>

die Bayern...

#
Selbst die "Freude" der Spieler wirkt bei denen telegen einstudiert.
Ist es sicher auch.
Wer sich so einen Scheiß reinzieht und am Bornheimer Hang ein tolles Zweitliga-Spiel verpasst hat, ist selbst dran schuld.
#
Mich freuts....Die, mit russischen Oelmilliarden zusammengekaufte Altherrenmannschaft, hat sich sich mit ihrem Anti-Fussball nicht wieder durchgesetzt!
#
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.  


Werde ich nie verstehen, diese Einstellung.
Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.


Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.  


Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht.
Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert.
Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt.
Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.


Mich tangieren die Bayern nicht. Ich versteh nicht, wie man sich dauernd über die aufregen kann, wenn man nicht gegen die spielt. Natürlich ist es schön, wenn die mal eins auf den Sack bekommen. Aber ich hätte mich auch z.B. mehr geärgert, wenn Dortmund die CL gewonnen hätte, weil die es zu schätzen wissen. Bei den bayern is es halt so, als hätte dieser Wettbewerb nie stattgefunden. Einfach scheissegal.
#
Oh mal wieder eine neue Salatschüssel...
#
Ffm60ziger schrieb:
DerKleine schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
jetzt gibts kein tor  


krass  



Bitte die Lottozahlen von nächster Woche!    


Urin gehabt   , im.  Lotto wird leider nix  


Hm..schade..kannst du Lotto nicht vorhersehen oder was?  :neutral-face
#
Meierei schrieb:
Mich freuts....Die, mit russischen Oelmilliarden zusammengekaufte Altherrenmannschaft, hat sich sich mit ihrem Anti-Fussball nicht wieder durchgesetzt!

Altherrenmannschaft?  
#
p.s. Mourinho hat mal wieder unter Beweiss gestellt, das er ein Arrxxx ist.....
#
DerKleine schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
DerKleine schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
jetzt gibts kein tor  


krass  



Bitte die Lottozahlen von nächster Woche!    


Urin gehabt   , im.  Lotto wird leider nix  


Hm..schade..kannst du Lotto nicht vorhersehen oder was?  :neutral-face  


ne kann ich  nicht, aber morgen auf doof nen 10ner.  

scheiß efcbäh!!!!!!!
#
Und wieder haben die Bayern fünf unberechtigte Elfer bekommen......
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.  


Werde ich nie verstehen, diese Einstellung.
Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.


Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.  


Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht.
Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert.
Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt.
Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.


Mich tangieren die Bayern nicht. Ich versteh nicht, wie man sich dauernd über die aufregen kann, wenn man nicht gegen die spielt. Natürlich ist es schön, wenn die mal eins auf den Sack bekommen. Aber ich hätte mich auch z.B. mehr geärgert, wenn Dortmund die CL gewonnen hätte, weil die es zu schätzen wissen. Bei den bayern is es halt so, als hätte dieser Wettbewerb nie stattgefunden. Einfach scheissegal.


Da hast du tatsächlich nicht ganz unrecht. Stimmt.
Aber ich reg' mich auch weniger über die Bauern auf als über die Show, die von anderen, eben von den Medien um sie abgezogen wird.
Dem kannst du dich doch gar nicht mehr entziehen, ohne dich selbst erhebnlich einschränken zu müssen.
Deswegen meine ich ja, Chelsea berührt mich nicht. Von denen höre ich ab morgen nix mehr.
Aber vor dem Münchener Pack kannst du dich nicht mehr retten.
#
Ffm60ziger schrieb:
DerKleine schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
DerKleine schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
jetzt gibts kein tor  


krass  



Bitte die Lottozahlen von nächster Woche!    


Urin gehabt   , im.  Lotto wird leider nix  


Hm..schade..kannst du Lotto nicht vorhersehen oder was?  :neutral-face  


ne kann ich  nicht, aber morgen auf doof nen 10ner.  

scheiß efcbäh!!!!!!!


Dortmund gewinnt?Wer will meine Karte? *duckundweg*  
#
wegjubler schrieb:
Und wieder haben die Bayern fünf unberechtigte Elfer bekommen......


 
#
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.  


Werde ich nie verstehen, diese Einstellung.
Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.


Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.  


Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht.
Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert.
Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt.
Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.


Mich tangieren die Bayern nicht. Ich versteh nicht, wie man sich dauernd über die aufregen kann, wenn man nicht gegen die spielt. Natürlich ist es schön, wenn die mal eins auf den Sack bekommen. Aber ich hätte mich auch z.B. mehr geärgert, wenn Dortmund die CL gewonnen hätte, weil die es zu schätzen wissen. Bei den bayern is es halt so, als hätte dieser Wettbewerb nie stattgefunden. Einfach scheissegal.


Da hast du tatsächlich nicht ganz unrecht. Stimmt.
Aber ich reg' mich auch weniger über die Bauern auf als über die Show, die von anderen, eben von den Medien um sie abgezogen wird.
Dem kannst du dich doch gar nicht mehr entziehen, ohne dich selbst erhebnlich einschränken zu müssen.
Deswegen meine ich ja, Chelsea berührt mich nicht. Von denen höre ich ab morgen nix mehr.
Aber vor dem Münchener Pack kannst du dich nicht mehr retten.


Ja, da geb ich dir recht,. Das geht mir auch tierisch auf den Keks. Aber die bekannten Fachblätter und Sendungen ignoriere ich, solange kein Bezug zur Eintracht da ist. Ich muss aber auch sagen, seit letzter Saison sind wir wieder öfter Thema in den Medien und nicht nur die Zündelaktionen.
#
und ich bin dafür, dass man Pep G. aus M. endlich wieder in einer Sprache interviewt, die er versteht und sprechen kann.

Leichter als Pep kann man es Matze Knoop ja nun wirklich nicht machen: seit 2 Monaten immer dieselben "super frank, super jupp, Mannschaft super, iche bine stolz für die Mannschaft, bin happy, super super super" -Antworten auf egal welche Frage.

Das die das nicht merken, dass sie den armen Pep vom Experten zum Teletubbie degradieren. Der soll lieber spanisch reden und jemand synchronisiert das professionell. Dann merkt man vielleicht auch mal, was er an analytischem und detaillierten zu so einem Spiel zu sagen hätte.

Und wenn sie schon dabei sind: dasselbe gilt für Frank R. und Javier M.
Dieses Gestammel ist einfach unwürdig.
#
Zum Fan-Vergleich Chelsea-Bauern:

In Prag waren große Teile der alten Fankurve Schickeria anwesend, die wenigstens etwas Stimmung machten.

Im heimischen Stadion werden sie ja nicht gerade gefördert. Man will lieber englische Verhältnisse.

Soweit der Reporter davon sabbelte "Super Stimmung, man hört nur die Bayern":
Man arbeitet daran. Soweit geht der Kommentar dann doch nicht.
#
Immerhin nahm der Reporter in Bezug auf Premiere-League-Fans sogar den Ausdruck "Operettenpublikum" in den Mund; führte den Gedanken, erschrocken über seine eigene Forschheit, jedoch ebenfalls nicht weiter.
#
philadlerist schrieb:
und ich bin dafür, dass man Pep G. aus M. endlich wieder in einer Sprache interviewt, die er versteht und sprechen kann.

Leichter als Pep kann man es Matze Knoop ja nun wirklich nicht machen: seit 2 Monaten immer dieselben "super frank, super jupp, Mannschaft super, iche bine stolz für die Mannschaft, bin happy, super super super" -Antworten auf egal welche Frage.

Das die das nicht merken, dass sie den armen Pep vom Experten zum Teletubbie degradieren. Der soll lieber spanisch reden und jemand synchronisiert das professionell. Dann merkt man vielleicht auch mal, was er an analytischem und detaillierten zu so einem Spiel zu sagen hätte.

Und wenn sie schon dabei sind: dasselbe gilt für Frank R. und Javier M.
Dieses Gestammel ist einfach unwürdig.


zumal es bei Sky genug Fielreporter gibt, die fließend Spanisch sprechen.
#
wenn einen die Bayern so dermassen nerven, kann man den Apparat auch ausschalten.
#
MrBoccia schrieb:
wenn einen die Bayern so dermassen nerven, kann man den Apparat auch ausschalten.


och eigentlich wars doch ein ganz flottes Spiel - dafür, dass es fast um nix ging
#
philadlerist schrieb:

Leichter als Pep kann man es Matze Knoop ja nun wirklich nicht machen: seit 2 Monaten immer dieselben "super frank, super jupp, Mannschaft super, iche bine stolz für die Mannschaft, bin happy, super super super" -Antworten auf egal welche Frage.

   geil...klasse auf den Punkt gebracht ...hast aber "Säbener Strasse" vergessen, er ist nicht müde, dies immer und immer wieder irgendwo einzubauen. Pep gibt auch gerne Antworten auf Fragen, die keiner stellt...

Vor einer PK bereitet er sich vor, das merkt man, das obligatorische kleine rote Buch auf der passenden Seite aufgeschlagen, aber sobald er mal aus der Hüfte heraus auf etwas antworten muss kommt nur Gardiolischbla .. ich spreche englisch, deutsch und spanisch fließend, soll sich da mal ein Beispiel nehmen  

btw, mich kotzte der Sieg massiv an.


Teilen