>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Das war kein Fußballspiel, das war Leichenschändung ... ich bin sprachlos ... die einzige Hoffnung ist jetzt, dass Gladbach kein Spiel mehr gewinnt, sonst rutschen wir noch einen Platz ab ... aber nach dem heutigen Offenbarungseid wäre das eigentlich verdient ... ich war noch nie so enttäuscht von einer Eintracht-"Mannschaft" ...  
#
Nach der Sportschau muss ich schon sagen, wie Herr Ochs da so gut gelaunt in die Kamera spricht von "wir hatten von Anfang an heute die Hosen voll" dann wird mir schlecht...und so was ist Eintracht-Kapitän....Schande, schande...da ist bei allen anderen Mannschaften mehr Herzblut drin ...wie Pauli z.B. gefighted hat, einfach super! So kann man erhobenes Hauptes absteigen...
Der Ralf hat den Ball zwar nach vorne prallen lassen aber in der Rückkamera hat man gesehen, dass man ihm eigentich keinen Fehler anlasten kann...das ist der einzige Spieler den ich heute ausnehme ...für alle anderen fehlen mir heute einfach die Worte...ich schäme mich nicht dafür Eintracht-Fan zu sein aber ich schäme mich Fan einer Mannschaft zu sein mit solchen seelenlosen und blutleeren Spielern, die dann auch noch vor der Kamera solche unpassenden Statements ablassen...

#
Bitterer Tag heute, bitterer geht es nicht.
Alle hinteren Teams gewinnen - ausser uns!
#
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...  


15 Kinder und es wird nicht die SGE geschaut?

Was für ne Rotzerziehung... schäm Dich.  



Ich versuche den Kinder die Eintracht zu erhalten...wir haben lieber getanzt und von früher erzählt.
Nächstes Jahr dürfen sie wieder Fussballgucken....hoffentlich.
#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...  


15 Kinder und es wird nicht die SGE geschaut?

Was für ne Rotzerziehung... schäm Dich.  



Kann man da nicht irgend eine Behörde einschalten?
Erst dieses destruktive "wird eh unentschieden" und dann noch den Kindern in gemeinster Weise das Spiel zu verweigern.
Das grenzt ja an...das ist ja... man sollte da...ich bin empört!!


Immer noch Empört? Was bin ich froh mir und den Kindern das erspart zu haben...nächstes Jahr Nudelpfanne in Aue!
#
Supporten?....gegen Köln...Schweigen, ja kein Dauergeblärre...nein einfach still. Dies wäre ein Zeichen wo jeder Spieler sofort mitbekommt...die Frage ist, ob es in Anbetracht unserem Kader überhaupt noch möglich ist sich gegen eine Niederlage zu stemmen. Ich möchte noch darauf hinweisen, daß hier etliche Spieler besser den Verein verlassen sollten. Es wiederholt sich zum zigsten mal...man glaubt seinen Sinnen nicht was man da auf dem Platz sieht Dilletanten im Dienste der Eintracht...da hilft kein Schönreden. Hier scheinen einige Spieler Sehnsucht nach der Liga zu haben aus der Sie vor Jahren aufgestiegen waren. Von Woche zu Woche wird jede Hoffnung aus der Missere herauszukommen, zunichte gemacht. Durchhalteparolen sind zwar verständlich, möglicherweise sogar angebracht...dies alleine wird nicht reichen. Alle Beteiligten von ganz oben bis runter zur Mannschaft sollten sich ohne zu beschönigen eine Offenlegung der Situation stellen. Wenn Köln auch gegen uns gewinnt und BMG gewinnt.........§$%&!
#
Für sowas habe ich mein hart verdientes Geld ausgegeben. Echt klasse Eintracht. Aber klar ich hab ja Verständnis für Euch arme Spieler. Muss schon hart sein sich mal 90 Minuten auf einem Platz zu bewegen und vorallem muss es hart sein mal sowas wie Ehrgeiz und Willen zu zeigen. Aber ich versteh schon wieso ihr das nicht macht. Ihr wisst ja, dass ihr dann ablösefrei gehen könnt, noch mehr Geld Euch in den Hintern von anderen Vereinen geschoben wird mit denen ihr euch ja schon lange einig seit. So Leute wie uns Fans versteht ihr natürlich auch nicht, die mit ihrem Herzen an diesem Verein hängen, die jedes Wochenende keine Kosten und Mühen scheuen um euer Rotzgekick anzuschauen.
Also von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diese engagierte und überzeugende Leistung eines Absteigers. Ich hoffe nur, dass es euch ganzen Pfeifen so ergeht wie dem lieben Herrn Streit. Versauert in der Dritten Liga.

Und nochmals herzlichen Dank, dass ihr es ganz alleine geschafft habt einen Traditionsverein mit den besten FANs neber denen aus Dortmund derart zu zerstören.

Ob der Verein nun in der ersten oder zweiten Liga spielt interessiert euch so sehr als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Ich habe fertig mit euch Luschen!!
#
erwin stein schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...  


15 Kinder und es wird nicht die SGE geschaut?

Was für ne Rotzerziehung... schäm Dich.  



Kann man da nicht irgend eine Behörde einschalten?
Erst dieses destruktive "wird eh unentschieden" und dann noch den Kindern in gemeinster Weise das Spiel zu verweigern.
Das grenzt ja an...das ist ja... man sollte da...ich bin empört!!


Immer noch Empört? Was bin ich froh mir und den Kindern das erspart zu haben...nächstes Jahr Nudelpfanne in Aue!


Die Horrorshow die unsere Mannschaft seit der Rückrunde bietet ist eh nichts für Kinder. Die Spiele verursachen Kopfschmerzen, Magendrücken und Brechreiz.
#
es zeugt von verantwortungsbewusstsein seine kinder nicht solch einem dreck wie ihn unsere mannschaft produziert auszusetzen. Gut gemacht!
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Für sowas habe ich mein hart verdientes Geld ausgegeben. Echt klasse Eintracht. Aber klar ich hab ja Verständnis für Euch arme Spieler. Muss schon hart sein sich mal 90 Minuten auf einem Platz zu bewegen und vorallem muss es hart sein mal sowas wie Ehrgeiz und Willen zu zeigen. Aber ich versteh schon wieso ihr das nicht macht. Ihr wisst ja, dass ihr dann ablösefrei gehen könnt, noch mehr Geld Euch in den Hintern von anderen Vereinen geschoben wird mit denen ihr euch ja schon lange einig seit. So Leute wie uns Fans versteht ihr natürlich auch nicht, die mit ihrem Herzen an diesem Verein hängen, die jedes Wochenende keine Kosten und Mühen scheuen um euer Rotzgekick anzuschauen.
Also von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diese engagierte und überzeugende Leistung eines Absteigers. Ich hoffe nur, dass es euch ganzen Pfeifen so ergeht wie dem lieben Herrn Streit. Versauert in der Dritten Liga.

Und nochmals herzlichen Dank, dass ihr es ganz alleine geschafft habt einen Traditionsverein mit den besten FANs neber denen aus Dortmund derart zu zerstören.

Ob der Verein nun in der ersten oder zweiten Liga spielt interessiert euch so sehr als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Ich habe fertig mit euch Luschen!!



Das Problem wird sein, dass viele dieser Spieler gar nicht daran denken in die dritte Liga ( oder eigentlich noch tiefer ) zu gehen, wenn sie doch gut bezahlte längerfristige Verträge auch für die zweite Liga bei der Eintracht haben. Das zu dem Thema Neuaufbau bei einem immer möglich werdenden Abstieg in Liga Zwei ! Da ich Sky sowieso schon vor einigen Wochen gekündigt habe, sind auch Montagsspiele gut genug um sich aufzuregen. Ist wenigstens der Rest des Wochenendes nicht versaut.      
#
Consigliere schrieb:
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.



Nein, ich finde das Posting von Italia22 in Ordnung; er hat den Adler im Herzen!

Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen sollten hier im Forum weniger eine Rolle spielen, finde ich....Jedenfalls schreibt Italia22 engagierter als die Fluppen Meier-Altintop-Ochs&Konsorten Fußball spielen!


Nee ich meinte schon inhaltlich.
Ich bin der letzte, der in einem Forum Wert auf Rechtschreibung, Grammatik oder sonst etwas legt.
#
Mogly schrieb:
Das war kein Fußballspiel, das war Leichenschändung ... ich bin sprachlos ... die einzige Hoffnung ist jetzt, dass Gladbach kein Spiel mehr gewinnt, sonst rutschen wir noch einen Platz ab ... aber nach dem heutigen Offenbarungseid wäre das eigentlich verdient ... ich war noch nie so enttäuscht von einer Eintracht-"Mannschaft" ...    


wo war das kämpferische, wo war das Herz? Es ist schon sehr enttäuschend in einer solchen Situation so schlapp aufzutreten. Kein Einsatz = Kein Klassenerhalt
#
Hätten WIR damals nur den Funkel nicht verjagt!!!
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Der Mann hatte immer Recht!

Mit diesen Spielern war nie mehr drin. Leider hatte uns die sehr Glücklich verlaufene Hinrunde geblendet.



Das ist jetzt nicht mehr zu retten.
#
hondafreak schrieb:
Hätten WIR damals nur den Funkel nicht verjagt!!!
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Der Mann hatte immer Recht!

Mit diesen Spielern war nie mehr drin. Leider hatte uns die sehr Glücklich verlaufene Hinrunde geblendet.



Das ist jetzt nicht mehr zu retten.


Wir sind noch nicht abgestiegen, auch wenn es nach dem heutigen Spiel schwer ist, an den Nichtabstieg noch zu glauben.

Kaiserslautern, Reutlingen... dann halt eben auch Dortmund.

Aber jetzt hört doch mal auf zu jammern, davon wirds auch nicht besser.
#
B-W-X schrieb:
...jetzt hört doch mal auf zu jammern...


Bitte versteh mich nicht falsch...

Hör auf zu Träumen!!!

Hast du auch nur eines der Spiele in den letzten Monaten gesehen, oder nur Sportschauausschnitte vom Bayernspiel????
#
Gefällt mit dass der Bus abgefangen wurde
#
hondafreak schrieb:
B-W-X schrieb:
...jetzt hört doch mal auf zu jammern...


Bitte versteh mich nicht falsch...

Hör auf zu Träumen!!!

Hast du auch nur eines der Spiele in den letzten Monaten gesehen, oder nur Sportschauausschnitte vom Bayernspiel????



27 Jahre Dauerkarte, Away-DK, International gefahren, Auf- und Abstiege nicht er- sondern gelebt, Tränen der Freude und der Trauer verschüttet.

Reicht die Antwort?
#
Wer noch jammert dem ist es zumindest noch nicht egal was mit der Eintracht passiert. Ich bin kurz vorm Sch...egal-Modus.
Achja, Dortmund ist Meister, Herzliches mir egal !
#
B-W-X schrieb:
...Reicht die Antwort?



Hast du dich mit den Spielen der anderen Mannschaften beschäftigt???
Gladbach, VW, Köln???

Glaubst du trotzdem noch an den nichtabstieg???

Dann bist du ein seeeeeeeehr positiv denkender Mensch...
Leider wird deine Dauerkarte nächste Saison für Liga 2 sein  
#
B-W-X schrieb:
Consigliere schrieb:
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.



Nein, ich finde das Posting von Italia22 in Ordnung; er hat den Adler im Herzen!

Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen sollten hier im Forum weniger eine Rolle spielen, finde ich....Jedenfalls schreibt Italia22 engagierter als die Fluppen Meier-Altintop-Ochs&Konsorten Fußball spielen!


Nee ich meinte schon inhaltlich.
Ich bin der letzte, der in einem Forum Wert auf Rechtschreibung, Grammatik oder sonst etwas legt.



Auch inhaltlich: die Wahrheit ist auf dem Platz!

Ich liebe diese Fußballweisheiten!

Die Wahrheit ist auf dem Platz - 90 Minuten lang, zwei Halbzeiten zu jeweils 45 Minuten. Über eine ganze Saison lang. Hinrunde und Rückrunde.

Danach bemisst sich die Qualität von Spielern, Managern und Scouts. Und wir alle sehen die Fehler, mal früher, mal später. Das ist das Einzige, was mich heute tröstet.

Punktum.


Teilen