>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Frankfurter-Bub schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Man konnte es heute im Stadion kaufen, nunja, jetzt hab ichs an


mein beileid....


hab mehr Kreuzdinger gesehen als die Neuen,hoffe das sich der trend fortsetzt!
#
touch7 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Man konnte es heute im Stadion kaufen, nunja, jetzt hab ichs an


mein beileid....


hab mehr Kreuzdinger gesehen als die Neuen,hoffe das sich der trend fortsetzt!


Dann biste wohl blind, hab stolze 5 Männer mit den ulkigen Polo-Shirts gesehn ..
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Man konnte es heute im Stadion kaufen, nunja, jetzt hab ichs an


echt jetzt? dachte das dauert noch ne woche?
#
Die weißen Trikots wurden gestern im Fanshop verkauft. Aber das schwarze war noch net da. Der Eintracht Frankfurt Schriftug ist wieder als Beflockung von Anfang an drauf und das Material scheint auch nicht so schlecht zu sein.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
touch7 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Man konnte es heute im Stadion kaufen, nunja, jetzt hab ichs an


mein beileid....


hab mehr Kreuzdinger gesehen als die Neuen,hoffe das sich der trend fortsetzt!


Dann biste wohl blind, hab stolze 5 Männer mit den ulkigen Polo-Shirts gesehn ..


und du kanst nicht zählen!
aber zu deiner 5,ja das Verhältnis war 5-1 und es wäre grösser wenn man die auch öffentlich kaufen könnte  
#
Oh gott, dachte ich mir als ich gestern einen Mann mit dem Trikot sah. So wie das geschnitten ist, kann ich mir genauso gut einen Kartoffelsack anziehen. Vor allem diese "Einschnitte" (weiß nicht wie man dazu sagt) unten rechts und links sind total überflüssig.
#
thomas2708 schrieb:
Oh gott, dachte ich mir als ich gestern einen Mann mit dem Trikot sah. So wie das geschnitten ist, kann ich mir genauso gut einen Kartoffelsack anziehen. Vor allem diese "Einschnitte" (weiß nicht wie man dazu sagt) unten rechts und links sind total überflüssig.  


Einschnitte?  
#
weiß jemand, ob es schon in der bethmannstrasse verfügbar ist?
#
kann jemand der das trikot hat bitte mal ein paar fotos vom der rückseite machen?!
#
impii schrieb:
weiß jemand, ob es schon in der bethmannstrasse verfügbar ist?


du willst dem maddin doch nicht zumuten dieses trikot zu verkaufen!??!!
#
kasi1981 schrieb:
kann jemand der das trikot hat bitte mal ein paar fotos vom der rückseite machen?!  


Rückseite ist komplett weiß mit eingebrannten Plastik "Eintracht" Schriftzug im Schulterbereich. Auf der linken Schulter sit der Adler etwa handflächengröß "eingestanzt" und beim Betrachten deutlich zu erkennen.
Vorderseite mit SGE Echtheitshologramm und wie bei Polohemden üblich sind die Seiten geschlitzt, Rückseite ist ein paar Zentimeter länger.
Das Trikot fällt durch den seidigen Stoff -wie bei adidas- und die Netzeinsätze auf. Insgesamt ist das Trikot sehr gut verarbeitet. Die Größen sind jetzt wieder normale europäische Größen und nicht wie im letzten Jahr asiatische Größen, d.h. ein XL Trikot ist jetzt wieder ein XL Trikot und kein L Trikot.
Das Trikot ist teurer geworden, als seine schwarzen und weißen Vorgänger aus den beiden Jahren zuvor. Es kostet unbeflockt 59,90€.

Das schwarze Eventtrikot ist noch nicht erhältlich, wird aber in der nächsten Zeit verfügbar sein.

Ich kann leider kein Foto online stellen, weil ich mir das Trikot nicht kaufen werde und ein Fotografieren in den Shop nicht gestattet ist.
#
bembelmonster schrieb:
Ich kann leider kein Foto online stellen, weil ich mir das Trikot nicht kaufen werde und ein Fotografieren in den Shop nicht gestattet ist.


Ich hatte diesbezüglich im Fanshop noch nie ein Problem!!
#
wann kann man endlich die neuen trikots im online-shop kaufen? komme aus der nähe von paderborn und kann leider schlecht mal eben zum eintracht-shop fahren...  das dauert dieses jahr ja echt ewig mit den lappen... ich hoffe dat wir bald mal adidas als ausrüster bekommen... ,-)
#
Hallo!!!

Ich weiss gar nicht was ihr habt, die passen super zu meinem rosa Schal.

das so jmd. so etwas noch mal sagt ist doch unverschämt!!

Im Fablock gibt es jedesmal Flyer stoppt Rosa und dann noch groß tönen wie das passen würde... Wann checkt ihr nedlich das die Schaals total unbeliebt und beschissen sind?!

Zur Abstimmung: ich finde auch das dies sehr unglücklich gelaufen ist!!
#
bienewilli schrieb:
wann kann man endlich die neuen trikots im online-shop kaufen?

jetzt.

"Ab sofort ist das Auswärts-Trikot in weiß auch über unseren OnlineShop zu beziehen, einfach auf "Lesen" klicken. Das Trikot inkl. dem Eintracht Schriftzug auf dem Rücken gibt es bereits ab EUR 49.95. Das schwarze Ausweich-Trikot wird im Laufe der kommenden Woche erwartet."
http://www.eintracht.de/aktuell/

hier:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=512

gruß von
henk
#
juhu! endlich kann man wat kaufen...
#
Yannik16 schrieb:


Im Fablock gibt es jedesmal Flyer stoppt Rosa und dann noch groß tönen wie das passen würde... Wann checkt ihr nedlich das die Schaals total unbeliebt und beschissen sind?!


Ich kaufe mir eher einen rosa Schal,
bevor ich mir den Lumpen kaufe.

gruss Maikoff
#
moin,

hier mal zum vergleich die bundesliga-preise der neuen trikots 08/09 in den erwachsenengrößen:

1. bayern - adidas - 69,95 EUR
1. schalke - adidas - 69,95 EUR
1. hsv - adidas - 69,95 EUR
1. köln - reebok - 69,95 EUR
1. hertha - nike - 69,95 EUR
1. dortmund - nike - 69,95 EUR
7. leverkusen - adidas - 69,90 EUR
8. werder - kappa - 67,50 EUR
9. wolfsburg - nike - 65,00 EUR
9. hoffenheim - puma - 65,00 EUR
11. mönchengladbach - lotto - 64,99 EUR
12. stuttgart - puma - 64,95 EUR
12. hannover - under amour - 64,95 EUR
14. eintracht - jako - 59,95 EUR
15. karlsruhe - jako - 55,00 EUR
16. bielefeld - saller - 49,95 EUR
17. cottbus - saller - 49,90 EUR
18. bochum - do you football - 39,95 EUR

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
moin,

hier mal zum vergleich die bundesliga-preise der neuen trikots 08/09 in den erwachsenengrößen:

1. bayern - adidas - 69,95 EUR
1. schalke - adidas - 69,95 EUR
1. hsv - adidas - 69,95 EUR
1. köln - reebok - 69,95 EUR
1. hertha - nike - 69,95 EUR
1. dortmund - nike - 69,95 EUR
7. leverkusen - adidas - 69,90 EUR
8. werder - kappa - 67,50 EUR
9. wolfsburg - nike - 65,00 EUR
9. hoffenheim - puma - 65,00 EUR
11. mönchengladbach - lotto - 64,99 EUR
12. stuttgart - puma - 64,95 EUR
12. hannover - under amour - 64,95 EUR
14. eintracht - jako - 59,95 EUR
15. karlsruhe - jako - 55,00 EUR
16. bielefeld - saller - 49,95 EUR
17. cottbus - saller - 49,90 EUR
18. bochum - do you football - 39,95 EUR

gruß von
henk


Mich würde ja mal die Qualität der Bochum Trikots interessieren,
schlechter wie von dem Weltunternehmen Jako können die ja nicht sein.

gruss Maikoff
#
hmm also ich finde es ganz schön happig...

als auswärtiger bestelle ich über internet das neue trikot. flock und liga logo gönne ich mir und zack bin ich bei knapp 75 € !

Der Witz des Jahres ist ja die pressemitteilung und der Shop Preis mit 49,95 €

Im Shop schaut man sich dann de Größen an und sieht von S bis XXL +10€...soll ich mich verarscht fühlen oder verstehe ich den Marketing Gag nicht?


Teilen