>

1.FSV Mainz 05

#
Schöne Bilder. "Sie heult."
#
Der Kommentator mit seinem Dummgelaber, dass die Gegner keiner kennt.

Meinste die in Tripolis oder sonstwo in Europa kennen Mainz?    
#
Dahlmann paar Taschentuchels gefällig.. Der fängt ja gleich an zu heulen mit
den armen, armen Mainzern..      
#
dj_chuky schrieb:
Die fünf Fans, die mitgereist sind, tun mir schon leid.


wtf?!
#
Wenn die in der Buli ao verteidigen, dann leiden die dieses Jahr auch ohne Doppelbelastung. Soll mir aber recht sein, jeder der hinter uns landet macht sich bei mir beliebt.
#
die sollte man grundsätzlich von der euro league ausschließen. denken da überhaupt mal jemand an die 5-jahres-wertung?  
#
tschüß clowndeppe      

https://www.youtube.com/watch?v=MdZOQZPeva4
#
"MACH ESSSSS"  

ach nee lass mal ...
#
In Europa kennt euch keine Sau.          
Europa kann eben nicht jeder.
#
Hahahahahahaha  
#
Was die tollen Mainzer doch für Versager sind  
#
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Die fünf Fans, die mitgereist sind, tun mir schon leid.


wtf?!


Sarkasmus
#
Und alle so: Yeah!
#
Und raus sind se.. Ging ja wieder lang deren Europacuptour..  

Die spielen mit ihrem drecks Kader ohne Schokopudding Choupo Moting,
Pospech, Müller usw. auch so gegen den Abstieg.. Auch ohne Doppelbelastung..!!
#
noveski hat flashbacks
#
fünf-Jahreswertung interessiert eh bald keinen mehr, wenn nur noch Hoffenheim, RedBull und Wolfsburg, vielleicht auch noch Kühne-City "für Deutschland" spielen.
Da verzichte ich dankend drauf!!!
#
Konstante Leistungen vor den Türen Europas zeichnen die M1er aus..
#
100% verdient. Mehr haarsträubende Ballverluste habe ich noch nie gesehen.
#
Schiri hat aber heute auch so einen kleinen arme Länder Bonus an Tripolis verteilt.
Aber trotzdem, wer so blutleer kickt, hat auch das weiterkommen nicht verdient.

Dahlmann ist geschockt
Allein dafür hat sichs doch gelohnt
#
AnitaBonghit schrieb:
die sollte man grundsätzlich von der euro league ausschließen. denken da überhaupt mal jemand an die 5-jahres-wertung?    


Dann müsste die Eintracht ja jedes Jahr spielen .


Teilen