>

Zweitliga Sturm - Wer ballert uns in's Oberhaus?

#
BigMc2010 schrieb:

wir holen bestimmt wieder einige Spieler,die so um die 26-30 sind und uns einfach nicht weiterhelfen...  


Du bist Hellseher? Dann gib mir mal die Lottozahlen vom Sonntag!
#
Die müssen alle Angst haben, wenn es heißt, die Eintracvht kommt mit diesem kader...Die Bayern der zweiten Liga!
#
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:

wir holen bestimmt wieder einige Spieler,die so um die 26-30 sind und uns einfach nicht weiterhelfen...  


Du bist Hellseher? Dann gib mir mal die Lottozahlen vom Sonntag!


Gut das es so Leute wie dich gibt...
lächerlich^^
#
Hustla schrieb:
pelo schrieb:
Red.NoX schrieb:
Mal generell gefragt: Hat Gekas überhaupt das Interesse in Liga 2 zu spielen? Ich wäre mir da ja nicht ganz so sicher..


Wenn er hier im Forum lesen könnte bestimmt nicht mehr bei uns...


Wie soll er denn in einem deutschen (bzw. nicht griechichen) Forum mitlesen??



Sei froh dass ich nicht Basaltkopp bin- Du bist doch Student!

Lese bitte noch mal genau langsam nach,was ich geschrieben habe!
#
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:

wir holen bestimmt wieder einige Spieler,die so um die 26-30 sind und uns einfach nicht weiterhelfen...  


Du bist Hellseher? Dann gib mir mal die Lottozahlen vom Sonntag!


Gut das es so Leute wie dich gibt...
lächerlich^^


So lächerlich wie Du, der einfach mal eine sinnfreie Behauptung im Raum stehen lässt?
#
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...
Nur du hast ja nicht mehr zu tun am Tag als dich darüber lustig zu machen...
#
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...
Nur du hast ja nicht mehr zu tun am Tag als dich darüber lustig zu machen...


Was soll man denn sonst machen?

Irgendwann nach 10 Jahren kampf gegen Trolle, beschränkt man sich halt darauf sich darüber lustig zu machen.

Fakten und Argumente bringen ja eh nichts.
#
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...

Es ist eine Feststellung, dass nur 26-30 jährige verpflichtet werden? Also entweder kennst Du schon die komplette Kaderplanung oder Du hast es nicht so mit dem Denken!
#
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!      
#
pelo schrieb:
Hustla schrieb:
pelo schrieb:
Red.NoX schrieb:
Mal generell gefragt: Hat Gekas überhaupt das Interesse in Liga 2 zu spielen? Ich wäre mir da ja nicht ganz so sicher..


Wenn er hier im Forum lesen könnte bestimmt nicht mehr bei uns...


Wie soll er denn in einem deutschen (bzw. nicht griechichen) Forum mitlesen??



Sei froh dass ich nicht Basaltkopp bin- Du bist doch Student!

Lese bitte noch mal genau langsam nach,was ich geschrieben habe!


1. Brauchst net gleich ungeschmeidig zu werden... Der Kopfschüttelsmilie galt eher der Lernbegeisterung Gekas' als deinem Kommentar, also immer ruhig...
2. Studier ich Mathematik, dementsprechend schwer fällt mir das Schreiben... (hoffe du siehst das nicht auch noch als Angriffsmile:
#
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...

Es ist eine Feststellung, dass nur 26-30 jährige verpflichtet werden? Also entweder kennst Du schon die komplette Kaderplanung oder Du hast es nicht so mit dem Denken!



ja wirst ja sehen was für Leute geholt werden...
#
Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!        


http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc

hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!
#
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...

Es ist eine Feststellung, dass nur 26-30 jährige verpflichtet werden? Also entweder kennst Du schon die komplette Kaderplanung oder Du hast es nicht so mit dem Denken!



ja wirst ja sehen was für Leute geholt werden...


Wenn Du schon alles weisst, dann komm doch mal mit Fakten herbei.
Wieviele Spieler werden wir verpflichten und wer wird das sein?

Oder bist Du einfach nur ein Dampfplauderer, der immer noch nicht kapiert hat, dass er einfach nur dummes Zeug erzählt hat, weil eine Feststellung ganz was anderes ist?
#
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...

Es ist eine Feststellung, dass nur 26-30 jährige verpflichtet werden? Also entweder kennst Du schon die komplette Kaderplanung oder Du hast es nicht so mit dem Denken!



ja wirst ja sehen was für Leute geholt werden...


Wenn Du schon alles weisst, dann komm doch mal mit Fakten herbei.
Wieviele Spieler werden wir verpflichten und wer wird das sein?

Oder bist Du einfach nur ein Dampfplauderer, der immer noch nicht kapiert hat, dass er einfach nur dummes Zeug erzählt hat, weil eine Feststellung ganz was anderes ist?


Du sagst ja es würde nicht stimmen was ich schreibe,also woher weißt du das dann...?!
#
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...

Es ist eine Feststellung, dass nur 26-30 jährige verpflichtet werden? Also entweder kennst Du schon die komplette Kaderplanung oder Du hast es nicht so mit dem Denken!



ja wirst ja sehen was für Leute geholt werden...


Wenn Du schon alles weisst, dann komm doch mal mit Fakten herbei.
Wieviele Spieler werden wir verpflichten und wer wird das sein?

Oder bist Du einfach nur ein Dampfplauderer, der immer noch nicht kapiert hat, dass er einfach nur dummes Zeug erzählt hat, weil eine Feststellung ganz was anderes ist?


Du sagst ja es würde nicht stimmen was ich schreibe,also woher weißt du das dann...?!


Ich habe nirgends gesagt, dass es nicht stimmt, was Du schreibst. Ich habe Dich gefragt, ob Du ein Hellseher bist.

Auf meinen Einwand, dass Du dass mit den 26-30 jährigen einfach so im Raum stehen lässt, hast Du das als Tatsache bezeichnet. Bist Du wirklich so blöd, dass Du das nicht verstehst oder tust Du nur so?
#
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMc2010 schrieb:
Die lass ich nicht im Raum stehen,das ist eine klare Feststellung...

Es ist eine Feststellung, dass nur 26-30 jährige verpflichtet werden? Also entweder kennst Du schon die komplette Kaderplanung oder Du hast es nicht so mit dem Denken!



ja wirst ja sehen was für Leute geholt werden...


Wenn Du schon alles weisst, dann komm doch mal mit Fakten herbei.
Wieviele Spieler werden wir verpflichten und wer wird das sein?

Oder bist Du einfach nur ein Dampfplauderer, der immer noch nicht kapiert hat, dass er einfach nur dummes Zeug erzählt hat, weil eine Feststellung ganz was anderes ist?


Du sagst ja es würde nicht stimmen was ich schreibe,also woher weißt du das dann...?!


Wenn 1 Spieler kommt, der nicht 26 bis 30 ist, lagst Du falsch.
Wenn 1 Spieler kommt, der uns weiter hilft, lagst Du falsch.

Hm... 3 Jugendspieler haben vertrag ab 2012, also kommen sie unter Hübner, ergo steht schon fest, daß Du falsch liegst.
#
BigMc2010 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Über Dich muss sich niemand mehr lustig machen, dafür sorgst du schon ganz alleine!        


http://www.youtube.com/watch?v=ZxKAmLK2bNc

hmmmmmmm.....
TRIFFT ZU !!!!!!!!  


ok ich nehm mal deine Aussage:

Spieler zwischen 26 und 30 holen..

Woher weisst du das? Istd as nicht vielmehr eine frei erfundene behauptung bzw. befürchtung?

die uns nicht weiterhelfen.

wie der die Frage  woher nimmst du diese weisheit?
Du weisst weder wer kommt noch wie er sich einfügt noch wie er sich entwickelt..

Schlussfolgerung: du stellst irgendwelche wüsten behauptungen auf die keinerlei sachlichen hintergrund haben und wunderst dich dann wenn sich leute darüber lustig machen
#
Er verstehts eh nicht  
#
In einem Punkt bin ich mir sicher: Amanatidis, Gekas und Fenin wird in dieser Kombination nicht reichen.

Gekas
Ja er kann es, das steht außer Frage und ich könnte mir auch vorstellen, dass er in der 2.Liga wieder trifft. Aber es gibt zwei Gefahren: Zum einen könnte er noch nach dem Ligastart wechseln, da er eine Ausstiegsklausel hat und der Transfermarkt bis zum 31.08. offen ist. Wenn wir Pech hätten, würden wir dann ohne Ersatz darstehen. Auch wirtschaftlich ist er einer der Großverdiener. Doch das Hauptproblem sehe ich im System Gekas. Sollte er bleiben besteht die Gefahr, dass die Mannschaft wieder nur ihn mit langen Bällen sucht und noch ein Jahr in diesem Spielsystem wird wohl keiner hier ertragen wollen.

Amanatidis
Nach eigenen Angaben fit, was man ja gegen St. Pauli und Schalke gesehen hätte. Wenn er diese beiden Leistungen wirklich noch als Eigenwerbung ansieht, dann ist er noch realitätfremder als ich gedacht habe. In ihm sehe ich die größte Gefahr für die Stimmung in der Mannschaft, denn sind wir ehrlich, wieso soltle er denn spielen? Und was wird wieder kommen, wenn er nur auf der Bank sitzt?
Das Problem: Man wird ihn kaum los, da kein anderer Verein ihm nochmal soviel bezahlt wie wir. Bei seiner letzten Vertragsverlängerung war er nun mal noch ein Stammspieler... spätestens zum 01.07. 2012 gehört das Kapitel Amanatidis dann aber der Vergangenheit an.

Fenin
War bei seinen Auftritten in der Rückrunde zum Teil erschreckend schwach. Die Zeiten in denen er als großes europäisches Sturmtalent galt sind vorbei. Ob es in der zweiten Liga nochmal aufwärts geht? Hört sich doch sehr nach dem Prinzip Hoffnung an, aber man könnte es versuchen.


Fazit
Amanatidis ist nicht mehr dazu im Stande uns weiterzuhelfen, Fenin nur wenn er sich gewaltig steigert und Gekas verkörpert die Systemgefahr.
Man sollte sich mindestens von Amanatidis trennen und zwei weitere Stürmer verpflichten. Selbst alle drei abzugeben wäre aus meiner Sicht eine Option, aber man müsste sich beeilen.
#
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
mannix-spider schrieb:
Kann nur hoffen, daß wir Ama loswerden, zum einen viel zu teuer, zum anderen Stinkstiefel und Egomane³.

Ich wäre letzte Saison froh gewesen wenn wir mehr solcher Stinkstiefel gehabt hätten, so hat man sich wie eine Schafherde zur Schlachtbank führen lassen.


und was hat dieser stinkstiefel gebracht, außer vielleicht noch mehr unruhe in die mannschaft zu bringen?


Gab es denn überhaupt Unruhe?


nach allen aussagen aus dem team nicht, alles was spieler in der presse geäussert haben ging eher in richtung zu harmonisch, keiner hat mal dazwischengehauen.


Teilen