>

1.FSV Mainz 05

#
Fantastisch schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das sind echte Fans, die bei normalen Problemen, Ihrem Verein sofort den Rücken kehren.

Von mir aus kann dieser Verein absteigen - ein Verlust für die Bundesliga wäre das nicht - nur für die Schifffahrt!

Sehr schön formuliert, lieber ismirdochegal. Aber es gibt Hoffnung für die Rheinschiffer: Wie wäre es nächste Saison mit einer Schifffahrt zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf? Die Chancen stehen gut.
(Hm, 2 komische Worte in einem Satz: Schiffahrt mit 3 f, woran ich mich immer noch nicht gewöhnt habe, und Rheinschiffer, wo man tunlichst das h nicht vergessen sollte)



Es gibt ja viele denen der Wixclub am Popo vorbeigeht, was solls, die offiziellen Foren mögen dem harten Mainzer  Mainstream wiedersprechen....
Allerdings, eat this..eine Vernissage zwischen Leipzig und Frankfurt, es geht tatsächlich um den Inneraum einer oder eines psyschologie Studiums. Also alles was man tatsächlich und in der Tat ernst nehmen muss..
http://forum.kigges.de/index.php?id=24937
Flatterhaft kann man die Umstände des "Mainzer Fans" wahrnehmen, aber sicherlich und unbedingt führt es zu einem abschüssigem und vor allem ergebnislosen bullshitt Bingo. Was die Gesamtheit betreffend mehr als eindeutig sagt. "Verreck verreck, Mainzer Dreck!
Ok, mir war halt so
#
#
Kann das mal jemand übersetzen?
#
Kann das mal jemand übersetzen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das mal jemand übersetzen?

Ich denke, es versucht zu kommunizieren .. Was sollen wir tun ?!
#
Kann das mal jemand übersetzen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das mal jemand übersetzen?

Na sicher doch!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das mal jemand übersetzen?

Ich denke, es versucht zu kommunizieren .. Was sollen wir tun ?!
#
Depp
#
Depp
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Depp

Bitte. Ich helfe gern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Depp

Bitte. Ich helfe gern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Depp

Bitte. Ich helfe gern.


leider noch zuwenig Leute für eine Petition. Dessenungeachtet finde ich es stark wer alles darauf akkumuliert
Bis vor kurzem war ja alles ganz schlecht verständlich. Haut rein Brüder, der sogenannte Müll wird ja Gott sei Dank im Mainz Thread bzw. Redefluss bzw. Guss vollbracht. Shice 05..
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719986/artikel_schwarz-gewinnt-die-fans-fuer-sich.html
Schwarz gewinnt die Fans für sich


Erster Absatz Bezug zur SGE: "...warum Mainz gegen die Großen wie Bayern und Schalke gut aussah, aber gegen Mannschaften wie Hamburg, Wolfsburg oder Frankfurt enttäuschte."

Wirklich auf die Tabelle haben die wohl nicht geschaut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das mal jemand übersetzen?

Na sicher doch!
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann das mal jemand übersetzen?

Na sicher doch!


Ich finde das wirklich klasse, das sich außerordentlich starke Persönlichkeiten, ich sage mal der allgemeinen Sprache und den erweiterten Sprachmöglichkeiten, sowie dem System von Zeichen und Regeln in einem Mainz 05 Thread hingeben. Danke Kollegen, das ist ganz stark und wird zu weiteren Ergüssen führen (wobei, das sollte man woanders niederschreiben, vielleicht haben wir noch andere Möglichkeiten uns online auszutauschen). Natürlich nur wenn das genehm ist. Ansonsten könnten wir uns ja an andere Stelle komplett weichkochen bzw. durch Gegenüberstellung vergleichen oder sogar zum Vergleich nebeneinanderhalten. Nein, das ist zuviel des guten. Alles Spaß, genau wie Mainz 05. Helau!!
Ansonsten gehe ich gerne den 14´ten Bildungsweg auf einer anderen Plattform, ob Online oder an der Bar, einfach melden. Bis dato waren wir wirklich gut, so unter uns. Grüße.
#
Er hat es schon wieder getan...
#
Er hat es schon wieder getan...
#
Ich vermute, er schreibt einen ganz normalen Text in deutscher Sprache und jagt den dann im Google Übersetzer nacheinander durch jede einzelne Sprache, um ihn dann zuletzt wieder ins Deutsche übersetzen zu lassen.
#
Also den letzten Beitrag habe ich verstanden. Da hatten wir weiß Gott schon wüstere Ergüsse.
#
Also den letzten Beitrag habe ich verstanden. Da hatten wir weiß Gott schon wüstere Ergüsse.
#
Haliaeetus schrieb:

Also den letzten Beitrag habe ich verstanden.

Da wäre ich mal auf eine Interpretation gespannt.
Für mich ist das pure Sprachzersetzung.
#
Also den letzten Beitrag habe ich verstanden. Da hatten wir weiß Gott schon wüstere Ergüsse.
#
Haliaeetus schrieb:

Also den letzten Beitrag habe ich verstanden. Da hatten wir weiß Gott schon wüstere Ergüsse.



Respekt.
#
Haliaeetus schrieb:

Also den letzten Beitrag habe ich verstanden.

Da wäre ich mal auf eine Interpretation gespannt.
Für mich ist das pure Sprachzersetzung.
#
Jetzt bin ich aber echt Mal beruhigt. Ich dachte zwischenzeitlich echt schön dass es an mir liegt.
#
Jetzt bin ich aber echt Mal beruhigt. Ich dachte zwischenzeitlich echt schön dass es an mir liegt.
#
DBecki schrieb:

Jetzt bin ich aber echt Mal beruhigt. Ich dachte zwischenzeitlich echt schon dass es an mir liegt.

Diese f*cking Autokorrektur...
#
Haliaeetus schrieb:

Also den letzten Beitrag habe ich verstanden.

Da wäre ich mal auf eine Interpretation gespannt.
Für mich ist das pure Sprachzersetzung.
#
Also nicht Wort für Wort. Aber sinngemäß dürfte da stehen, dass er begrüßt, wie viele Leute sich im Mainz-Thread tummeln. Man solle sein Geschreibsel nicht zu ernst nehmen, es sei alles Spaß ("wie Helau"). Dann gelobt er noch sich anzustrengen, wobei mir unklar ist, was die bisherigen 13 Bildungswege sein sollen. 10 Bier und drei Schnaps vielleicht. Das würde so einiges erklären.
#
Also nicht Wort für Wort. Aber sinngemäß dürfte da stehen, dass er begrüßt, wie viele Leute sich im Mainz-Thread tummeln. Man solle sein Geschreibsel nicht zu ernst nehmen, es sei alles Spaß ("wie Helau"). Dann gelobt er noch sich anzustrengen, wobei mir unklar ist, was die bisherigen 13 Bildungswege sein sollen. 10 Bier und drei Schnaps vielleicht. Das würde so einiges erklären.
#
Haliaeetus schrieb:

10 Bier und drei Schnaps vielleicht


also kein Sprudel?
#
Haliaeetus schrieb:

10 Bier und drei Schnaps vielleicht


also kein Sprudel?
#
Ich habe Zweifel
#
M05 wird, da es nächste Saison mindestens EL spielen wird und die Eintracht absteigt, auf Jahre die Nr. 1 in Rhein-Main sein. Die Situation wird auf hessischer Seite dann genauso sein wie in RLP: Der große Traditionsverein wird in der 2. Liga versauern, der kleine Kultnachbar wird für Furore in der 1. Liga sorgen (Mainz/Darmstadt vs Lautern/SGE)
#
Isaakson schrieb:

M05 wird, da es nächste Saison mindestens EL spielen wird und die Eintracht absteigt, auf Jahre die Nr. 1 in Rhein-Main sein. Die Situation wird auf hessischer Seite dann genauso sein wie in RLP: Der große Traditionsverein wird in der 2. Liga versauern, der kleine Kultnachbar wird für Furore in der 1. Liga sorgen (Mainz/Darmstadt vs Lautern/SGE)


Ach ja. Manche Dinge ändern sich schnell.


Teilen