>

Schalke 04

#
Die asozialen Schalker also... komplettes NoGo Spieler tätlich anzugreifen.

Selten war ein Abstieg verdienter, den des HSV mal ausgenommen.
Ich befürchte das sie einen ähnlichen Weg wie der FCK gehen werden. Strukturschwache Region, hochverschuldet.

Auf der anderen Seite aber natürlich auch jammerschade. Irgendwie hab ich sie gemocht, die Schalker.
Das übertrieben pathetische und emotionale. Eine besondere Leidenschaft für den Fussball den man ihnen nicht absprechen konnte. Dazu das ehrlich herbe mit asozialen Touch.
Bei den ganzen Hopps, RB's, Wob's usw. würde ich mir eigentlich wünschen das sie bald wieder da sind!
Glück auf!
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte das sie einen ähnlichen Weg wie der FCK gehen werden. Strukturschwache Region, hochverschuldet.


Wie schreibst du denn "hoffe" 😎🤣

Diegito schrieb:

Bei den ganzen Hopps, RB's, Wob's usw. würde ich mir eigentlich wünschen das sie bald wieder da sind!
Glück auf!

Durch Gazprom und die Nazifleischwurst sind die doch kaum besser. Schalke darf in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und ein echter Ruhrpottverein kommt dauerhaft in die Bundesliga zurück.

Jetzt Platztausch Schalke - Bochum. Nächstes Jahr Platztausch Schalke - Duisburg und alles ist fein!
#
Die asozialen Schalker also... komplettes NoGo Spieler tätlich anzugreifen.

Selten war ein Abstieg verdienter, den des HSV mal ausgenommen.
Ich befürchte das sie einen ähnlichen Weg wie der FCK gehen werden. Strukturschwache Region, hochverschuldet.

Auf der anderen Seite aber natürlich auch jammerschade. Irgendwie hab ich sie gemocht, die Schalker.
Das übertrieben pathetische und emotionale. Eine besondere Leidenschaft für den Fussball den man ihnen nicht absprechen konnte. Dazu das ehrlich herbe mit asozialen Touch.
Bei den ganzen Hopps, RB's, Wob's usw. würde ich mir eigentlich wünschen das sie bald wieder da sind!
Glück auf!
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte das sie einen ähnlichen Weg wie der FCK gehen werden. Strukturschwache Region, hochverschuldet.



Na ja, noch sind die *nur* ein E.V. Der aktuelle Gazprom-Deal beweist (angeblich sogar in Liga Zwo 8-10 Mio. im Jahr!!!), dass Schalke eine immer noch höhere Strahlkraft hat als Lautern und einen Großteil der deutschen Proficlubs haben. Vermutlich auch noch als wir. Wenn die eine KGaA machen, so wie Dortmund und Hertha, sind die - so befürchte ich - trotz 50+1 ganz schnell schuldenfrei und von der Wirtschaftskraft unter den Top 10. Was die dann daraus machen, siehe Hertha, ist eine andere Frage. Aber ein zweites Lautern sehe ich bei denen noch lange nicht.
#
Die asozialen Schalker also... komplettes NoGo Spieler tätlich anzugreifen.

Selten war ein Abstieg verdienter, den des HSV mal ausgenommen.
Ich befürchte das sie einen ähnlichen Weg wie der FCK gehen werden. Strukturschwache Region, hochverschuldet.

Auf der anderen Seite aber natürlich auch jammerschade. Irgendwie hab ich sie gemocht, die Schalker.
Das übertrieben pathetische und emotionale. Eine besondere Leidenschaft für den Fussball den man ihnen nicht absprechen konnte. Dazu das ehrlich herbe mit asozialen Touch.
Bei den ganzen Hopps, RB's, Wob's usw. würde ich mir eigentlich wünschen das sie bald wieder da sind!
Glück auf!
#
Diegito schrieb:

Die asozialen Schalker also... komplettes NoGo Spieler tätlich anzugreifen.


Spieler geschlagen und getreten, Autos von Spielern zerstört, die waren da krass unterwegs.

Allerdings verstehe ich den Verein nicht der die Spieler dem ausgeliefert hat.
#
Keine Ahnung wie Bundesliga ohne Schalke04 sein soll, aber ab nächste Saison probieren wir es einfach mal 😂😂😂
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte das sie einen ähnlichen Weg wie der FCK gehen werden. Strukturschwache Region, hochverschuldet.


Wie schreibst du denn "hoffe" 😎🤣

Diegito schrieb:

Bei den ganzen Hopps, RB's, Wob's usw. würde ich mir eigentlich wünschen das sie bald wieder da sind!
Glück auf!

Durch Gazprom und die Nazifleischwurst sind die doch kaum besser. Schalke darf in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und ein echter Ruhrpottverein kommt dauerhaft in die Bundesliga zurück.

Jetzt Platztausch Schalke - Bochum. Nächstes Jahr Platztausch Schalke - Duisburg und alles ist fein!
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Ich befürchte das sie einen ähnlichen Weg wie der FCK gehen werden. Strukturschwache Region, hochverschuldet.


Wie schreibst du denn "hoffe" 😎🤣

Diegito schrieb:

Bei den ganzen Hopps, RB's, Wob's usw. würde ich mir eigentlich wünschen das sie bald wieder da sind!
Glück auf!

Durch Gazprom und die Nazifleischwurst sind die doch kaum besser. Schalke darf in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und ein echter Ruhrpottverein kommt dauerhaft in die Bundesliga zurück.

Jetzt Platztausch Schalke - Bochum. Nächstes Jahr Platztausch Schalke - Duisburg und alles ist fein!


Und Dortmund gerne auch noch austauschen. Sind die größten Nazis von allen...
#
Diegito schrieb:

Die asozialen Schalker also... komplettes NoGo Spieler tätlich anzugreifen.


Spieler geschlagen und getreten, Autos von Spielern zerstört, die waren da krass unterwegs.

Allerdings verstehe ich den Verein nicht der die Spieler dem ausgeliefert hat.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Die asozialen Schalker also... komplettes NoGo Spieler tätlich anzugreifen.


Spieler geschlagen und getreten, Autos von Spielern zerstört, die waren da krass unterwegs.

Allerdings verstehe ich den Verein nicht der die Spieler dem ausgeliefert hat.

Das war alles auf dem Stadiongelände. Das Zäune nicht lange halten sollte aber eigentlich bekannt sein. Und das da einige mies drauf sein werden auch. Von daher war es mal mindestens fahrlässig, die ganz normal ans Stadion zu bringen. Wenn sich das alles bestätigt was man so aus diversen Meldungen hört - dann ging das echt gut ab dort. Harit, Uth, Asamoah, Huntelaar, Fährmann ... haben wohl alle was abbekommen.
#
Wenn die jetzt sagen, die treten nicht mehr an, würden wir dann die 3 Punkte als Freibrief erhalten? Fände ich ganz cool.

Hat sich der Paciencia schon gemeldet und nochmal bekräftigt, wie toll die Schalker Fans sind?
#
anno-nym schrieb:

Hat sich der Paciencia schon gemeldet und nochmal bekräftigt, wie toll die Schalker Fans sind?

Immer noch nicht ausgeweint deswegen?
#
Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.
#
Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.
#
Basaltkopp schrieb:

Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.


Hat er denn was abbekommen? Oder ist das einfach die Dynamik die sowas im Nachhinein entwickelt?
Anfangs war davon die Rede dass Uth gejagt wurde und Eier geworden wurden, mittlerweile sind es 5 Schalker Spieler die angegriffen wurden.
Nicht auszudenken wie die Meldungen in 2 Tagen aussehen...
#
Basaltkopp schrieb:

Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.


Hat er denn was abbekommen? Oder ist das einfach die Dynamik die sowas im Nachhinein entwickelt?
Anfangs war davon die Rede dass Uth gejagt wurde und Eier geworden wurden, mittlerweile sind es 5 Schalker Spieler die angegriffen wurden.
Nicht auszudenken wie die Meldungen in 2 Tagen aussehen...
#
Mexikoadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.


Hat er denn was abbekommen? Oder ist das einfach die Dynamik die sowas im Nachhinein entwickelt?
Anfangs war davon die Rede dass Uth gejagt wurde und Eier geworden wurden, mittlerweile sind es 5 Schalker Spieler die angegriffen wurden.
Nicht auszudenken wie die Meldungen in 2 Tagen aussehen...



Das waren wohl alles Schlußfolgerungen aus 3 Memos die von Personen, die angeblich dabeigewesen sind, gemacht wurden und die Runde gemacht haben, sowie auf dem bereits verlinkten youtube-Video. Scheinbar beziehen auch die Presseberichte alle auf die 3 Sprachnachrichten.

hier sind die momentan noch online, aber alles mit der üblichen Skepsis betrachten:
https://twitter.com/L2_Gang/status/1384826342701768705

#
Mexikoadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.


Hat er denn was abbekommen? Oder ist das einfach die Dynamik die sowas im Nachhinein entwickelt?
Anfangs war davon die Rede dass Uth gejagt wurde und Eier geworden wurden, mittlerweile sind es 5 Schalker Spieler die angegriffen wurden.
Nicht auszudenken wie die Meldungen in 2 Tagen aussehen...



Das waren wohl alles Schlußfolgerungen aus 3 Memos die von Personen, die angeblich dabeigewesen sind, gemacht wurden und die Runde gemacht haben, sowie auf dem bereits verlinkten youtube-Video. Scheinbar beziehen auch die Presseberichte alle auf die 3 Sprachnachrichten.

hier sind die momentan noch online, aber alles mit der üblichen Skepsis betrachten:
https://twitter.com/L2_Gang/status/1384826342701768705

#
BRB schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gewalt geht ja mal gar nicht, gegen keinen Spieler oder Verantwortlichen. Aber dass sogar Asamoah da was abbekommen hat, der mehr Schalker ist als all die Assis zusammen ist schon richtig absurd.


Hat er denn was abbekommen? Oder ist das einfach die Dynamik die sowas im Nachhinein entwickelt?
Anfangs war davon die Rede dass Uth gejagt wurde und Eier geworden wurden, mittlerweile sind es 5 Schalker Spieler die angegriffen wurden.
Nicht auszudenken wie die Meldungen in 2 Tagen aussehen...



Das waren wohl alles Schlußfolgerungen aus 3 Memos die von Personen, die angeblich dabeigewesen sind, gemacht wurden und die Runde gemacht haben, sowie auf dem bereits verlinkten youtube-Video. Scheinbar beziehen auch die Presseberichte alle auf die 3 Sprachnachrichten.

hier sind die momentan noch online, aber alles mit der üblichen Skepsis betrachten:
https://twitter.com/L2_Gang/status/1384826342701768705


War das eigentlich ne Nummer heute?

Die Nachrichten werden von oben nach unten abstruser.
Die erste könnte ich mir so vorstellen, da existiert ja ein Video davon.
Die zweite war ne Nummer. Verstehe den Sinn gar nicht richtig.
Die dritte mit den Libanesen....glaub ich nicht.
#
Diegito schrieb:

Die asozialen Schalker also... komplettes NoGo Spieler tätlich anzugreifen.


Spieler geschlagen und getreten, Autos von Spielern zerstört, die waren da krass unterwegs.

Allerdings verstehe ich den Verein nicht der die Spieler dem ausgeliefert hat.
#
Ob das alles so astrein covid-blasen-mäßig abgelaufen ist?
Nicht das S04 auch noch in die 14tägige Quarantäne muss ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Asamoah flennt wie ein Schlosshund.
Hätte ich so nicht gedacht.


In dem Moment tut es mir für viele Schalker auch wieder leid. Ich mag die Schalker ja grundsätzlich, bis sie sich irgendwann dazu entschieden haben, „wir müssen Meister werden, holen Magath und werden ein scheiß Verein“.


Die waren schon lange vorher ein scheiß Verein. Meister der Herzen... Ich weiß damals noch, frustriert vom eigenen Abstieg, in einer gemischten Kneipe geschaut. Grenzenloser Jubel, dass die Schale nicht nach Gelsenkirchen ging. Und es waren keine Handvoll Bayernfans da. Niemand hat diesen Verein die Meisterschaft gegönnt, niemand.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Asamoah flennt wie ein Schlosshund.
Hätte ich so nicht gedacht.


In dem Moment tut es mir für viele Schalker auch wieder leid. Ich mag die Schalker ja grundsätzlich, bis sie sich irgendwann dazu entschieden haben, „wir müssen Meister werden, holen Magath und werden ein scheiß Verein“.


Die waren schon lange vorher ein scheiß Verein. Meister der Herzen... Ich weiß damals noch, frustriert vom eigenen Abstieg, in einer gemischten Kneipe geschaut. Grenzenloser Jubel, dass die Schale nicht nach Gelsenkirchen ging. Und es waren keine Handvoll Bayernfans da. Niemand hat diesen Verein die Meisterschaft gegönnt, niemand.        

Eine wunderbare Kneipe, die Du damals erwischt hattest! Ich war damals im Waldstadion und fast alle haben gejubelt, als unser Stadionsprecher die S04-Meisterschaft verkündet bzw. denen sogar gratuliert hat. Auf dem Weg nach draussen sagte mir mein Kumpel, der per Radio den Bayern-Freistoss/Siegtreffer miterlebte und für mich moderierte, mit leuchtenden Augen, dass die Scheixx Schalker nicht Meister wurden. Da haben wir uns umarmt und sind einigermassen zufrieden (insofern man an diesem Tag von "zufriedeen" sprechen konnte) nach Hause gegangen. Wir haben es dann auf dem Weg zum Parkplatz gewusst und unser Wissen hin und wieder geteilt, wenn wir irgendwas, wie z. B. "zum Glück haben die Schalker die Meisterschaft gewonnen". Die Meisten haben uns nicht glauben wollen, da die Eintracht ja "offiziell" gratuliert hatte ...      
#
schlimm, dass solche Maßnahmen nötig sind:

Polizeischutz beim Schalke Trainig und Vortand Knäbel überlässt es sden Spielern, ob sie überhaupt noch mal antreten.

https://www.express.de/sport/fussball/abstiegs-eskalation-polizeischutz-fuer-schalke--profis-spielen-unter-einer-bedingung-38318264
#
schlimm, dass solche Maßnahmen nötig sind:

Polizeischutz beim Schalke Trainig und Vortand Knäbel überlässt es sden Spielern, ob sie überhaupt noch mal antreten.

https://www.express.de/sport/fussball/abstiegs-eskalation-polizeischutz-fuer-schalke--profis-spielen-unter-einer-bedingung-38318264
#
Auf jeden Fall macht das die Arbeit für Knäbel und Co nicht leichter. Kann schon sein, dass sich es der eine oder andere Spieler jetzt zweimal überlegt ob er bleibt bzw ob er dort hin wechselt.
#
schlimm, dass solche Maßnahmen nötig sind:

Polizeischutz beim Schalke Trainig und Vortand Knäbel überlässt es sden Spielern, ob sie überhaupt noch mal antreten.

https://www.express.de/sport/fussball/abstiegs-eskalation-polizeischutz-fuer-schalke--profis-spielen-unter-einer-bedingung-38318264
#
Ja, wirklich sehr schlimm!

Das kann dabei herauskommen, wenn sich Fans zu wichtig nehmen und in voller Konsequenz glauben, dass ein Verein nur zum eigenen Vergnügen da ist. Der Hass auf die "scheixx Millionäre", wie die eigenen Spieler dann im Misserfolg genannt werden und deren Wohlstand (z. B. in Form der oft wunderschöne Autos), entlädt sich dann besonders heftig und widerlich. Schalke ist sicher schon etwas extremer als andere Umfelder, jedoch könnte das in ähnlicher Form sicher auch bei etlichen anderen Clubs passieren.    
#
Ja, wirklich sehr schlimm!

Das kann dabei herauskommen, wenn sich Fans zu wichtig nehmen und in voller Konsequenz glauben, dass ein Verein nur zum eigenen Vergnügen da ist. Der Hass auf die "scheixx Millionäre", wie die eigenen Spieler dann im Misserfolg genannt werden und deren Wohlstand (z. B. in Form der oft wunderschöne Autos), entlädt sich dann besonders heftig und widerlich. Schalke ist sicher schon etwas extremer als andere Umfelder, jedoch könnte das in ähnlicher Form sicher auch bei etlichen anderen Clubs passieren.    
#
Landroval schrieb:

Das kann dabei herauskommen, wenn sich Fans zu wichtig nehmen und in voller Konsequenz glauben, dass ein Verein nur zum eigenen Vergnügen da ist.

Das waren keine Fans. Das waren Ar5chlocher (viele Grüße an Herrn Verbeek).
Die Mannschaft zu empfangen und zur Rede zu stellen wäre ja vielleicht noch akzeptabel gewesen, aber Gewalt geht gar nicht. Der Zeitpunkt war auch albern bzw viel zu spät. Die Frage war ja nicht mehr, ob man absteigt sondern nur noch wann es so weit ist. Und nur weil es an dem Abend endgültig wurde...
#
Landroval schrieb:

Das kann dabei herauskommen, wenn sich Fans zu wichtig nehmen und in voller Konsequenz glauben, dass ein Verein nur zum eigenen Vergnügen da ist.

Das waren keine Fans. Das waren Ar5chlocher (viele Grüße an Herrn Verbeek).
Die Mannschaft zu empfangen und zur Rede zu stellen wäre ja vielleicht noch akzeptabel gewesen, aber Gewalt geht gar nicht. Der Zeitpunkt war auch albern bzw viel zu spät. Die Frage war ja nicht mehr, ob man absteigt sondern nur noch wann es so weit ist. Und nur weil es an dem Abend endgültig wurde...
#
Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Das kann dabei herauskommen, wenn sich Fans zu wichtig nehmen und in voller Konsequenz glauben, dass ein Verein nur zum eigenen Vergnügen da ist.

Das waren keine Fans. Das waren Ar5chlocher (viele Grüße an Herrn Verbeek).
Die Mannschaft zu empfangen und zur Rede zu stellen wäre ja vielleicht noch akzeptabel gewesen, aber Gewalt geht gar nicht. Der Zeitpunkt war auch albern bzw viel zu spät. Die Frage war ja nicht mehr, ob man absteigt sondern nur noch wann es so weit ist. Und nur weil es an dem Abend endgültig wurde...


Das sich der Hass auf Schalke irgendwann entlädt war doch vorhersehbar. Wären Fans im Stadion gewesen hätte es vermutlich den obligatorischen Platzsturm gegeben, mit haufenweise Böllern usw..  Hat man ja alles schon gesehen bei anderen Vereinen(Köln, Hertha, HSV, bei uns).

Persönliche, tätliche  Angriffe auf Spieler ist aber nochmal was anderes. Vor allem dann wenn die Spieler auch noch daheim aufgesucht werden.
Das ist schlicht und ergreifend kriminell und durch nichts zu entschuldigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Das kann dabei herauskommen, wenn sich Fans zu wichtig nehmen und in voller Konsequenz glauben, dass ein Verein nur zum eigenen Vergnügen da ist.

Das waren keine Fans. Das waren Ar5chlocher (viele Grüße an Herrn Verbeek).
Die Mannschaft zu empfangen und zur Rede zu stellen wäre ja vielleicht noch akzeptabel gewesen, aber Gewalt geht gar nicht. Der Zeitpunkt war auch albern bzw viel zu spät. Die Frage war ja nicht mehr, ob man absteigt sondern nur noch wann es so weit ist. Und nur weil es an dem Abend endgültig wurde...


Das sich der Hass auf Schalke irgendwann entlädt war doch vorhersehbar. Wären Fans im Stadion gewesen hätte es vermutlich den obligatorischen Platzsturm gegeben, mit haufenweise Böllern usw..  Hat man ja alles schon gesehen bei anderen Vereinen(Köln, Hertha, HSV, bei uns).

Persönliche, tätliche  Angriffe auf Spieler ist aber nochmal was anderes. Vor allem dann wenn die Spieler auch noch daheim aufgesucht werden.
Das ist schlicht und ergreifend kriminell und durch nichts zu entschuldigen.
#
Gebe euch recht, das ist nicht akzeptabel.
Ich möchte trotzdem auch nochmal darauf hinweisen dass das erst nach den unfassbar dämlichen und unnötigen Kommentaren von Uth eskaliert ist.
Nochmal, das rechtfertigt die Angriffe nicht, zeigt aber auch wie sehr manchen Spielern der Abstieg am Ar*** vorbeigeht.
Und dann platzt anderen Leuten, für die der Verein der komplette Lebensinhalt ist, der Kragen.
#
Gebe euch recht, das ist nicht akzeptabel.
Ich möchte trotzdem auch nochmal darauf hinweisen dass das erst nach den unfassbar dämlichen und unnötigen Kommentaren von Uth eskaliert ist.
Nochmal, das rechtfertigt die Angriffe nicht, zeigt aber auch wie sehr manchen Spielern der Abstieg am Ar*** vorbeigeht.
Und dann platzt anderen Leuten, für die der Verein der komplette Lebensinhalt ist, der Kragen.
#
Was hat der Uth denn gesagt?


Teilen