>

eine kurze geschichte der ...

#
Kinderwurst? Na und?



#
was sind den überhaupt Illuminaten, dachte immer durch meine Offenbacher Schulzeit wäre ich gebildet, aber das scheint ein Trugschluss zu sein

tobago
#

tobago schrieb:
was sind den überhaupt Illuminaten, dachte immer durch meine Offenbacher Schulzeit wäre ich gebildet, aber das scheint ein Trugschluss zu sein

tobago

so etwas, wie hellen gern sein möchte
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminaten

Meiner Meinung nach sind solche Threads bloß förderlich für eine solche Wortwahl, wie sie hier derzeit z.T. praktiziert wird.
Solche Provokationen sind m.E. nach absolut überflüssig und bringen hier keinen weiter. Und wer sie dann als "OFX_Hellen" oder insbesondere ständig als "BSE_Hellen" runtermacht, braucht sich hier über einen unangenehmen Ton nicht wundern.

Und da sollte der Platz, auch wenn wir hier "Dies & Das"-Forum sind, doch lieber für interessante Themen verwendet werden.
#

Petermann schrieb:

so etwas, wie hellen gern sein möchte



was jetzt, Trugschluss oder gebildet

tobago
#

tobago schrieb:

Petermann schrieb:

so etwas, wie hellen gern sein möchte



was jetzt, Trugschluss oder gebildet

tobago

kein trugschluss,habe es auch durch zufall mal
gelesen.im normalen sprachgebrauch wenig üblich.
#
Ich muss der SGE-Hilde mal beistehen.

Was soll denn sonst schuld an unserer Misere sein als die Illuminaten? Das ist die einzige logische Erklärung für unsere Erfolglosigkeit. Es wird Zeit, dass Bruchhagen und Funkel das auf der heutigen Pressekonferenz auch mal deutlich machen.

Jermi
Die Illuminaten sind schuld
#

Jermainator schrieb:
Ich muss der SGE-Hilde mal beistehen.

Was soll denn sonst schuld an unserer Misere sein als die Illuminaten? Das ist die einzige logische Erklärung für unsere Erfolglosigkeit. Es wird Zeit, dass Bruchhagen und Funkel das auf der heutigen Pressekonferenz auch mal deutlich machen.

Jermi
Die Illuminaten sind schuld


vielleicht war´s aber auch der gärtner?!
#
@ Beve

Du bist echt nur ne ganz arme Wurst und gehst wahrscheinlich nochnet ma ins Stadion, Du Internet-Held!



P.S. Das gilt natürlich auch für ZoLo und miep, diese selbsternannten Forums-Aufpasser...
#

miep0202 schrieb:
@ Beve

Du bist echt nur ne ganz arme Wurst und gehst wahrscheinlich nochnet ma ins Stadion, Du Internet-Held!



P.S. Das gilt natürlich auch für ZoLo und miep, diese selbsternannten Forums-Aufpasser...


So siehts nämlich aus. Der Beverungen ist nur ein Internet-Held. Damals im Forums-Bus nach Freiburg ist er sogar extra dort vor Ort geblieben und hat auf die Rückfahrt verzichtet, weil ich da neben ihm sitzen wollte. So ein Schisser.

Naja, und der Zolo, der sieht alles nur schwarz auf weiß. Sozusagen eine Weißwurst.

PS: Heute auf der Konstablerwache gibts die einzig wahre Schwälmer Ahle Rote Worscht.
#
Gibt es eine Illuminaten-Wurst ??

#
@ Jermain

Bei "Aahler Worscht" biste bei mir genau richtig - ich sitze sozusagen an der Quelle und nutze das auch schamlos aus.

Ich bin sozusagen bald selbst eine...
#
bitte nicht so laut schwälmer wurst schreiben.
nh3 wohnt in der schwalm.
#
Jetzt möchte ich aber auch mal meinen Senf zur Wurst geben:
Die Wurstkatastrophe bezeichnet ein paradoxes Phänomen beim Vergleich der Packungsdichte verschiedener Kugelpackungen. Es geht bei der Wurstkatastrophe nicht darum, dass sich echte Kugeln paradox verhalten, sondern darum, dass die mathematisch errechenbare Packungsdichte bei 55 Kugeln bei einer linearen Wurstform günstiger ist, und dann bei 56 Kugeln plötzlich zugunsten der Cluster-Verpackung umschlägt.
#
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei...
#
Woschtsupp mach isch net.....
#
Wer Wurst sät, wird Bauch ernten !!!
#

Graefle schrieb:
Woschtsupp mach isch net.....


lieber Fischsupp,gelle.
#
Sehr witzig, Herr Oberspießbraten!!!
#
Langsam bekomm ich Hunger....


Teilen