>

VFL Wolfsburg

#
... aber ein bisschen Hoffnung macht die Idee von WOB, Nerlinger als Manager zu installieren.
#
Schade.  
#
Schade, damit ist mein Vorrundentipp hin.
#
Verdammt ... hatte gehofft das es noch längere Zeit mit ihm läuft und der VFL seinen Tabellenplatz zementiert.

Das die gute Leute in ihrer Mannschaft haben ist leider so .. Magath hat ihnen halt die Lust am Fußball genommen. Denke jetzt geht es wieder langsam bergauf.  :neutral-face
#
Schade ists wirklich, die 2 Wochen hätte man ja noch warten können....
#
Och nööö  
#
Der Skibbe könnte da die Kohlen vom Eis stoßen und den Bock ausm Feuer holen...oder so ähnlich  
#
Er kann ja dann in seine Heimat und Viktoria Aschaffenburg trainieren
#
anno-nym schrieb:
Verdammt ... hatte gehofft das es noch längere Zeit mit ihm läuft und der VFL seinen Tabellenplatz zementiert.

Das die gute Leute in ihrer Mannschaft haben ist leider so .. Magath hat ihnen halt die Lust am Fußball genommen. Denke jetzt geht es wieder langsam bergauf.  :neutral-face  


Dieser Söldnerhaufen hat doch zuletzt nur noch gegen den Trainer gespielt. Ob die sich allerdings jetzt zu einer Mannschaft zusammenraufen können wage ich zu bezweifeln.
#
ich lach mich kaputt wenn felix m. jetzt nach sinsheim geht
#
Cino schrieb:
ich lach mich kaputt wenn felix m. jetzt nach sinsheim geht  


der trainiert jetzt beide in  Personalunion
#
ganz ehrlich, egal wer Nachfolger von Magath wird, einfach hat er es nicht, da durch die wiederkehrende Veränderungen in Mannschaft, sich einfach kein Stammteam gebildet hat.
#
Das überrascht mich ja jetzt doch ein wenig
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
ich lach mich kaputt wenn felix m. jetzt nach sinsheim geht  


der trainiert jetzt beide in  Personalunion


vielleicht bildet er auch ein internationales triumvirat mit sich selbst:
konditionscoach in salzburg, manager in leipzig und chefscout/trainer in sinsheim
#
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.
#
asti1980 schrieb:
ganz ehrlich, egal wer Nachfolger von Magath wird, einfach hat er es nicht, da durch die wiederkehrende Veränderungen in Mannschaft, sich einfach kein Stammteam gebildet hat.


der nachfolger braucht doch eh erstmal bis zur winterpause, bis er alle spielernamen kennt.
#
SGE_77 schrieb:
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.


ich hoffe, dass wir ihn in der bundesliga nicht mehr sehen werden.
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.


ich hoffe, dass wir ihn in der bundesliga nicht mehr sehen werden.  


ich hoffe man besinnt sich und er bleibt in WOB
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.


ich hoffe, dass wir ihn in der bundesliga nicht mehr sehen werden.  


Viele Vereine, die sich seine Einkaufswut leisten können gibt es ja auch nicht mehr.
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
Viel Spass mit den weiteren Millionen, Felix. Ausser in Ho$$enheim duerfte der Psycho in den Bundesliga nirgendswo mehr unterkommen.


ich hoffe, dass wir ihn in der bundesliga nicht mehr sehen werden.  


Also von mir aus darf der jeden Verein ausser uns an die Wand fahren, hätte ich überhaupt kein Problem mit. Bitte als nächstes Hoffenheim.


Teilen