>

DFB-Pokal 1.Hauptrunde

#
Jetzt noch Sandhausen weiter, dann haben es alle 14:30 Favoriten geschafft      
#
neue Aufschschrift für den HSV Mannschaftsbus: Ihr könnt nach hause fahrn....ihr konnt nach Hause fahrn...
#
Ich ziehe hier mal aus diesem Spiel die Parabel zur Bundesliga-Zukunft des HSV:

Im Jena-Spiel konnte der HSV zuerst durch ein irreguläres Tor ausgleichen, dann nochmal in der Nachspielzeit der Nachspielzeit ausgleichen. Das dritte Tor war aber zu viel, das war der Todesstoss.

In der vorletzten Saison durfte der HSV auf Grund der Auswärtstorregel in der Relegation drin bleiben, in der letzten Saison hat sie ein Tor in der Nachspielzeit der Nachspieltzeit des Relegationsrückspiels gerettet. Nach meiner Parabel müsste der HSV also dieses Jahr absteigen  ,-)

Am 14.05.2016 um 17:30 hol ich diesen Fred wieder hoch  
#
Dass in Jena der Favorit erst nach Verlängerung siegt hat unser Zahlennerd nicht vorhergesagt.  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Glückwunsch Jena sie haben verdient gewonnen    

Ein Abstieg wäre für den HSV das Beste, dann hätten sie endlich ab und zu Gegner auf Augenhöhe (die besseren Zweitligisten natürlich ausgenommen).... und sie können ja nicht immer auf den Schiri zählen....

,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dass in Jena der Favorit erst nach Verlängerung siegt hat unser Zahlennerd nicht vorhergesagt.    


Ach, ich bin froh, dass ich mich beim Tipp von Jena-HSV geirrt habe.  
#
Audi auch vor einer Blamage.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass in Jena der Favorit erst nach Verlängerung siegt hat unser Zahlennerd nicht vorhergesagt.    


Ach, ich bin froh, dass ich mich beim Tipp von Jena-HSV geirrt habe.    


Gib es doch ruhig zu.

Du hast's gewußt, wolltest aber den anderen auch eine Chance lassen.

Jetzt nur noch noch Hannover und Mainz raus.  
#
Läuft beim HSV.
#
^^  ,-)
#
#
Haha HSV
#
Symptomatisch, daß sich der HSV und der KSC in der Rele gegenüberstanden.    
#
so, der dritte erstligist ist draußen.
#
mickmuck schrieb:
so, der dritte erstligist ist draußen.  


In Verbindung mit Ingolstadt klingt das immer noch falsch.
#
Hoffe die Bayern behalten die Arroganz in der Liga bei  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffe die Bayern behalten die Arroganz in der Liga bei    


Warum Arroganz? Die haben heute genauso viel für den Sieg gemacht wie unsere Jungs gestern. Das würde ich nicht überbewerten.
#
Sehr schön ... das Ausscheiden von Hoffenheim und Ingolstadt nimmt man (also ich) mit einem wohlwollenden Nicken hin. Das Ausscheiden vom HSV erheitert mich umso mehr.

Denke so wird es vielen gehen und einen Pokaldepp braucht es in jeder 1. Runde. - Diesmal der HSV.  
#
Das schlechteste Elfmeterschießen das ich je gesehen habe.
#
Da hälste 2 Elfmeter und fliegst raus, bekommt man doch das Kotzen als Keeper.


Teilen