>

EL-Quali 2015/16

#
Nuja, das wars dann.
#
Wollte es eben schon schreiben... wie kann ein Spieler wie Mikidings innerhalb von ein paar Wochen von Kreisklasse zu Weltklasse aufsteigen. Praktisch mit Klopps Rücktrittsankündigung...
#
SGE_Werner schrieb:
Wollte es eben schon schreiben... wie kann ein Spieler wie Mikidings innerhalb von ein paar Wochen von Kreisklasse zu Weltklasse aufsteigen. Praktisch mit Klopps Rücktrittsankündigung...


Alles der Verdienst von Trainergott Taschentuchel
#
Ich kann mir nicht helfen, aber unter Tuchel ist mir der BVB noch unsympathischer als zuvor. Was ein Scheißverein.
#
Nochmal kurz eingeschaltet und fast vom Schlag getroffen worden    
#
SGE_Werner schrieb:
Wollte es eben schon schreiben... wie kann ein Spieler wie Mikidings innerhalb von ein paar Wochen von Kreisklasse zu Weltklasse aufsteigen. Praktisch mit Klopps Rücktrittsankündigung...


erstmal abwarten wie er gegen bessere gegner aussieht.
#
Skyliner1899 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber unter Tuchel ist mir der BVB noch unsympathischer als zuvor. Was ein Scheißverein.


#
Skyliner1899 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber unter Tuchel ist mir der BVB noch unsympathischer als zuvor. Was ein Scheißverein.


ja, passt.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wollte es eben schon schreiben... wie kann ein Spieler wie Mikidings innerhalb von ein paar Wochen von Kreisklasse zu Weltklasse aufsteigen. Praktisch mit Klopps Rücktrittsankündigung...


erstmal abwarten wie er gegen bessere gegner aussieht.  


War bei dem doch schon die letzten beiden Jahre so.
#
Ballert "unser" Occean den BVB aus der Euro League?    
#
Der BVB spielt in den Playoffs gegen Odd Grenland. Das sollte machbar sein.
#
francisco_copado schrieb:
Ballert "unser" Occean den BVB aus der Euro League?      


Es sei dem geprügelten OO sehr zu gönnen, am besten in Hin- un Rückspiel mit je einen Lupenreinen Hattrick gegen den scheiß BVB!  
#
Wie kann man sich nur das Ausscheiden eines deutschen Vereins wünschen?    Denkt hier denn keiner mal an die 5-Jahreswertung? Ihr seiT mir echt ein paar Fans hier, pfui sag ich da.
#
DBecki schrieb:
Wie kann man sich nur das Ausscheiden eines deutschen Vereins wünschen?    Denkt hier denn keiner mal an die 5-Jahreswertung? Ihr seiT mir echt ein paar Fans hier, pfui sag ich da.


Diese Diskussion wird von Saison zu Saison langweiliger. Gähn.
#
francisco_copado schrieb:
DBecki schrieb:
Wie kann man sich nur das Ausscheiden eines deutschen Vereins wünschen?    Denkt hier denn keiner mal an die 5-Jahreswertung? Ihr seiT mir echt ein paar Fans hier, pfui sag ich da.


Diese Diskussion wird von Saison zu Saison langweiliger. Gähn.


ist doch eh alles die nächsten 15 jahre alles zementiert
#
francisco_copado schrieb:
DBecki schrieb:
Wie kann man sich nur das Ausscheiden eines deutschen Vereins wünschen?    Denkt hier denn keiner mal an die 5-Jahreswertung? Ihr seiT mir echt ein paar Fans hier, pfui sag ich da.


Diese Diskussion wird von Saison zu Saison langweiliger. Gähn.


Ich finde sie aktueller und brisanter denn je. Der vierte CL-Platz ist in akuter Gefahr, und wenn die SGE in 2 oder 3 Jahren dann mal Vierter wird ist das Geschrei groß wenn wir nur EL spielen.

Und jetzt denk Dir einen fetten Ironie-Zwinker-Smiley dahinter. Ganz für Dich alleine. Denn meine Meinung zu der komischen Wertung sollte bekannt sein. Ist ähnlich drauf geschi**en wie auf 17 andere Bundesliga-Vereine.
#
Playoffs

SC Altach - Belenenses
MSK Zilina - Athl. Bilbao
St. Bukarest - Rosenborg
Sorja Luhansk - Legia Warschau
Vikt. Pilsen - Novi Sad
Bordeaux - Almaty
Lech Posen - Videoton
Dinamo Minsk - Salzburg
Rabotnicki Skopje - Rubin Kasan
Liberec - Hajduk Split
Atromitos Athen - Fenerbahce
FC Milsami - AS St. Etienne
FK Jablonec - Ajax Amsterdam
YB Bern - Qarabag Agdam
Molde FK - Standard Lüttich
PAOK - Bröndby
Panathinaikos - Qäbälä
Southampton - Midtjylland
Giurgiu - AZ Alkmaar
Odd Grenland - Dortmund
FK Krasnodar - HJK Helsinki
Sparta Prag - FC Thun
#
DBecki schrieb:
Und jetzt denk Dir einen fetten Ironie-Zwinker-Smiley dahinter. Ganz für Dich alleine. Denn meine Meinung zu der komischen Wertung sollte bekannt sein. Ist ähnlich drauf geschi**en wie auf 17 andere Bundesliga-Vereine.


Glaubst du ernsthaft, dass ich mir die Meinung von tausenden Usern zu einem beliebigen Thema X merke?

Aber dann sind wir uns ja einig.
#
Oha, YB kurz vor dem aus, 0:3 (0:4 mit Hinspiel) hinten gegen Karabach.
#
Und schon wieder  keine  Stimmung  BVB!


Teilen