>

Hannover 96

#
Von diesem Kind darf man glaube ich nicht viel erwarten, sein Umgang mit Menschen ist unter aller Sau.
#
Auch das Problem Kind wird die Natur irgendwann lösen.
#
der Verein mit ihrer aktiven Fanszene ist so dermaßen zerstritten, dass wird tatsächlich nur mit einem Neuanfang ohne Kind funktionieren.
Egal, Hauptsache sie sind in Liga 2
#
der Verein mit ihrer aktiven Fanszene ist so dermaßen zerstritten, dass wird tatsächlich nur mit einem Neuanfang ohne Kind funktionieren.
Egal, Hauptsache sie sind in Liga 2
#
Mich wundert das sich dieser Kind noch so aus dem Fenster hängt, er hat bis jetzt nicht bewiesen das er einen Verein gut führen kann. Im Gegenteil, er hat viel kaputt gemacht, er hat was trumphaftes.
#
Mich wundert das sich dieser Kind noch so aus dem Fenster hängt, er hat bis jetzt nicht bewiesen das er einen Verein gut führen kann. Im Gegenteil, er hat viel kaputt gemacht, er hat was trumphaftes.
#
propain schrieb:

trumphaftes


Donald Kind oder Martin Trump, das ist hier die Frage
#
propain schrieb:

trumphaftes


Donald Kind oder Martin Trump, das ist hier die Frage
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

trumphaftes


Donald Kind oder Martin Trump, das ist hier die Frage


Egal, sind beides Trumpletiere!
#
Da brodelt es wohl gewaltig. Dafür daß er den Verein quasi komplett übernehmen wollte isser nun auch als Geschäftsführer raus.

https://www.kicker.de/910932/artikel/kind-nicht-mehr-geschaeftsfuehrer-bei-hannover-96
#
Martin Kind war ja lange das Gesicht der "Ich bin Unternehmer und übernehme einen Verein" Fraktion. Der hatte ja ewiglange herum genölt das 50+1 weg muss. Jetzt ist er weg, richtig so.
#
Martin Kind war ja lange das Gesicht der "Ich bin Unternehmer und übernehme einen Verein" Fraktion. Der hatte ja ewiglange herum genölt das 50+1 weg muss. Jetzt ist er weg, richtig so.
#
Ich habe ihn bei einer Fan Diskussion zum Thema " Ausgliederung von Fussball vereinen" kennengelernt.
Mir schaudert es, ein eiskalter Typ, der Fans als Kunden ansieht, zumindest wirkte es so.
#
Ich habe ihn bei einer Fan Diskussion zum Thema " Ausgliederung von Fussball vereinen" kennengelernt.
Mir schaudert es, ein eiskalter Typ, der Fans als Kunden ansieht, zumindest wirkte es so.
#
Tafelberg schrieb:

ein eiskalter Typ, der Fans als Kunden ansieht, zumindest wirkte es so.

Das ist bei Martin Kind eine Tatsache. Für den ist das zahlende Volk im Stadion eben nur zahlendes Volk. Darum steht er ja mit den Ultras Hannover seit 10 Jahren auf Kriegsfuß.

#
In dem Wirr Warr aus diversen Gesellschaften, Personen, Kapitalgeber und Verein blickt man als Aussenstehender nicht durch.
Die gewünschte Aufbruchstimmung mit neuen Trainer und Spieler könnte schnell verpufft sein bei der Gemengelage


Es waren ganze zwei Sätze, die der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. am Mittwochabend mitteilte. Sätze, die die Welt des niedersächsischen Traditionsklubs mächtig durcheinanderwirbeln.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/910946/artikel/nach-kind-abberufung-hannover-droht-unabsehbares-chaos
#
8 Jahre ist es her, als Hannover uns bei Joselu überbot und ein Team war, mit dem wir finanziell nicht mithalten konnten. Jetzt hat der gesamte Kader von denen einen Marktwert, der geringer ist, als von unserem zweit wertvollsten Spieler (laut transfermarkt.de). Zeiten ändern sich.
#
8 Jahre ist es her, als Hannover uns bei Joselu überbot und ein Team war, mit dem wir finanziell nicht mithalten konnten. Jetzt hat der gesamte Kader von denen einen Marktwert, der geringer ist, als von unserem zweit wertvollsten Spieler (laut transfermarkt.de). Zeiten ändern sich.
#
Wenn man jahrelang mit großer Verbissenheit gegen die Basis arbeitet, muss man sich nicht wundern.
Ich erinnere mich an das Interview von Beve mit Kind auf der Waldbühne. Schauderhaft.
#
8 Jahre ist es her, als Hannover uns bei Joselu überbot und ein Team war, mit dem wir finanziell nicht mithalten konnten. Jetzt hat der gesamte Kader von denen einen Marktwert, der geringer ist, als von unserem zweit wertvollsten Spieler (laut transfermarkt.de). Zeiten ändern sich.
#
Das kommt davon wenn Leute das Sagen haben die keine Ahnung vom Fußball haben und in die sportlichen Dinge rein reden. Hatten wir auch mal, da kam dann ein Salou bei raus. So wird dann regelmäßig Geld in den Sand gesetzt was bekanntlich einem Verein nicht gut tut.
#
Da scheint es Drunter und Drüber zu gehen, jetzt droht ein Rechtsstreit, da der AR in die Abberufung nicht einbezogen war. Seltsames Prozedere, einen AR zu umgehen

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.

Die Reaktion der Fußball-GmbH in Hannover ließ nicht lange auf sich warten. Sie kündigt an, die am Mittwoch vom Hauptverein verkündete Abberufung Martin Kinds als Geschäftsführer auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen zu lassen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/911024/artikel/nach-dem-aus-fuer-kind-droht-hannover-ein-rechtsstreit
#
Da scheint es Drunter und Drüber zu gehen, jetzt droht ein Rechtsstreit, da der AR in die Abberufung nicht einbezogen war. Seltsames Prozedere, einen AR zu umgehen

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.

Die Reaktion der Fußball-GmbH in Hannover ließ nicht lange auf sich warten. Sie kündigt an, die am Mittwoch vom Hauptverein verkündete Abberufung Martin Kinds als Geschäftsführer auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen zu lassen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/911024/artikel/nach-dem-aus-fuer-kind-droht-hannover-ein-rechtsstreit
#
Tafelberg schrieb:

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.



🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
#
Tafelberg schrieb:

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.



🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.



🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich nicht um Martin Bader bemüht.
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.



🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich nicht um Martin Bader bemüht.
#
Oder um Preetz
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.



🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich nicht um Martin Bader bemüht.
#
da Bader ja schon mal in Hannover war.
#
da Bader ja schon mal in Hannover war.
#
Tafelberg schrieb:

da Bader ja schon mal in Hannover war.

Naja, dann hat er ja auch noch Stallgeruch.
#
Tafelberg schrieb:

da Bader ja schon mal in Hannover war.

Naja, dann hat er ja auch noch Stallgeruch.
#
DBecki schrieb:

Naja, dann hat er ja auch noch Stallgeruch.


Nicht zu vergessen die 96-DNA, die er in sich trägt.


Teilen