>

1.FSV Mainz 05

#
Mainz zeigt alle Anzeichen eines Absteigers.

Fans gegen Mannschaft. Mannschaft geht nicht in die Kurve.
Die müssen echt hoffen das der HSV und/oder Bremen noch schlechter sind.

Und ob Schwarz das Saisonende erlebt bezweifel ich. Gerade das Interview klang schon relativ ratlos.

#
Naja wie man die 05 kennt , werden sie am Trainer festhalten und hoffen das es gut geht . Wer sollte da auch übernehmen ?
#
Mainz zeigt alle Anzeichen eines Absteigers.

Fans gegen Mannschaft. Mannschaft geht nicht in die Kurve.
Die müssen echt hoffen das der HSV und/oder Bremen noch schlechter sind.

Und ob Schwarz das Saisonende erlebt bezweifel ich. Gerade das Interview klang schon relativ ratlos.

#
am Rosenmontag werden ja des öfteren Mianz Trainer entlassen
#
Habe schon nach dem Spiel gg. uns gesagt,
wenn die so weiter spielen, geben sie Köln und dem HSV alle Chancen auf den Relegationsplatz.
#
Mal sehen wie lange noch Jetzt geht es nach Berlin , das wird auch nicht einfach , wenn sie das dann auch noch verlieren , was dann ? Hoffe ja das das ganze da unten noch enger wird , und die Pappnasen richtig auf die Schnautze fliegen
#
Da Mainz uns aktuell nicht gefährlich wird,
wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder Wob lieber.
Die geben immer übertriebene Summen aus, egal ob Sie Geld haben oder nicht.
#
Da Mainz uns aktuell nicht gefährlich wird,
wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder Wob lieber.
Die geben immer übertriebene Summen aus, egal ob Sie Geld haben oder nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da Mainz uns aktuell nicht gefährlich wird,
wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder Wob lieber.
Die geben immer übertriebene Summen aus, egal ob Sie Geld haben oder nicht.


Schön das die doppel Deppen absteigen und diese Nullraffzone endlich abtaucht!. Die Assos die soviel Pisse ggü der Eintracht vergossen haben das es mehr als stinkt.....sind entsprechend weg .verreck...

https://www.welt.de/img/sport/fussball/mobile154634767/5632503787-ci102l-w1024/1-Bundesliga-Werder-Bremen-FSV-Mainz-05-0-3.jpg
#
Da Mainz uns aktuell nicht gefährlich wird,
wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder Wob lieber.
Die geben immer übertriebene Summen aus, egal ob Sie Geld haben oder nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da Mainz uns aktuell nicht gefährlich wird,
wäre mir ein Abstieg von Stuttgart oder Wob lieber.
Die geben immer übertriebene Summen aus, egal ob Sie Geld haben oder nicht.


Ich glaube aber das es Mainz dieses mal erwischen wird. Die Tendenz ist sehr negativ, dazu viel Unruhe im Umfeld (was ungewöhnlich ist für Mainz).
Wolfsburg wünsche ich mir seit Jahren als Absteiger, aber irgendwie gurken die sich dann immer noch genügend Punkte zusammen. Ähnlich wie der HSV.
#
Zur Info: ein unkommentierter Link ist auch hier keine Beitragsgrundlage.
#
Alles klar, versuche da jetzt einiges an Input zu geben, wobei
Es gibt anscheinend Schwierigkeiten bei unseren Nachbarn aus der am höchsten verschuldenten Statdt, die es  tatsächlich hinbekommt noch mehr shice zu bauen als Offenbach, diies ist in folgenden Artikel zu lesen bzw gefühlt zu fühlen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/stadt-im-wandel-so-teuer-lebt-es-sich-in-mainz-15408816.html
Happy Rosenmontag und vor allem ....ist nur einmal im Jahr an alle Deppen aus Mainz..Achso es gibt noch irgendeinen einen Shice Verein der aus diesem Sumpf hervorging und wohl noch ein bisschen nach Luft schnappt.
#
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1782467308441642&id=149265181761871

Mainz kritisiert seine Fans. Und bekommt entsprechende wütende Reaktionen.

Also mich amüsiert es.
#
Jepp. Ist bestimmt nicht geeignet den eh abschmierenden Zuschauerschnitt bei den Narrenkappen zu stabilisieren.
#
Jepp. Ist bestimmt nicht geeignet den eh abschmierenden Zuschauerschnitt bei den Narrenkappen zu stabilisieren.
#
Nachtfeuer schrieb:

Jepp. Ist bestimmt nicht geeignet den eh abschmierenden Zuschauerschnitt bei den Narrenkappen zu stabilisieren.



Ich sag doch, aktuell sind die keine Gefahr mehr für uns.
Das tut sehr gut, nachdem uns dieser Narrenverein jahrelang geärgert hatte.
#
Sollte Mainz in die Relegation kommen, würde ich es nicht ausschließen, das der Zweitligist diesmal die Relegation gewinnt.
#
Sollte Mainz in die Relegation kommen, würde ich es nicht ausschließen, das der Zweitligist diesmal die Relegation gewinnt.
#
ich könnte mir eher vorstellen, dass Mainz 05 direkt absteigt.
#
ich könnte mir eher vorstellen, dass Mainz 05 direkt absteigt.
#
Tafelberg schrieb:

ich könnte mir eher vorstellen, dass Mainz 05 direkt absteigt.

Ich würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die Pappnasen keinen Punkt mehr holen und der HSV mit 20 Punkten und besserer Tordifferenz in die Relegation käme.
#
Tafelberg schrieb:

ich könnte mir eher vorstellen, dass Mainz 05 direkt absteigt.

Ich würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die Pappnasen keinen Punkt mehr holen und der HSV mit 20 Punkten und besserer Tordifferenz in die Relegation käme.
#
Basaltkopp schrieb:


Ich würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die Pappnasen keinen Punkt mehr holen und der HSV mit 20 Punkten und besserer Tordifferenz in die Relegation käme.


Das läuft doch so oder so wieder darauf hinaus. dass der HSV erneut Rele spielen und mit Hilfe des DFB in der Liga bleiben darf.
#
Basaltkopp schrieb:


Ich würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die Pappnasen keinen Punkt mehr holen und der HSV mit 20 Punkten und besserer Tordifferenz in die Relegation käme.


Das läuft doch so oder so wieder darauf hinaus. dass der HSV erneut Rele spielen und mit Hilfe des DFB in der Liga bleiben darf.
#
Und vor allen mit der Hilfe von 2 scheiß Vereinen die noch schlechter sind (2013/2014 Nürnberg & Braunschweig, .2014/2015 Freiburg & Paderborn, 2017/2018 Köln und Mainz?)
#
Tafelberg schrieb:

ich könnte mir eher vorstellen, dass Mainz 05 direkt absteigt.

Ich würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die Pappnasen keinen Punkt mehr holen und der HSV mit 20 Punkten und besserer Tordifferenz in die Relegation käme.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die Pappnasen keinen Punkt mehr holen und der HSV mit 20 Punkten und besserer Tordifferenz in die Relegation käme.



Bevor der HSV mit 20 Punkten in die Relegation kommt, schafft es eher Köln die Relegation zu erreichen.
Wenn die weiter so spielen, wie zu Beginn der Rückrunde, werden Sie Mainz und den HSV noch überholen.
#
Ich denke Mainz tauscht mit dem HSV noch den Tabellenplatz.


Teilen