>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
ich nehme an es geht dort immo um die wahlen von hb oder so.......
#
eben beim HR!

+++ Pressekonferenz verschoben +++

Der Beginn der Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt zur Aufsichtsratssitzung verzögert sich weiter auf unbestimmte Zeit.
#
HB bitte bleib!
#
+++ Pressekonferenz steht bevor +++
Die Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt soll demnächst beginnen. Die Pressemitteilungen seien bereits gedruckt, hieß es am Eintracht-Zentrum am Riederwald kurz vor 22 Uhr. Die Pressekonferenz werde jetzt vorbereitet.
#
Es dauert wirklich lange... Da scheint es größere Spannungen zwischen AR und HB zu geben. Uneinigkeit? Und zu welchem Thema genau? Trainer? SD? Wie gerne würde ich da jetzt dabei sein  

Übrigens, ihr wartet alle auf nen neuen Trainer, findet es aber besser, wenn zuerst der SD verpflichtet würde... Paradox? Ich hoffe ja wirklich, dass erst einmal der SD verpflichtet wird, dann der Trainer und dann Spieler... Aber das zackig!
#
UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll
#
So, bin jetzt da, kann losgehen. Mein Dank geht an die Verantwortlichen, die seit 20.15 auf meine Ankunft gewartet haben. Sorry an alle, die seit 90 min. vorm Rechner hocken  
#
TV-Tipp: Big Bother  

Kreischende Weiber  
#
geissbockkiller schrieb:
Ich bins schon wieder live von der Pressekonferenz. Die meisen liegen hier auf dem Boden und übergeben sich, weil sie so viel Kuchen gefressen haben. Oh Moment, Lothar! Bring mir auch noch ein Stück Kuchen und lass die Finger von meiner Tochter.


       
#
Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.
#
UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll
#
Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt. Sowas kann dauern.

Vielleicht suchen sie ja aber auch einen neuen Trainer beim Bundesfreiwilligendienst.
Wie ich gerade sehe, gibt es bisher aber nur 5 Anmeldungen....
#
Frontzeck ist die Überraschung !
#
YES! "10 Minuten"... ich  hol die Stoppuhr.
#
hr info

+++ Pressekonferenz steht bevor +++
Die Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt soll demnächst beginnen. Die Pressemitteilungen seien bereits gedruckt, hieß es am Eintracht-Zentrum am Riederwald kurz vor 22 Uhr. Die Pressekonferenz werde jetzt vorbereitet.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Falls morgen irgendeiner in meiner Nähe nen Satz mit "ach übrigens..." beginnt, vergess ich mich    


#
Gleich gehts los... hoffentlich !!
#
.. geht gleich los, der Bäcker hat gerade frischen Apfelkuchen und eine riesige Torte angeliefert..
#
UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.

#
90 Minuten Verzug.

Ob das heute noch was wird?
Bei dem was man heute verkünden wollte (wasauchimmer) ist man sich offensichtlich nicht einig.
Fängt ja gut an.


Teilen