätte auch noch ein paar "Bilderscher" im Angebot...










#
So! Und er sind die ganzen Nasen? Die eine oder andere kennt man ja aus euren "Wir-machen-uns-gegenseitig-fertig-bis-einer-anfängt-zu-weinen"-Threads, aber die meisten sind doch unbekannt.
#
Knüllersche, das wüssteste gern, gelle? Mich kennste jetzt ja....
#
2x Ja. Würdest du dein Wissen mir eröffnen? Scheinst dich ja bestens auszukennen

Schönen Feierabend allerseits.
#
das sieht aus als würd ich ne Ketchup Flasche austrinken *g*
#
Welch Freude, ich hab mein Steak auf dem Grill entdeckt. Na hat's geschmeckt, Jungs

THX für die lustigen Stunden davor. Nervös waren wir ja alle ein wenig, aber zusammen mit der ganzen Horde ging's dann doch leichter.

#
@Knüller: Ohne Gewähr:Brady, xmas, anno1899, shmiddy, raideg, kronbergeradler, tani1977, tommix0001, basaltkopp. miep, petermann, barthess, gräfle, wowo, ein steak, kurvenfan, äpplerkönig, beverungen, zolo, koi, der videowürfel, jau73, rheinadler, lt.commander, google_shriber, ein grill mit würstchen und steaks, eine selbst gemachter erdbeerlimerflasche mit shmiddy drauf....

Tja aber welcher nick zu wem gehört...das mußte selbst raus finden
#
@RedZone&google: Was habt ihr den dem armen PA gegeben??????
#

Brady schrieb:
@RedZone&google: Was habt ihr den dem armen PA gegeben??????


Hör uff,ich kann net mehr.


Teilen