>

Das Stadion muss beben und kochen (O.Ton FF)

#
anno-nym schrieb:
RobinAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Wäre es nicht besser das Forum, nach den SPieltagen, für 4-5 Stunden zu schließen?


Dann ist hier halt 4-5 Stunden später die Hölle los...


Naja .. wie Jxxxxnator schon gesagt hat ... wenn sich hier erstmal alle beruhigt haben ist auch wieder normales diskutieren möglich.


Ich glaub vor Juni wird das nix mehr...
#
Bonner23 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viele reden so als wenn wir die Punktezahl von Gladbach hätten und alles schon vorbei wäre.  



Auch wenn wir mehr Punkte haben als Gladbach, was das spielerische angeht, sehe ich in den letzten Wochen leider keinen Unterschied...

Aber was solls, im Grunde habt ihr Recht. An meiner Meinung ändert sich aber trotzdem erst mal nichts!


Na wenn du danach gehts könntest du dich ja eigendlich schon freuen, denn Aachen und Mainz unterscheiden sich zu uns und Gladbach auch nicht (SGE vs. AA 0:0) somit hätten wir die Klasse schon lange gehalten  ,-)

LG,
Matze
#
am samstag wird man sehen wer den adler wirklich im herzen trägt!
wenn wir gegen aachen so spielen wie gegen cottbus und bochum verlieren wir und steigen ab! also jungs, eier zeigen!
#
pallazio schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke nicht die Zuschauer müssen dem Team jetzt etwas zeigen, sondern das Team muss uns Zuschauer etwas zeigen! Die müssen die erste Minuten rennen und kämpfen, als wenn es kein Morgen geben würde und dann werden sie auch den entsprechenden Support bekommen!

Die Zeit der Schönrednerei und des "geduldig und abwartend" spielen ist vorbei!


Oh Mann, wir haben ein gemeinsames Ziel, und das heißt: Wir wollen diesen verdammten Klassenerhalt. Und diesem Ziel könnten wir mit einem Sieg gegen Aachen ziemlich nahe kommen. Und deswegen ist gegen Aachen nicht Zeit für Rechthaberei und für "Du musst aber erst mal dies und das, und nur dann mach ich solches und jenes".

Mir ist es egal, ob die Buben zuerst rennen und ackern oder zuerst von uns dahin geschrieen werden müssen, die Nervosität abzulegen und Gras zu fressen! Hauptsache, wir gewinnen. Nichts anderes zählt. Und für Zeugnisse, Kritik, Forderungen und alles andere ist später immer noch genug Zeit und Gelegenheit.

Also: Auf sie mit Gebrüll!

gruß,
pallazio


Recht hat er, der pallazio...

Brüllt unsere Mannschaft nach vorne...
Stimmbänder schonen und am Samstag alles geben...

Ein zweites Pfeiffkonzert wie beim Bochum Spiel bringt niemanden etwas.
#
kasi1981 schrieb:
am samstag wird man sehen wer den adler wirklich im herzen trägt!
wenn wir gegen aachen so spielen wie gegen cottbus und bochum verlieren wir und steigen ab! also jungs, eier zeigen!  


Nicht ganz richtig, wenn wir gegen Aachen verlieren ist die Warscheinlichkeit grösser das wir Absteigen, absteigen können wir jedoch nächsten Spieltag definitiv nicht!!!

So lange man eine Chance hat sollte man an das noch mögliche glauben, auch wenn es schwer fällt!!!

LG,
Matze
#
Ich habe keine Zweifel, dass die Mannschaft in den ersten Minuten bedingungslos unterstützt wird, aber da muss auch was zurückkommen (zumindest unbändiger Einsatz), sonst macht sich unwillkürliche eine gewisse Ohnmacht auf den Rängen breit, die auch schnell in Ablehnung gegenüber dem eigenen Team umschlagen kann.
Fans können bzw. müssen einem willigen Team in schwiergen Situationen helfen, aber einen lustlosen Haufen zum Sieg schreien ist einfach nicht möglich.
#
sS sehe ich das auch. Am Samstag gibt es nur eins: Bedinnungslose Unterstützung um diese sch.. Saison zu einem versöhnlichen Ende zu bringen. Dann hoffe ich das die richtigen Entscheidungen im Management getroffen werden und wir nächste Saison etwas besser aussehen.
Alles andere ist jetzt falsch - also (an die die Pfeifen) hört mit dem dämlichen Gepfeife und Funkel-Raus rufen auf.
Denkt mal an Bochum - bis zu unserer Auswärtsniederlage dort in der Hinrunde wurden die von Ihren Fans auch ausgepfiffen - und jetzt gefeiert mit dem selben Trainer. Also auf geht es - am Samstag sollten wir für eine Stimmung sorgen wie gegen München. Noch stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kasi1981 schrieb:
am samstag wird man sehen wer den adler wirklich im herzen trägt!
wenn wir gegen aachen so spielen wie gegen cottbus und bochum verlieren wir und steigen ab! also jungs, eier zeigen!  


Nicht ganz richtig, wenn wir gegen Aachen verlieren ist die Warscheinlichkeit grösser das wir Absteigen, absteigen können wir jedoch nächsten Spieltag definitiv nicht!!!

So lange man eine Chance hat sollte man an das noch mögliche glauben, auch wenn es schwer fällt!!!

LG,
Matze


ist mir klar, nur sollten wir daheim gegen aachen verlieren dann fällt es eben schwer dran zu glauben
#
Schon klar, ich kann es nur langsam nicht mehr hören. "Wenn.... dann steigen wir ab" Diesen Satz höre ich seid Wochen. Viele Fans sollten auchmal etwas mehr "Eier" zeigen anstatt´nach jedem Spiel mit solchen Phrasen zu kommen.

Die einzigste Phrase die stimmt ist diese:"Wenn wir nach dem 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen steigen wir ab!"

LG,
Matze
#
Container-Willi schrieb:
DM-SGE schrieb:
[quote=vivasge](O-Ton in Sportschau): Das Stadion muss nächste Woche beben und kochen, die Mannschaft wird es dann zurückgeben.

Hört sich so an, als ob da einer langsam begreifen würde, daß bei den Fans nicht mehr viel Kredit geblieben ist.
Und jetzt geht ihm die Düs, daß die Fans keinen Bock mehr haben auf diesen Grottenkick à la Funkel.
Hört sich auch so, daß andere jetzt das fertig bringen sollen, wozu er selbst nicht in der Lage ist.
Funkel hätte mal lieber die letzten Wochen und Monate beben und kochen sollen, statt sich selbstversunken den Bart zu streichen.



Die Mannschaft hat durch 2 Freistosstore verloren,ansonsten war sie Dortmund ebenbürdig.
Alle beiden waren haltbar!!!

Ganz im Ernst mal, ich kann diese SCHEISSE nicht mehr hören. Hier waren es nur 5 min zum Glück, da waren es nur 2 unglückliche Freistösse, hier hätte wäre wenn.... Begreifen wir doch endlich einmal dass Eintracht Frankfurt bis zum heutigen Tag versagt hat. Wir haben ja so eine Tolle Mannschaft aus der Region, einen fantastischen HB und einen tollen Trainer FF...und sowieso lauter Talente wie Meier usw usw. uns am besten wir holen Copado und Lexa und Du Ri wieder...wir haben Geld, tolle Fans und eine Super Region mit einem fantastischen Stadion. Ja sogar 7 Nationalspieler, waren im UEAFA CUP und DFB Pokal erfolgreich...und wo stehen wir jetzt ? VOR DEM ABGRUND !!!!! Hier werden mittelmäßige Spieler hochgelobt, andere Spieler zu Publikumslieblingen - ohne was gerissen zu haben - und andere Spieler die kämpfen werden ausgepfiffen wenn sie an den Ball kommen. Mit DIESEM KADER abzusteigen ist eine Frechheit, und all die Laberhänse die schon in der Vorrunde gelabert haben wegen dreifach Belastung usw. usw. allen wurde durch miese Spiele das Maul gestopft. Ich bete und weine innerlich jede minute um unsere SGE nur eines habe ich aus dieser Saison gelernt. Man muss als Eintracht Fan IMMER skeptisch sein und nicht wie andere ins Verderben rennen und sich im Forum weiter profilieren wollen wie toll FF und HB sind, denn wenn wir absteigen sind sie es eben NICHT ! Jahrelang sind wir die gescholtenen, unsere Fans im Stadion sind erstklassig und wir meckern auf hohem Niveau... nur die Vereinsführungen schaffen es immer wieder einem für die Fahrten, Eintrittkarten, Kaputten Stimmbänder und Co. zu danken!
#
so, komme grade aus doofmund zurück und was muss ich da lesen?
hat fridolin heute ohropax in den ohren gehabt?
haben wir die hütte heute gerockt oder nicht?
und was kam von den herrschaften zurück?

danke für nichts...
#
59 schrieb:
so, komme grade aus doofmund zurück und was muss ich da lesen?
hat fridolin heute ohropax in den ohren gehabt?
haben wir die hütte heute gerockt oder nicht?
und was kam von den herrschaften zurück?

danke für nichts...


Doch habt ihr, danke für diesen tollen Support! Es ging nur um das nächste Heimspiel das sehr wichtig ist und da sollten wir alle am gleichen Strang ziehen egal bei welchem Spielstand. Irgendwen auspfeiffen kann man zur not noch nach abpfiff wenn es denn sein muss.

LG,
Matze
#
59 schrieb:
so, komme grade aus doofmund zurück und was muss ich da lesen?
hat fridolin heute ohropax in den ohren gehabt?
haben wir die hütte heute gerockt oder nicht?
und was kam von den herrschaften zurück?

danke für nichts...


Also was soll der arme Mann den sonst sagen???
So langsam tut es nur noch weh!
Beneiden tue ich alle Optimisten,die jetzt sogar einen Niederlage gegen Aachen einplanen und trotzdem nicht an den Abstieg glauben wollen!
#
Hi
Grad mim zug heimgekomme. An un lags net. Die Mannschaft hat sich gut verkauft... Nutzt aber nix. Mir hat ma wieder der unbedingte Wille gefehlt. War nix mit ***** aufreisse....
Hm... scheint normal zu sein...
#
Also jetzt verstehe ich warum es bei uns so schleppend läuft , und bei Dortmund,Aachen und Mainz so gut.
Bei denen bebt's eben.
Eigentlich sollte Schalke den Bordon, Lincoln ,Kuranyi und Asamoah verkaufen und sich einen durschnittlichen Versager aus Frankfurt kaufen-bei dieser Stimmung dort müßte es reichen
Es sind nicht die Fans , lieber Herr FF , die die man verbessern muß , sondern Ihre Leistung wie auch die der Spieler auf dem Feld.
Den Kampfgeist , den Willen , die Motivation - erkennen und anerkennen alle Fans der Welt. Gut im Uerdingen vielleicht nicht.
Das Kochen und Beben muß vom Feld auf die Ränge kommen. Umgekehrt , wie bisher gesehen, läuft es nicht so einfach.
Oder denken Sie das auf den Rängen hirnlose Kreaturen vegetieren die glücklich sein müssen das sie ihr schwer verdientes Geld ( im gegensatz zu Ihnen und den Spielern ) für die Karte ausgegeben haben und noch 90 min. singen müßen um Ihnen den Tag zu verschönern?
#
Es wird ein Befreiungsschlag. Tippe auf ein 4:0 für unsere Eintracht. Heute hat man in Ansätzen gesehen, dass sie nach dem Bochum-Spiel wieder kämpfen können. Wir Fans sollten aber das verdammte Rumgepfeife sein lassen.

Ich bin total davon überzeugt, dass nächste Woche ein Sieg herausspringt und wir sogar mit 37 Punkten die Klasse halten können, denn die anderen sind noch dümmer als wir!

Pro Eintracht, Pro Klassenerhalt!
#
touch7 schrieb:


Also was soll der arme Mann den sonst sagen???
So langsam tut es nur noch weh!
Beneiden tue ich alle Optimisten,die jetzt sogar einen Niederlage gegen Aachen einplanen und trotzdem nicht an den Abstieg glauben wollen!


Sehr gut ausgedrükt, jedoch hat das nichts mit optimismus zu tun. Es ist nur eine ganz einfache Rechnung  die besagt das es selbst dann noch möglich ist die Klasse zu halten.

Jede Woche rennen Milloinen Menschen in einen Kiosk und geben Geld für einen Lottoschein aus und jetzt sag mir mal welche Chance grösser ist, das wir absteigen oder das du oder jeder einzelne für sich den Jackpott knackt?

Wenn man etwas liebt sollte man auch daran glauben, das man mal in Panik gerät wenn es schlecht läuft ist normal jedoch sollte man dann auch mal nachdenken.

Ein anderes Beispiel, wenn deine Frau von einem anderen Mann (der auf sie attraktiv wirkt) eine Telefonnummer bekommt, hat Sie doch auch noch nicht mit ihm geschlafen oder? Was tut man dann damit die Frau nicht mit dem anderen schläft? Man unterstützt sie und zeigt ihr wie sehr man sie mag. Man könnte auch schluss machen und die Flinte ins Korn werfen, doch was würde die Frau dann wohl machen?

LG,
Matze
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
[

Ein anderes Beispiel, wenn deine Frau von einem anderen Mann (der auf sie attraktiv wirkt) eine Telefonnummer bekommt, hat Sie doch auch noch nicht mit ihm geschlafen oder? Was tut man dann damit die Frau nicht mit dem anderen schläft? Man unterstützt sie und zeigt ihr wie sehr man sie mag. Man könnte auch schluss machen und die Flinte ins Korn werfen, doch was würde die Frau dann wohl machen?

LG,
Matze


LOL!!!
Matze ich weiß nicht ob du verheiratet bist , und ob du es richtig interpretierst ,aber irgendwie klingt es komisch!
Deine "Frau" die ständig von anderen in deinem Haus von anderen "vorgenommen" wird (2:6, 0:3,0:2,0:4,...)willst du noch anfeuern ?
#
lol

Also ich finde es einfach Frech von den Fans immer mehr zu erwarten. Egal was für ne scheisse die gekickt haben sie wurden ständig angefeuert während der Saison.

Ich finde es wird Zeit das vom Rasen mal was zurück kommt, ich will die fighten sehen, dann geht auch wieder mehr auf den Rängen
#
SGERafael schrieb:
Es wird ein Befreiungsschlag. Tippe auf ein 4:0 für unsere Eintracht. Heute hat man in Ansätzen gesehen, dass sie nach dem Bochum-Spiel wieder kämpfen können. Wir Fans sollten aber das verdammte Rumgepfeife sein lassen.

Ich bin total davon überzeugt, dass nächste Woche ein Sieg herausspringt und wir sogar mit 37 Punkten die Klasse halten können, denn die anderen sind noch dümmer als wir!

Pro Eintracht, Pro Klassenerhalt!


OPTIMIST  

Aber was solls Einmal Adler immer Adler.
Nächsten Samstag sorge ich zumindest für die geile Stimmung wie gegen die Bayern  


Teilen