>

Hannover 96

#
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Schöne" Anekdote noch:
Drei Rollstuhlfahrer aus Hannover konnten daheim bleiben.
Gab keine Plätze in den Bussen für sie.
Hatte der glorreiche HSV von 1896 vergessen.    


Manchmal verliert man echt den Glauben an die Menschheit...
Selbst wenn ich an die Rollifahrer nicht gedacht habe, reiße ich mir dann doch wenigstens dermaßen den ***** auf und tue alles Menschenmögliche, um die Jungs ins Stadion zu bekommen! Und wenn sie der Präsi höchstpersönlich in drei Fuhren zum Stadion karrt!


Dieser sogenannte Präsident interessiert sich einen Scheißdreck für seine Fans.
Ist lieber inkognito nach BS gefahren und hat sich noch vor Abfiff verpisst.
#
reggaetyp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Schöne" Anekdote noch:
Drei Rollstuhlfahrer aus Hannover konnten daheim bleiben.
Gab keine Plätze in den Bussen für sie.
Hatte der glorreiche HSV von 1896 vergessen.    


Manchmal verliert man echt den Glauben an die Menschheit...
Selbst wenn ich an die Rollifahrer nicht gedacht habe, reiße ich mir dann doch wenigstens dermaßen den ***** auf und tue alles Menschenmögliche, um die Jungs ins Stadion zu bekommen! Und wenn sie der Präsi höchstpersönlich in drei Fuhren zum Stadion karrt!


Dieser sogenannte Präsident interessiert sich einen Scheißdreck für seine Fans.
Ist lieber inkognito nach BS gefahren und hat sich noch vor Abfiff verpisst.


Ja, das passt ins Bild...
Aber insgesamt einfach so typisch, wie Menschen mit Behinderungen einfach gar nicht erst auf dem Radar auftauchen. In der Wahrnehmung vieler Menschen existiert diese Personengruppe überhaupt nicht! In jahrelanger Arbeit habe ich schon so manchen Kampf stellvertretend ausfechten müssen und die nettesten Sachen gehört ("Soll er sich doch in die Hose pissen, wir haben hier kein Behindertenklo!" - "Mir scheißegal, was das Kind hat! Im Bus hat es die Schnauze zu halten!"), glaube aber eigentlich doch immer noch an das Gute im Menschen. Vor allem im Bereich Fußball hatte ich das Gefühl (auch wenn ich da beruflich noch gar keinen Kontakt hatte), dass Fanbetreuungen usw. sich auch gut um die Belange von Menschen mit Behinderungen kümmern.
Ah, jetzt reg ich mich ja doch wieder auf...
War hoffentlich nur ein Einzelfall und der besonderen Situation vorm Derby geschuldet.  :neutral-face
#
wach schrieb:
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
turus schrieb:
Bericht und Fotos zum Thema Fandemo der 96-Fans in Braunschweig:

http://www.turus.net/sport/fussball/7783-eintracht-braunschweig-vs-hannover-96-fandemo-wird-zur-echten-farce.html


"Der Witz am Ganzen: Eine kleine Klopperei zwischen jugendlichen Fans nach dem Spiel direkt vor dem Hauptbahnhof konnte auch von den 3.300 in der Stadt anwesenden Beamten nicht verhindert werden."

Aber viel hilft ja bekanntlich viel...


Vielleicht liegts daran, dass ich Deutscher bin ... aber erklär mir doch bitte mal den Witz.


Aufwand und Ertrag sollten helfen den Witz zu verstehen!


Na dann. Ich habe den Bericht gelesen und leite daraus als Quintessenz ab, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen gekommen ist. Ob daran das möglicherise (bzw. vermutlich) übertrieben große Polizeiaufgebot beigetragen hat sei einmal dahingestellt.
Dennoch erschließt sich mir der Witz nicht: in dem Artikel wird banal von einer Schlägerei zwischen Jugendlichen berichtet. Daraus geht nicht einmal hervor, ob es sich dabei um eine Auseinandersetzung der verschiedenen Fanlager gehandelt hat. Insofern kann ich in dem zitierten Ausschnitt nach wie vor nichts Witziges finden.
#
Haliaeetus schrieb:
wach schrieb:
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
turus schrieb:
Bericht und Fotos zum Thema Fandemo der 96-Fans in Braunschweig:

http://www.turus.net/sport/fussball/7783-eintracht-braunschweig-vs-hannover-96-fandemo-wird-zur-echten-farce.html


"Der Witz am Ganzen: Eine kleine Klopperei zwischen jugendlichen Fans nach dem Spiel direkt vor dem Hauptbahnhof konnte auch von den 3.300 in der Stadt anwesenden Beamten nicht verhindert werden."

Aber viel hilft ja bekanntlich viel...


Vielleicht liegts daran, dass ich Deutscher bin ... aber erklär mir doch bitte mal den Witz.


Aufwand und Ertrag sollten helfen den Witz zu verstehen!


Na dann. Ich habe den Bericht gelesen und leite daraus als Quintessenz ab, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen gekommen ist. Ob daran das möglicherise (bzw. vermutlich) übertrieben große Polizeiaufgebot beigetragen hat sei einmal dahingestellt.
Dennoch erschließt sich mir der Witz nicht: in dem Artikel wird banal von einer Schlägerei zwischen Jugendlichen berichtet. Daraus geht nicht einmal hervor, ob es sich dabei um eine Auseinandersetzung der verschiedenen Fanlager gehandelt hat. Insofern kann ich in dem zitierten Ausschnitt nach wie vor nichts Witziges finden.


ich weiß worauf du hinaus willst...es gibt halt gute und schlechte Witze!
#
wach schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wach schrieb:
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
turus schrieb:
Bericht und Fotos zum Thema Fandemo der 96-Fans in Braunschweig:

http://www.turus.net/sport/fussball/7783-eintracht-braunschweig-vs-hannover-96-fandemo-wird-zur-echten-farce.html


"Der Witz am Ganzen: Eine kleine Klopperei zwischen jugendlichen Fans nach dem Spiel direkt vor dem Hauptbahnhof konnte auch von den 3.300 in der Stadt anwesenden Beamten nicht verhindert werden."

Aber viel hilft ja bekanntlich viel...


Vielleicht liegts daran, dass ich Deutscher bin ... aber erklär mir doch bitte mal den Witz.


Aufwand und Ertrag sollten helfen den Witz zu verstehen!


Na dann. Ich habe den Bericht gelesen und leite daraus als Quintessenz ab, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen gekommen ist. Ob daran das möglicherise (bzw. vermutlich) übertrieben große Polizeiaufgebot beigetragen hat sei einmal dahingestellt.
Dennoch erschließt sich mir der Witz nicht: in dem Artikel wird banal von einer Schlägerei zwischen Jugendlichen berichtet. Daraus geht nicht einmal hervor, ob es sich dabei um eine Auseinandersetzung der verschiedenen Fanlager gehandelt hat. Insofern kann ich in dem zitierten Ausschnitt nach wie vor nichts Witziges finden.


ich weiß worauf du hinaus willst...es gibt halt gute und schlechte Witze!


Ist wohl so. Wenns darum geht festzuhalten, dass auf jeden Auswärtsfan zwei Polizisten kommen, dann halte ich das auch für maßlos übertrieben - keine Frage. Nur die besagte "Schlägerei unter Jugendlichen" kann halt überall passieren - bei einem Staatsbesuch, beim Johannisfeuer in Steinheim oder beim Fußball.
Und da hatte ich halt eine offenbar etwas patzige Art "nachzufragen" woran festgemacht wurde, dass sich da gegnerische Fans geprügelt hatten.
#
Hannover 96 scheint wirklich noch (eigene)Fan feindlicher zu sein, als dieser Drecksclub im Süden. Unglaublich, was alleine Dufner losgelassen hat...    
#
Haliaeetus schrieb:
wach schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wach schrieb:
Haliaeetus schrieb:
greg schrieb:
turus schrieb:
Bericht und Fotos zum Thema Fandemo der 96-Fans in Braunschweig:

http://www.turus.net/sport/fussball/7783-eintracht-braunschweig-vs-hannover-96-fandemo-wird-zur-echten-farce.html


"Der Witz am Ganzen: Eine kleine Klopperei zwischen jugendlichen Fans nach dem Spiel direkt vor dem Hauptbahnhof konnte auch von den 3.300 in der Stadt anwesenden Beamten nicht verhindert werden."

Aber viel hilft ja bekanntlich viel...


Vielleicht liegts daran, dass ich Deutscher bin ... aber erklär mir doch bitte mal den Witz.


Aufwand und Ertrag sollten helfen den Witz zu verstehen!


Na dann. Ich habe den Bericht gelesen und leite daraus als Quintessenz ab, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen gekommen ist. Ob daran das möglicherise (bzw. vermutlich) übertrieben große Polizeiaufgebot beigetragen hat sei einmal dahingestellt.
Dennoch erschließt sich mir der Witz nicht: in dem Artikel wird banal von einer Schlägerei zwischen Jugendlichen berichtet. Daraus geht nicht einmal hervor, ob es sich dabei um eine Auseinandersetzung der verschiedenen Fanlager gehandelt hat. Insofern kann ich in dem zitierten Ausschnitt nach wie vor nichts Witziges finden.


ich weiß worauf du hinaus willst...es gibt halt gute und schlechte Witze!


Ist wohl so. Wenns darum geht festzuhalten, dass auf jeden Auswärtsfan zwei Polizisten kommen, dann halte ich das auch für maßlos übertrieben - keine Frage. Nur die besagte "Schlägerei unter Jugendlichen" kann halt überall passieren - bei einem Staatsbesuch, beim Johannisfeuer in Steinheim oder beim Fußball.
Und da hatte ich halt eine offenbar etwas patzige Art "nachzufragen" woran festgemacht wurde, dass sich da gegnerische Fans geprügelt hatten.  


naja aber das Medium ist ja jetzt nicht wirklich dafür bekannt, über eine "Kneipenschlägerei" zu berichten...aber wie gesagt, ich hab deinen Ansatz schon verstanden. Allerdings nicht patzig, sondern provozierend gefragt ,-)
#
Zurück zum Thema:
Nachdem Kind für jeden ernstzunehmenden 96er "not my president" ist, bekommt es auch Dufner so richtig gegeben.
Und zwar mit Recht. Was für eine Flachzange.

DDu wirst nie ein Roter sein
#
reggaetyp schrieb:
Zurück zum Thema:
Nachdem Kind für jeden ernstzunehmenden 96er "not my president" ist, bekommt es auch Dufner so richtig gegeben.
Und zwar mit Recht. Was für eine Flachzange.

DDu wirst nie ein Roter sein


Der erste Kommentar ist aber schon ein Burner.  

Recht hat der Schreiber aber. Uns als außenstehende geht der Duffner und der Kind ja schon auf den Senkel... da kann ich jeden Hanoi-Anhänger verstehen dass die gar net mehr so viel Fressen können wie sie kotzen müssen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zurück zum Thema:
Nachdem Kind für jeden ernstzunehmenden 96er "not my president" ist, bekommt es auch Dufner so richtig gegeben.
Und zwar mit Recht. Was für eine Flachzange.

DDu wirst nie ein Roter sein


Der erste Kommentar ist aber schon ein Burner.  



Absolut    

Ansonsten: Ja, kann ich alles auch verstehen.
#
Absolut zurecht.
#
Nach diesem unfassbaren und unverschämten Wochenende für die Hannover Fans ist meiner Meinung nach Duffner auf jeden Fall  seinen Job los.
Den Druck wird nicht einmal der Kind standhalten können. ( dessen Beliebtheit auch immer geringer wird/ um es nett auszudrücken  )

Fans können schlechte Arbeit verzeihen.
Wenn man ihnen aber als Manager  mit 18.monatiger  Dienstzeit in Hannover dermaßen(verbal) in die Fresse rotzt , dann vergessen sie so was nicht..

Deren Fanszene ist ( meine Einschätzung) in dieser Hinsicht wie unsere über Jahrzehnte gut gefestigt.
Egal ob Rettung oder Abstieg! Bei dem Manager gehen die Damen nach unten.

Bei uns wär der 100%Prozent erledigt. So was könne mer ,-)


Das diese Pfeife  dann gestern der Blöd ein Interview gibt und alle Fans die er am Samstag noch als "marodierende Horde"  bezeichnete, zum Zusammenhalt auffordert ist der blanke Hohn.

Die Hannover Fans werden so oder so alles  für ihr Team geben. Egal wo es hingehen wird.


Zum stöbern aus deren Forum:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=24325&start=1460


exenplarisch:

und auch null irgendwie mit Mame Diuf. Keine Ahnung, ob er nicht wirklich jemals noch hätte geködert werden können....Fakt ist auch da null. Egal mit wem ich spreche, Dufner möchte jeder weghaben. So schnell wie möglich! Ich gehe mal davon aus, daß sein Vertrag im Sommer aufgelöst wird. Noch nie war mir ein Angehöriger unseres Vereins so ein Dorn im Auge.


Hier musste ich schmunzeln

Ein Madlung war vor der Saison UMSONST zu haben. Es wurde lieber ein Marcelo geholt,der keine Erstligatauglichkeit besitzt.

ätsch! wir ham halt einen guten Manager
#
Finsterling schrieb:

Egal ob Rettung oder Abstieg! Bei dem Manager gehen die Damen nach unten.


Lustiger Schreibfehler
#
propain schrieb:
Finsterling schrieb:

Egal ob Rettung oder Abstieg! Bei dem Manager gehen die Damen nach unten.


Lustiger Schreibfehler


uuuups  

Natürlich sollte es Daumen heißen.
#
SWwieSchnee schrieb:
Ultras Hannover kündigen an nächste Saison den Profis fern zu bleiben...

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-Hannover-gehen-nur-noch-zu-den-Amateuren&folder=sites&site=news_detail&news_id=7165&gal_id=86&bild_nr=3

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nicht-mehr-bereit-die-Jubelperser-abzugeben&folder=sites&site=news_detail&news_id=7167&gal_id=86&bild_nr=17


Großen Respekt.
Vorbildlich.

Das ist zumindest mal ein Zeichen .

Am Ende eiens jeden Konflikts und Kampf um Änderungen usw. steht manchmal nur der Weg.
sich umzudrehen(insofern plakativ mit Mittelfinger das "Schluß mit lustig" zu vermelden.)

Kind kann uneingeschränkt machen was er will(weil er H 96 vor Urzeiten mal gerettet hat:

ich würde es auch nicht mit mir machen lassen:

u.a.
Diktatur
prügelnde Polizisten in den Block bestellen .
Busdiktat jenseit der gerichtlichen Verfügungen

usw.usw.
#
Bei Respekt bin ich ziemlich hin und hergerissen.
In Hannover hast Du einfach ein anderes Fanverhalten als in Frankfurt.
Nach dem wirklich übertriebenen Ausschreitungen beim Hinspiel gegen Braunschweig war mit einer deutlichen Reaktion zu rechnen.
Ob die Umsetzung richtig war ist eine andere Diskussion.
Ebenso das Drama um den Hörverlust eines Fans beim Auswärtsspiel (inkl. späterer körperlicher Angriffe und Bedrohung des geschädigten)  haben das Thema sicherlich angeheizt.

Dazu kommt, dass "die aktiven Fans" in Hannover doch etwas anders sind. So solidarisieren sich relativ wenige mit den Aktionen der Ultras. Choreos etc. sehr schön, aber alles, was in Richtung Pyro etc geht bekommt heftigsten Gegenwind.
"Ultras Raus" sind regelmäßige Bestandteile der Stadionrufe. Und da redet man nicht von 100 Personen sondern (gefühlt) vom Großteil der Fans.
#
Man meint echt, dass man in Hannover die Flöhe husten hört! Jeder, der irgendwo im Fokus steht, der wird auch an der Leine ins Gespräch gebracht. Dazu dieser mächtige "Montgomery Burns". Ein echt sympathisches Kerlchen.

Der HSV ist bzgl. "Kyo" sicher so begeistert wie man es bei der SGE wegen "Jo" war.
#
Dreggischer Hörgeräte Scheixx Verein!
Anti 95+1


Teilen